Kinsky, der Nachnahme sorgt bei Gegnern für Angst und Schrecken 😁
Beiträge von kuestentanne
-
-
Er hatte sich schon mehrfach nicht im Griff.
Einfach Mrkva etwas länger behalten, Leipzig scheint ja jeden Euro zu brauchen.
Oder sie bekommen so lange Wiencek, dann brauchen sie keinen so guten Torhüter 😉
-
Für mich ist der SCM jetzt Favorit.
-
Bei Magdeburg wäre ich mir da nicht so sicher. So wie es aussieht, ist Lagergren bald wieder fit. Oma Inge dann auch bald usw.
-
Schrieb ich nicht von Sieg Magdeburg ist das höhere Risiko?
Kurze Zeit später ist es schon Realität geworden...
Und Wetzlar hatte am Ende sogar noch Kiel mehrfach zum Sieg eingeladen bzw. kam mit der 4 - 2 Deckung gar nicht klar.
-
Ich würde sagen, ein Unentschieden wäre wahrscheinlich das ungünstigste Ergebnis für den THW.
Eine Niederlage Magdeburgs würde den Abstand erhöhen, also die Chance auf einen CL-Platz ein wenig verbessern. Aber die Meisterschaft wäre dann noch weiter weg.
Verliert Melsungen, bleibt der SCM im Rennen, allerdings kommt Melsungen dann in Reichweite und vielleicht ins Grübeln.
Der SCM jetzt aber seit Kielce CLAAR verbessert, bleibt halt RR verletzungsbedingt als Schwachstelle. Ansonsten würde ich denen ernsthaft zutrauen, alle restlichen Spiele zu gewinnen.
Also ein Sieg von Magdeburg erhöht die Chancen auf Platz 1 oder 2, aber halt auch gleichzeitig das Risiko, dass der SCM am THW noch vorbeizieht.
-
Martins B-Probe war übrigens negativ.
-
Als der SCM seine Hochphase zu DDR Zeiten hatte, war da keine Rivalität, weil der THW zu schlecht war, als dass sie dann zumindest international regelmäßig aufeinander getroffen wären.
Nach der Wende hat sich dann durchaus etwas entwickelt, was Spiele gegeneinander mehr prickelnd macht als zb gegen Stuttgart.
Und schließlich waren schon zu Sport1 Zeiten THW und SCM diejenigen mit den höchsten Ekinschaltquoten.
-
Ich hoffe für ihn, dass er den Rucksack, den er sich mit dem Projekt Kolstad selbst aufgeladen hat, in Kolstad zurücklässt und zur alten mentalen Stärke zurückfindet. In Aalborg ist er einer von mehreren Top-Spielern und nicht der alleinige Superstar. Wenn er mal einen schlechten Tag hat, können das dort andere auffangen. Und Handball spielen kann er doch. Also, ich glaub noch an ihn, bin aber nicht traurig, dass er nicht mehr in Kiel spielt.
Ich bin nicht der Meinung, dass er sich den Rucksack selbst aufgeladen hat. Genau das ist ja Teil des Problems.
-
Sagosen tut was für seine mentale Gesundheit.
-
Talant wirkte auf mich etwas (amts)müde. Der war ja im Vergleich zu sonst quasi unbeteiligt.
-
Alf hat schon recht mit Nahi.
-
Jetzt wird es zäh für den SCM.
-
Weber spielt RR
-
Tja, was fehlt Kielce im Vergleich zu Kiel?
Wolff!
Und Wienceks Brust - da kann Gebala nicht mithalten, zur Freude von Gisli.
-
Jetzt auch noch ohne Lagergren.
Auf einen Sieg des SCM würde ich keine Öre setzen.
-
Im Nachhinein war es ja nicht schlimm, es wurde auch ohne Peke gewonnen und wer weiß, ob's für den Daumen nicht sogar besser war.
-
Da steht was von nem neuen Sponsor. Gibt's dazu woanders irgendwas zu?
-
So spart Berlin Gehalt 😉
-
Auf welche Nachwuchsspieler hatte Machulla denn sonst gesetzt?
Dem ist Baijens ja nun entwachsen.
Aber ja, der Einwand ist nicht ganz abwegig, ohne dass ich deren Verhältnis zueinander kenne.