Nein, die Angriffsleistung war das komplette Spiel nicht gut.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Was für ein Gewürge...
WAS FÜR EIN GEWÜRGE.
Melsungen freilich mit guter Abwehr und Torhüter.
-
Was für ein Gewürge...
-
Madsen fällt aus. Und Bilyk natürlich...
-
Hm, sicher nicht schlecht für seine Entwicklung.
Naja, sowas wie Lichtlein bei Berlin werden wir beim THW wohl nicht erleben.
-
Glückwunsch nach Berlin für die super Leistung. Das ist eine richtig gute Ausgangssituation für das Rückspiel. Hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte durchaus mit einem Sieg der Berliner gerechnet.
Kielce ein paar schwerwiegende Abgänge, Karacic ist nicht Dule, nur fast genauso alt und die Dushebajevs haben stark abgebaut. Dass der Alex zur Wahl zum Welthandballer steht, ist ein schlechter Scherz.
Und sein Vater wirkt auf mich irgendwie amtsmüde.
-
Und wieder neben das Tor, während Wiede jetzt seine Chancen nutzt.
-
Kielce hat schon 7mal am Tor vorbei geworfen.
-
Wenn Kielce so weiter macht, entscheiden sie die deutsche Meisterschaft.
-
Die freien hält Wallach und die Notwürfe von Andersson gehen alle irgendwie rein...
-
Wie alt ist denn der neue Kreisläufer?
Wenn er da ist 25
-
Ein Teil der Mannschaft ist (über)alt(ert), der andere Teil jung. Keine gute Struktur.
-
Nun sagt/fordert das Alfred aber schon solange es die Regel gibt. Jetzt wurde er halt von den Ösis damit gepeinigt und es wird entsprechende Fragen gegeben haben.
-
Nun sagt/fordert das Alfred aber schon solange es die Regel gibt. Jetzt wurde er halt von den Ösis damit gepeinigt und es wird entsprechende Fragen gegeben haben.
-
Den Kristopans hat der VfL im Gegensatz zu Hamburg mal so gar nicht im Griff.
-
Ich schrieb ja bereits, solange sie nur grölen.
Ich kenne das noch, als das anders war. Als man von den Ultras bespuckt, mit Bier und Feuerzeugen usw. beworfen wurde.
Und die normalen Zuschauer in der Campushalle haben sich auf ihre Sitze gestellt, um uns die Sicht zu nehmen.
Und mot Boldsen und dem Flensburger Handballgott ging es auch auf dem Feld noch anders zu.
Selbst ein Lövgren war sich nicht zu schade, den Handballgott im entscheidenden Moment vom Olymp zu stoßen, was die IHF dann zu einer Regeländerung veranlasste.
Dagegen war das am Samstag ne lahme Veranstaltung.
-
Team Jung bzw neu war ja ok soweit bis auf Johansson (wobei der ja nun nicht mehr grün hinter den Ohren sein sollte). Skippy und Madsen haben ja geliefert. Das die jetzt nicht plötzlich Abwehrkoryphäen sind, ist klar. Zerbe kann ich auch nix vorwerfen. Dule ist halt nicht bei 100% nach der WM.
Von Wolff hatte ich natürlich auf mehr gehofft, war halt Pech. Mrkva etwas besser, aber auch nicht genug. Vom Rest bin ich schon enttäuscht, insbesondere was die Defensive betrifft.
-
Da fehlte nicht das Unberechenbare.
33 Tore in Flensburg sind vollkommen in Ordnung. 36 Gegentore sind es dagegen nicht.
-
Das war wohl das beste Spiel von Faust bisher im Lemgo-Dress.
Freut mich! 👍
-
Hoffentlich schafft er diese Leistung bald auch in der NM.