Die Mazedonier waren vor Jahren schon mal aufgefallen, als sie mit Münzen warfen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ausser dass es an der Wade ist, hab ich nix weiter mitbekommen.
Klingt für mich rein vom Körperteil schon mal besser als Knie oder Schulter zb.
Hoffe ich.
-
War gestern nicht auch diese Lidl Couch zu sehen? Jedenfalls so ne Box, das waren bei weitem nicht 40 Sitzplätze weniger.
-
Einen kenne ich.
Canayer 30 Jahre in Montpellier.
-
War die hier gebräuchliche Abkürzung, sonst hätte ich sie gar nicht benutzt.
-
Skandalscener i VM – Staffan Olsson flydde från planenStaffan Olsson och hans Nederländerna besegrade Nordmakedonien i handbolls-VM. Då svarade motståndarfansen med att kasta in föremål mot landslaget – och spottawww.aftonbladet.se -
Nach dem Sieg der Niederländer wurden diese von nordmazedonischen Fans mit Gegenständen beworfen und Staffan Olsson bespuckt.
Schon im Spiel hatten Fans bei einem 7m Wasser aufs Tor geworfen.
Was für Spinner.
-
Bei der letzten WM war ich nicht müde von der Arbeit, da ich da gerade frisch am Leistenbruch operiert war.
-
Ganz genau "im Falle von Reinkind für Reinkind"
Damit meine ich nicht, dass man sich rechtzeitig verjüngen will sondern, falls der THW ihn loswerden wollen würde, nur weil er Paris nicht abgesagt hat, nachdem er in Kiel quasi bis dato nie gefehlt hat und schon ein Stückweit verheizt wurde.
RTH wäre da eher ein Kandidat gewesen. Für Dänemark immer dabei, im Verein viel in der Reha...
-
Paris bzw Lille waren weiter von Deutschland weg als Herning...
-
Der Steal könnte spielentscheidend gewesen sein
-
Die Auszeiten von Deutschland sind inhaltlich auch fürn Hugo irgendwie.
Immerhin gab es nen 4 - 0 Lauf nach der Auszeit.
Die man wieder weggeschmissen hat.
-
Könnte Lichtleins Spiel werden.
-
Wolff hält sie im Spiel
-
Bisher nur Wolff in Form
-
Das war im Angriff bisher gar nix.
-
Letzteres wäre aber im Falle von Reinkind ne Schweinerei. Harry hat jahrelang durchgekeult und das ist ja auch ursächlich für seine Verletzung. Die ist ja nunmal eine typische Überlastungsverletzung, denn schwer übergewichtig ist Reinkind nicht.
-
Parrondo dürfte der glücklichste Trainer sein, dass Balenciaga und Mandic nicht nominiert sind.
Jicha hätte wohl auch nix dagegen gehabt, wenn wenn Freihöfer statt Dahmke dabei wäre oder Steinhauser statt Zerbe.
-
Ich kann zur 2. Halbzeit nicht viel sagen. Bin eingeschlafen. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir das beim Handball gucken schon mal passiert ist...
-
Ich fand sie mal besser.