Grgic konnte sich auch noch ein paar Positivaktionen holen
Beiträge von kuestentanne
-
-
Lichtlein hat seine bisherigen Einsatzzeiten gut genutzt.
-
Für Deutschland sein ist ja ok Herr Nass, aber da muss man doch nicht entgegen dem Videomaterial alternative Fakten erzählen.
-
Juri mit 8 Torbeteiligungen bei 9 Toren bisher. + Steal
-
Grgic überhaupt nicht im Turnier und versucht es dann noch mit einem Pass hinter dem Rücken...
Wir machen wirklich zuviele TF
Standard Spielzug der Deutschen. Also schlecht ausgeführt aber nicht wegen Grgic Übermut.
-
Madsen spielt 7 Minuten, macht 5 Tore.
Zu Hause bei Jicha wäre es wahrscheinlich anstrengender...
-
Wie gut war Strobel mit 23/24?
-
Wieso nicht? Der Bundes Heiner ist der letzte NM Trainer der einen Titel gewonnen hat. Der bundes Heiner hat sogar 2 Titel gewonnen. Da soll sich Alfred mal ne Scheibe abschneiden.

Nö. Dagur hat den letzten Titel geholt.
-
Die Mazedonier waren vor Jahren schon mal aufgefallen, als sie mit Münzen warfen.
-
Ausser dass es an der Wade ist, hab ich nix weiter mitbekommen.
Klingt für mich rein vom Körperteil schon mal besser als Knie oder Schulter zb.
Hoffe ich.
-
War gestern nicht auch diese Lidl Couch zu sehen? Jedenfalls so ne Box, das waren bei weitem nicht 40 Sitzplätze weniger.
-
Einen kenne ich.
Canayer 30 Jahre in Montpellier.
-
War die hier gebräuchliche Abkürzung, sonst hätte ich sie gar nicht benutzt.
-
Skandalscener i VM – Staffan Olsson flydde från planenStaffan Olsson och hans Nederländerna besegrade Nordmakedonien i handbolls-VM. Då svarade motståndarfansen med att kasta in föremål mot landslaget – och spottawww.aftonbladet.se -
Nach dem Sieg der Niederländer wurden diese von nordmazedonischen Fans mit Gegenständen beworfen und Staffan Olsson bespuckt.
Schon im Spiel hatten Fans bei einem 7m Wasser aufs Tor geworfen.
Was für Spinner.
-
Bei der letzten WM war ich nicht müde von der Arbeit, da ich da gerade frisch am Leistenbruch operiert war.
-
Ganz genau "im Falle von Reinkind für Reinkind"
Damit meine ich nicht, dass man sich rechtzeitig verjüngen will sondern, falls der THW ihn loswerden wollen würde, nur weil er Paris nicht abgesagt hat, nachdem er in Kiel quasi bis dato nie gefehlt hat und schon ein Stückweit verheizt wurde.
RTH wäre da eher ein Kandidat gewesen. Für Dänemark immer dabei, im Verein viel in der Reha...
-
Paris bzw Lille waren weiter von Deutschland weg als Herning...
-
Der Steal könnte spielentscheidend gewesen sein
-
Die Auszeiten von Deutschland sind inhaltlich auch fürn Hugo irgendwie.
Immerhin gab es nen 4 - 0 Lauf nach der Auszeit.
Die man wieder weggeschmissen hat.