Könnte Lichtleins Spiel werden.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wolff hält sie im Spiel
-
Bisher nur Wolff in Form
-
Das war im Angriff bisher gar nix.
-
Letzteres wäre aber im Falle von Reinkind ne Schweinerei. Harry hat jahrelang durchgekeult und das ist ja auch ursächlich für seine Verletzung. Die ist ja nunmal eine typische Überlastungsverletzung, denn schwer übergewichtig ist Reinkind nicht.
-
Parrondo dürfte der glücklichste Trainer sein, dass Balenciaga und Mandic nicht nominiert sind.
Jicha hätte wohl auch nix dagegen gehabt, wenn wenn Freihöfer statt Dahmke dabei wäre oder Steinhauser statt Zerbe.
-
Ich kann zur 2. Halbzeit nicht viel sagen. Bin eingeschlafen. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir das beim Handball gucken schon mal passiert ist...
-
Ich fand sie mal besser.
-
Warum immer gleich vom schlimmsten ausgehen?
Vitamin B (der Papa) als karrierefördernd zu bezeichnen, ist naheliegend.
Jetzt ist der Vater wegen Korruption weg und die beiden überzeugen nicht durch Leistung, die ihre Einsätze noch rechtfertigen würde.
Also die Leistung, nicht die Vergehen des Vaters.
-
Das ist halt der Unterschied zu vor wenigen Jahre, da wäre nach dem Ausrutscher von Knorr Schicht im Schacht gewesen. So konnte Alfred einfach durchwechseln und die Polen wurden immer müder und dadurch schwächer.
-
Das war dann doch noch ne deutliche Leistungssteigerung.
Alfred konnte ohne Qualitätsverluste durchwechseln.
-
Das Gelbe vom Ei ist das wahrlich nicht.
-
Die Chancenverwertung wie gegen Brasilien.
Und es liegt nicht an Dahmke 😉
-
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass Jicha grundsätzlich nicht mit jungen Spielern kann. Johansson und jetzt Madsen und Imre wirken jetzt nicht fehl am Platze. Mit Skipagøtu muss er besser werden, ist aber auch nicht nur Jichas schuld.
Grgić Spielanlage ist ja jetzt auch nicht so krass anders, dass er im Kieler System unterginge, im Gegenteil, für die Verjüngung gerade in der Deckung wäre er gut. Alfred kann ja auch was mit ihm anfangen.
-
Welcher guter Kader? Die, die verletzt waren?
-
Alfred hatte Köster schon als Zweitligaspieler geholt und von Anfang an viel von ihm gehalten. Das ist quasi sein Junge. Grgić hat er auch nominiert und sofort ordentlich Spielzeit gegeben. Bei Uscins war es nicht ganz so. Da half die Geburt von Klein Häfner nach.
Immerhin hatte Alfred Uscins aber mit. Wo sich doch etliche sicher waren, dass er die U21 Helden frühestens nach Olympia holt.
-
Der Lars hatte doch gar nicht einen solchen Aufgabenbereich wie Vranjes jetzt.
Und wenn ich Vranjes Interview jetzt im Expressen nehme, dann klappt er bald zusammen (arbeitet täglich 16 Stunden/nach Krickaus Entlassung 3 Tage ohne Schlaf...) oder macht Ernst und eröffnet irgendwo am Mittelmeer ein Restaurant (Traum von ihm und seiner Familie).
-
Das ist doch ne Nullaussage.
Jeder Pimpf weiß auch wie Jacobsens Dänen spielen, Gilles Franzosen oder Wiegerts Magdeburg.
Dagegen war Alfred zeitweise mit der Hannoveraner Abwehr + Grgic geradezu innovativ...
-
Im ersten Spiel hatte er doch gespielt.
-
Nee eher noch Schnee von vorgestern. Der hat nur THW Lobby aber keine Leistung. Wieviel Freie hat er denn heute versemmelt?
Weniger als Golla