Ist aber auch Pfeffer drin.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wir wissen ja, alles vor dem aber ist gelogen.
-
Die Spieler, die euch plätten könnten, sind durchaus noch vorhanden im Kieler Kader. Nur ob deren Kraft dafür ausreicht, kann man anzweifeln.
Die Abwehr ohne Peke sah bisher nicht so dolle aus und das nun ausgerechnet gegen die Achse Michalczik, Fischer und Uscins.
Wolff braucht einen Sahnetag.
-
Kretzsche und Schmiso haben das Thema bzgl. Bobs Einspruch ganz kurz abgehandelt.
Bob wollte Unzufriedenheit mit Schiedsrichtern deutlich machen. Fertig.
Kritische Fragen von Schmiso blieben natürlich aus.
Da hätte ich meinen Arsch drauf verwettet.
Andere bei dyn vielleicht, aber Schmiso fehlt da doch jegliche professionelle Distanz zu Kretzsche. Er freut sich doch wie ein kleiner Junge, dass er da mitspielen darf mit den großen Jungs.
-
Alles anzeigen
Unsere Erfolge sind vielen zu viel.
Erst klaut man uns Smarasson.
Dann verletzt man Claar, Hornke und Pettersson, später mehrfach Weber und zur Krönung noch OIM.
Dann das Theater mit Kehrmann.
Jetzt noch Bob.
Leute, das ist kein Zufall.
Es wurde sogar Intel sabotiert . 😉
-
Die Schiris werden in jedem Spiel kritisiert, mindestens von Trainern und Zuschauern während des Spiels.
Nun hat der Bob aber mehr als das gemacht.
Und zwar nicht nicht wegen der Szene mit Tor oder nicht sondern weil er andere Ziele verfolgt.
Das geht mir zu weit.
-
Selbst Spiegel online sah sich genötigt, die dpa Meldung dazu zu bringen.
So geht Nachwuchsarbeit nicht. Vor allem nicht für den Schiri-Nachwuchs.
Das ist mit dem Arsch einreissen, was er vorher geleistet hat.
Schade.
-
Jetzt auch noch ohne Pekeler.
-
Alter schützt vor Leistung nicht, bockstarker Häfner.
Und ich muss mich einfach mit Samir freuen.
-
Also mir war das Ergebnis ja relativ schnuppe, ich konnte da nix erkennen, dass die Schiris irgendwie grottig gewesen wären.
Wobei, die schlimmste Entscheidung gegen Berlin war die rote Karte für Sully. 😉
-
Gegen Hannover müssen seine Hände unbedingt noch halten.
-
Hatte Knorr nicht zumindest schon mit Aalborg verhandelt, bevor die Machulla holten?
-
Nanu, das hatte ich noch nie bei dyn.
-
Roschek ist mMn der beste Co.
-
Bob fährt die Uli Hoeneß Taktik.
Dass der Einspruch keine Aussicht auf Erfolg haben wird, weiß der doch auch. Es geht ihm um die Wirkung.
Bei Social Media hat er da jedenfalls Erfolg. Da sind die Schiris jetzt die Verbrecher.
-
Heute wurde einige hohe Führungen (fast) hergeschenkt.
-
Bitte ein 2,44x7,32 Meter-Tor nicht mit einem 2,00x3,00 Meter vergleichen.
Es hieß, dass ein Ball nicht von einer Latte hinter die Torlinie und wieder raus springen kann. Das tut der Ball hier aber eindeutig.
Die Größe des Tores ist dabei wenig entscheidend.
Und was ist mit dem Spin beim (Tisch)tennis? Der Ball mit Spin berührt den Belag und wenn er des Gegners Schläger berührt, hat er immer noch einen Spin.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur mal so.
-
So ein geiles Spiel und dazu hier im Thread konträre Diskussionen, sprich ungeil...
Einerseits der Unfug mit Gisli und andererseits der Unfug von Bob.
-
Ich hatte heute bei Eisenach - Kiel die Rheiner-Magdeburg Seuche. Dunkel und blaustichig war das Bild.
Die anderen Spiele sind normal.