Also, das ist doch Geplänkel wenn ich da an die Derbys zu Zeiten von Boldsen zB denke.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Abwarten.
Noch ist nicht mal diese Saison zu Ende. Und Berlin ist noch im Rennen...
-
Ein besseren Gegner zum Einstand kann sich Pajovic kaum wünschen.
-
Rene Toft Hansen war ja im Vergleich dazu ein Cyborg.
-
Für das Spiel gestern muss ich auch Jicha mal loben. Sein Matchplan ist voll aufgegangen. Sogar mit 5 gegen 6 und ohne 7 gegen 6.
-
Rot war berechtigt, wenn nicht schon wegen der Stärke des Schlages dann für die Dummheit von Øverby. Schon seine erste 2 Minuten Strafe war dämlich.
-
Jicha hatte das auch schon kurz vor der WM Unterbrechung spielen lassen.
Und ich meine bei der WM gab es auch Teams, die nicht immer den 6. Feldspieler brachten.
Und da Saugstrup ja der Experte für Tore in leere Tor ist und der THW schon mal ne hohe Führung mit leerem Tor gegen Magdeburg eingebüßt hatte, war es wohl nicht verkehrt.
-
Und wieder könnte man meinen, der THW Johansson und der Nationalmannschaft Johansson sind 2 verschiedene Spieler.
-
Der SCM ist jetzt 1 Minuspunkt hinter den CL Plätzen.
Und bis auf Kiel und Melsungen können sie alle anderen aus eigener Kraft hinter sich lassen.
-
Wiencek spielt heute Wiencek + Dule.
-
Ich bin positiv überrascht.
Aber ich traue dem Frieden noch nicht.
Jetzt noch weniger
-
Ich bin positiv überrascht.
Aber ich traue dem Frieden noch nicht.
-
Michaël Guigou ist 4 mal Weltmeister als LA. Und 3 mal Olympiasieger und Europameister.
-
Egal wie Skippy offensiv wirbelt, in der Abwehr wird er nie Dules Niveau erreichen.
-
Wieso, spielt Jicha wieder mit?

Haha, ich glaube, da ist Dule mit 1 1/2 Beinen wohl besser.
Nee, ich meinte, dass Jicha mal auf die richtige Idee kommt, wie er Skippy bestmöglichst einsetzt und fördert.
-
Ich hoffe mal, dass Jicha und Skippy die Zeit gut genutzt haben.
-
Nur wenn Kiel morgen gewinnt und Dule nicht lange fehlt.
Ansonsten wäre die Messe definitiv gelesen.
Und Melsungen muss dafür auch noch abkacken.
-
Lewandowski bekommt 642000 Euro/Woche. Wenn der mal ne Woche nur die Hälfte bekommt, merkt der das gar nicht 🙃
Oder anders ausgedrückt, der könnte mit seinem Jahresgehalt locker die Handballabteilung finanzieren und hätte immer noch über 10 Mio zum Leben.
Vielleicht mag er ja Handball.
-
Nö, oft sind es 1 bis 2 Spiele, die nach der Pause unrund laufen und zwar nicht (nur) wegen Verletzungen.
Diese 1 bis 2 Spiele können einigen Teams aber, wenn es dumm läuft, die Saison (endgültig) versauen.
Dass Bilyk ausfällt, ist nicht schön, aber für dieses Spiel nicht so relevant.
Dem würde ohnehin Spielpraxis fehlen und in der Abwehr wäre er eh NULL Ersatz für Dule. Viel wichtiger wäre, dass Pekeler wenigstens Abwehr spielen kann.
-
HSG Stuttgart - Eisenach...