THW braucht mehr von RR.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Madsen wirkt nicht fit.
-
Naja, Magdeburg hat bei enger Terminierung dann lieber ne Niederlage in der CL in Kauf genommen. Berlin wird auch nicht alles gegeben haben gegen Bukarest. Dass die dort verloren haben, ist für mich kein sicheres Zeichen, dass sie auch gegen Kiel verlieren werden.
-
Sensation in Ungarn - Handballklub sorgt für 20% Bevölkerungszuwachs und verdoppelt die Ausländerquote.
Das Ganze auch noch von Orban mitfinanziert...
😂
-
Wie oft immer von Fans dieser Stand by Vorschlag kommt, wenn sich ein verdienter Spieler dem Karriereende nähert. Der Spieler ist dann vielleicht nicht mehr in der Lage Hochleistungssport zu machen aber immer noch jung und weit weg von der Rente, selbst ein Lindberg 😉
Das ist doch im Normalfall total unattraktiv für den Spieler, sowohl finanziell als auch für die weitere Karriere.
-
Gamification nennt man das auf Neudeutsch...
-
Geile Diskussion hier.
Kein Golla, weil das Gefüge gerade so gut harmoniert. Also gar keine neuen Spieler, könnten ja das Gefüge stören 😂
Kristopans war ja auch so eine völlig unnötige Verpflichtung...
Kann mich noch an das Genörgel erinnern.
-
Wenn er um Titel mitspielen möchte, dann ist das Gerücht Flensburg wohl heißer als das Gerücht RNL.
-
Er spielt ja jetzt CL im Gegensatz zum THW.
Und Berlin ist nicht komplett chancenlos, gerade wegen Gidsel.
Und wenn sein Körper lange genug mitmacht, hat er noch etliche Jahre, wo er die CL gewinnen kann und um mit Dänemark mehr Titel zu hamstern als Karabatic mit Frankreich.
-
Gidsel hat CL gespielt?
Gidsel ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Außerdem ist der nicht nur Weltklasse sondern hat GOAT Potenzial.
-
Selbst wenn, ohne CL wird da niemand Welthandballer.
-
Letzte Saison gab es mal ne Auszeit, wo der Kaufman recht ausfällig wurde, bekam aber von Grgic kontra.
Fand ich krass damals, mittlerweile ist Grgic Nationalspieler. Der Junge hat cojones.
-
Dem HSV wird Jogi sicher nicht fehlen. Der war letzte Saison schon weit weg von seinem einstigen Leistungsvermögen. Da sind die beiden Neuen besser. Besser auch als die von Göppingen.
-
Ein Spiel, was Göppingen nicht verlieren darf. Und genau deshalb verlieren könnten, wenn sie mit dem Druck nicht klar kommen.
-
Deine Beispiele sind so, dass ich als Küchenpsychologe sage, dass sie gegen die guten Teams erst ohne Druck spielten und als ihnen klar wurde, dass was gehen könnte, die Nerven verloren. Und heute gegen einen direkten Konkurrenten von Anfang die Hosen voll hatten.
-
Bei den Löwen sehe ich im Vergleich zur Vorsaison ne Verbesserung der individuellen Stärke bei den Neuzugängen. Dadurch sind sie insgesamt besser. Aber die grundsätzlichen Probleme sind bisher nicht verschwunden.
-
Weil der THW ihn mit Geld zugeschissen hatte. Das fand dann auch seine Frau in Ordnung.
-
Bei Flensburgs "wir gewinnen alles mit 1 Tor Vorsprung" Meisterschaft gab es durchaus Leute, die das den Flensburgern madig reden wollten.
Ein gewisser User ganz besonders mit schlechtester Meister aller Zeiten.
Mag ja sein, dass sie jetzt ein paar Mal Glück hatten, dass den Gegnern wichtige Spieler fehlten, dafür können sie halt nix und es ist noch nicht lange her, da hätten sie die Spiele trotzdem verloren.
Und es ist ja auch nicht so, dass Melsungen keine Verletzten oder Rekonvaleszenten hat.
-
Sauter ist kein Glücksgriff, es sei denn, du meinst, dass Hamburg ihn verpflichten konnte und nicht jemand anderes.
Dass er Potenzial hat, ist ja kein glücklicher Zufall sondern bekannt.
-
Aus deutscher Sicht ja. Ansonsten nicht unbedingt