Was ist denn hier los? Es fliegen einem ja die Gerüchte nur so um die Ohren.
Beiträge von kuestentanne
-
-
das wäre lustig
Wäre definitiv ne Herausforderung.
-
Ja ja, Demut. Oft gefordert, seltenst vorgelebt...
-
Ich bin einfach begeistert von Grgic.
-
Hernandez abartig gut.
-
Hat gewirkt die Auszeit
-
Was ne Auszeit.
Wer nicht schnell zurück läuft, den nehme ich sofort raus.
-
Nee, nicht nur die Kohle. Derzeit würde ich mal behaupten, dass die MT auch sportlich ambitionierter sind.
Und falls dann noch deutlich klar gemacht wird von der MT, dass er der Wunschspieler ist (Parrondos Wunschspieler spielen alle ne ordentliche Rolle), wo hingegen ja jetzt aus Mannheim zu lesen ist, dass es ne Abwägung wird zwischen ihm, ohne dem die Löwen schlechter dastünden und Halil, bei dem man drauf wettet, dass er nicht Sportinvalide wird aber günstiger sein könnte, dann hat die MT mMn die bessere Verhandlungsposition.
-
Wenn Melsungen an Olle baggert, wird es schwierig für die RNL.
-
Wenn ich mich aus finanziellen Gründen entweder für Olle oder Halil entscheiden muss, dann Olle.
-
Abwehr ohne Peke mal so gar nicht gut.
Und Bilyk hat heute 2 Dinge gezeigt. Erstens ist er auf Halblinks viel besser als auf Mitte und zweitens spielt er deutlich besser, wenn er die Nr. 1 ist. Skippy und Johansson fehlten, Bilyk spielt gut. War schon so, als Sagosen verletzt war.
-
Davon allerdings 3.500 über die Aktion "Tag der Vereine" (keine Ahnung zu welchen Konditionen).
Viele neue potentielle Zuschauer.
Vielleicht kaufen sich ja etliche ne Karte fürs Pokalspiel.
-
Dule spielt woe ein junger Gott.
Kann man nur den Hut vor ziehen.
-
Rund 7600 Zuschauer finde ich nicht so schlecht.
-
Ja, die aktuelle Tabelle sieht spannend aus. Ich habe allerdings jetzt den Eindruck, dass Flensburg sich stabilisiert hat und ins Rollen kommt mit der Kombi Pytlick und Möller.
Einziger Schwachpunkt ist derzeit noch die rechte Seite.
Bei Magdeburg haut die Kombi aus alles gewonnen/viele Verletzte/Abgänge/Olympia gerade voll rein. Bis die sich aus diesem Tief befreien, könnte es für die CL-Plätze zu spät sein. Bei Berlin merkt man die Belastung, so lange sie Enegie haben, spielen sie stark, wenn sie müde werden, drohen Minuspunkte.
Abstiegskampf sehe ich nicht so spannend. Potsdam sieht zwar in den Spielen nicht so schlecht aus, verlieren trotzdem alles, das wird so nix. Dan halt noch Stuttgart und Erlangen. Wetzlar eventuell, aber die haben Franky, den Abstiegskampfexperten.
Wenn bei Stuttgart die Maßnahmen greifen, könnte es sogar langweilig werden da unten.
Hannovers Vorteil ist die geringere Belastung, mal schauen, wie weit sie das trägt. Melsungen ist stark, nun aber der Dämpfer in Eisenach.
Der THW, nunja, ohne Konstanz wird das nix.
-
Und wen soll Alfred dafür rauskicken?
Auf RM gibt es da Knorr, Witzke, Lichtlein, Michalczik, Tissier. Für RL Köster Heymann, Grgić,...
Die sind nicht wirklich schlechter als Suton, aber jünger und haben in der NM auch schon Leistungen gezeigt, die Suton dort nicht hatte.
-
Der THW hatte seine bekannten Stotterphasen im Positionsangriff, aber immerhin nicht durchgängig und vor allem dank der Abwehrarbeit war das oft auch nicht nötig.
In der Abwehr war das insbesondere von Pekeler hervorragend, was ja sowohl Jicha als auch Sigurdsson nach dem Spiel betonten.
Und dann halt noch Mrkva. Über 38% Quote und dazu noch 2 Paraden, als sie wirklich am Wichtigsten waren.
Wäre der THW gestern schlagbar gewesen? Ja, aber nicht so einfach.
-
Wie gesagt, Träumerei.
Wobei ich bei Kutz irgendwie ein gutes Gefühl habe, dass er der erste Rückraumspieler aus dem THW-Nachwuchs sein könnte, dem der Durchbruch gelingt.
Und das käme genau zum richtigen Zeitpunkt, wenn man RM mit einem eigenen Nachwuchsspieler besetzen könnte.
-
Linus' Stern wird heute aufgehen. *träum*
-
Er hat letzte Saison doch gar nicht so wenig gespielt, es ist ja eher das Problem, wie er eingesetzt wird.
Diese Saison hat er bisher kaum gespielt wegen Verletzungen.