Wäre nicht Lagergrens erste, oder?
Und mit jeder Gehirnerschütterung steigt das Risiko.
Wäre nicht Lagergrens erste, oder?
Und mit jeder Gehirnerschütterung steigt das Risiko.
Dass für Schiller die Saison noch nicht begonnen hat, merkt man...
Wäre ich FAG Fan würde er mich mittlerweile aufregen.
Quote ist doch bananenegal, wie wir ja jetzt hier alle wissen. 😉
Zumal die HBL zu blöd ist, diese korrekt zu führen. Sie unterschlagen Wolff beim Spiel gegen die RNL 14 Paraden. Neulich waren sie noch dabei...
Gegen den SCM war er sehr gut, gestern hat er in der Crunchtime mit 7 Paraden in 12 Minuten für den Sieg gesorgt.
Klar, mit absoluter Gewissheit kann man es nicht sagen, aber es wäre gut möglich, dass der THW statt 6 - 4 Punkte jetzt bei 2 - 8 stehen könnte ohne Wolff. Damit wäre die Saison, was die HBL betrifft, bereits im Arsch gewesen.
In nem Interview hatte er mal gesagt, wenn er die Bilder sieht von seinen Grimassen/Auftreten wäre das auch für ihn selbst unangenehm, weil er wie ein Irrer aussähe.
So ähnlich hatte sich auch Klopp mal zu sich selbst geäußert.
Also eigentlich wären sie gerne gar nicht so aber im Spiel sind sie dann in einer eigenen Welt und merken gar nicht, wie ihre Gesichtszüge entgleisen 😂
Ich finde es unterhaltsam.
Habe ich nicht gehört, aber ich denke, dass er wenn dann Bilyk meinte. Der hatte ja immerhin ne Prognose mit seinem Muskelfaserriss.
Skippy und seine Knieprobleme, die ja nicht mal genauer benannt werden, ist ja ne Wundertüte. Der könnte bald wieder spielen oder gar nicht mehr dieses Jahr.
Wolff jetzt mit 6 Paraden kurz hintereinander
Hand rein gehalten, nicht gegriffen. Aber vertretbar.
Weniger vertretbar finde ich die 7m Entscheidungen.
Vielleicht mal Samir rein? Oder nochmal Wolff
Jicha sollte Madsen nicht mehr bringen. Nicht sein Tag. Schlechter war Pabst jedenfalls nicht
Nicht in allen Bereichen, Imre spielt gut.
Schaut euch mal den Meister des Trash Talks an - Larry Bird...
Oder was Pickford für Grimassen gezogen hat beim Elfmeterschießen.
7m Abpraller nach vorne sind ja logischerweise oft beim 7m Schützen, weil er nunmal als einziger da steht.
Zerbe hatte aber auch Offensiv Rebounds, um mal Basketball Sprech zu nutzen.
Ohje das liest sich ja wie beim Eiskunstlauf und den B-Noten. Derjenige der foult hat doch gar keinen Einfluss wie der Gefoulte mit welchem Körperteil aufkommt. Für mich war das keine rote Karte.
Er trägt aber die Verantwortung dafür.
Grauenhafte Überschrift.
Die Abpraller landeten nicht einfach so häufiger beim THW, insbesondere Zerbe war da einfach mehr auf Zack als alle anderen. Der hat mir insgesamt gut gefallen.
Johansson hat seine Abspielfehler dann in den Griff bekommen, indem er voll ins 1g1 ging und selber warf.
Wiencek durfte anfangs ein paar Minuten ran bis zur gelben Karte, dann hatte er schon wieder Feierabend. Ist er verletzt oder mittlerweile so schlecht, dass er weniger spielt als es Horak tat?
In erster Linie hat Bezjak was bewirkt bisher.
Heiner mag nicht nur den SCM nicht.
Ganz besonders mag er die Süddänen nicht, weil die ja nix für den deutschen Handball machen.
Aber der Heiner hat ja nix mit Dyn am Hut.
Ich habe eher selten den Eindruck, dass ein Kommentator klar ein Fan eines Teams ist. Eher scheint manchmal die Begeisterung für bestimmte Spieler durch.
Finde ich nicht schlimm.
Ich als Butenkieler gönne Kühn das auch. Warum auch nicht.