26 kann Ludwig übernehmen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
In den beiden Spielen hatte zb Dule noch nicht das Niveau der letzten 6, 7 Spiele. Da wären Bilyk und Skipagøtu hilfreich gewesen. Ob das gereicht hätte, werden wir nie wissen.
Was Dule allerdings mittlerweile leistet, haben ihm nur noch wenige zugetraut.
-
Bilyk wirklich stark
-
Skippy hat Lust.
Und Wiencek fängt und verwertet die Anspiele (anders als letzte Saison...)
-
Skippy übt Kegeln
-
-
Warte doch erstmal die die 2. ab.
Kann ja sein, dass Bilyk 1. Hz und Skipagøtu 2. Hz vorgesehen ist.
-
Holm zurück zu den Füchsen?
Fällt dann Lasse auf das alte Niveau zurück?
-
Noch vor 3 Wochen wurde Flensburg von nicht wenigen schon als Deutscher Meister deklariert, jetzt trauen das auf einmal Leute sogar Hannover oder Gummersbach zu...
-
Der Trainer war nie schwach, nur Bundestrainer war zu früh für ihn.
-
Dieses Laufen lassen fand ich richtig, das Spiel war nicht hitzig und sie haben diese Linie konsequent 60 Minuten durchgezogen auf beiden Seiten. Man muss nicht immer pfeifen, wenn in einem Konftaktsport Gegner Kontakt hatten, nur um dann auszuwürfeln, wer dann den Freiwurf bekommt.
Diese sogenannten 50 - 50 Entscheidungen, wenn dann immer so argumentiert wird, dass man das als Stürmerfoul oder eben das Gegenteil pfeifen kann. Das klingt immer nach Zwang, dass man das entscheiden muss. Dabei kann man es auch einfach lassen. Tut dem Spielfluss gut und die Spieler haben dadurch nicht mal Zeit sich aufzuregen.
-
Bring doch Skippy nochmal. Nicht direkt abstrafen, wenn man ein paar Aktionen nicht gelungen sind. Jedenfalls fühlt es sich so ein bisschen für mich an.
Seh ich nicht so, schließlich kommt Skippy aus ner Verletzung.
-
Gab mal Zeiten, da hatte Wolff nicht so richtig Lust bei solchen Spielen und nun ist es umgekehrt. Er zeigt, was er kann, seine Feldspieler nicht so sehr
-
Publikum wird stinkig
-
Immerhin ein gutes Debüt der neuen Schiedsrichterinnen.
-
Spielen ganz schön luschig.
-
Will er sich die nächste Schelle holen?
-
-
Marian hat den Vorteil, dass er mit Fischer und Uscins eingespielt ist.
Und das ist für die NM ein gewichtiger Vorteil.
-
Tückisch, nicht türkisch.