Jo, ein bisschen Streisand-Effekt.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wirst du gezwungen, das zu lesen? Bricht der Server zusammen wegen der Umfrage?
Wenn es dich nicht interessiert, einfach nicht anklicken.
Und wenn niemand was schreibt, verschwindet der Thread im Nirgendwo.
-
Kretzsche hat das Fass aufgemacht, als die Saudis keinen Bock mehr hatten, das Wüstenturnier zu bezahlen. Und jetzt nochmal wegen wackeliger Zukunft als olympische Sportart.
-
Damit ne KI das beurteilen kann, müsste sie Videos analysieren, also selbst die Schritte zählen und nicht Zusammenfassungen machen von Berichten. Wenn die Schiris keine Schritte gepfiffen haben, taucht das ja auch nirgendwo als TF auf, also hat er keine gemacht. Übernimmt damit also schlicht, was die Schiris gemacht haben.
KI Tools, die Videos gemäß Prompt analysieren sind ja gerade erst im Kommen.
Da wird es dann interessant.
-
Im Moment hat Schweden noch ein paar gute Spieler und Talente.
Wenn die derzeitige gesellschaftliche Entwicklung und speziell auch die des Handballs so weiter geht hier in Schweden, dann wird es (weiter) abwärts gehen mit dem Handball.
Die Klubs sind ständig kurz vor oder nach der Insolvenz, in den Medien ist der Klubhandball kaum noch existens auch dank der bescheuerten TV-Vermarktung. Keine Sau zahlt solche Preise. Dadurch noch weniger Sponsoren usw....
-
Das mit dem Migrationshintergrund ist zwar richtig, aber nicht nur in Deutschland so. In Schweden ist es ganz genauso. Eigentlich ist da nur Frankreich ne Ausnahme.
Wieso, weshalb, warum, da habe ich keine Ahnung.
-
Grgic ist statistisch gesehen vor Johansson und Andersson.
Wobei man natürlich bedenken muss, dass die beiden nicht ganz so das Spiel tragen müssen wie Grgic in Eisenach.
Bei Johansson merkt man aber, dass der Pausen braucht, sonst steigt seine Fehlerquote deutlich. Als Skipagøtu wieder ein bisschen spielen konnte, bekam Eric Pause, nicht Dule!
-
Das mit den Schiris und mindestens 5 Tore besser sein zu müssen, um am Ende knapp zu gewinnen, hat Noka schon vor 20 Jahren gesagt...
-
Sigurdsson.
Was willst du mit Uscins, wenn man schon Madsen hat?
An alte Zeiten anknüpfen, als man auf RR das beste Duo hatte mit Zeitz und Andersson. Reinkind hat wirklich mehr geliefert als die meisten dachten und bis neulich quasi nie ausgefallen. Auch er wird jedoch nicht jünger und Uscins wäre ein Upgrade.
Aber Figo ist wohl eher an Martinovic dran.
-
Nur mal so am Rande, dieses alle gewinnen bzw. keine Ligen und Punkte zählen und deshalb bekommen auch alle Spielanteile vom Trainer und nicht nur die Guten ist keine Erfindung des DHB. Wird in Schweden schon seit Jahren so gemacht und es immer noch junge Schweden, die sich in der HBL durchsetzen und nicht heulend zusammenbrechen, wenn sie mal verlieren.
-
Ok, ich schränke die Schrittregel mal auf mich selbst ein. Als ich mal jung war, hatte ich Hand- und Basketball gespielt, beim Basketball fiel es mir leichter keine Schrittfehler zu machen.
-
Volleyball ist unkomplizierter zu spielen, zur Not reicht ein Seil und ein Ball. Und es ist einer der wenigen Mannschaftssportarten mit Ball, wo man normalerweise keinen (unsanften) Körperkontakt mit dem Gegner hat.
Es kann im Prinzip jeder ein bisschen spielen, auch die, die sonst Angst haben sich weh zu tun oder es koordinativ nicht drauf haben zu prellen, zu fangen oder zu werfen.
Prellen, Fangen, Werfen muss man auch beim Fußball nicht. Das ermöglicht es auch motorisch weniger talentierten zu kicken.
Wenn man sich mal Kreisliga oder Thekenmannschaften anschaut, was da einige so treiben, wenn die Handball spielen würden, müsste man alle 3 Sekunden nen technischen Fehler pfeifen. Selbst Basketball ist da noch einfacher, Schritteregel ist nicht ganz so einschränkend und beim Prellen darf man den Ball führen mit der Hand.
Und wenn ich an meine Schulzeit denke, wenn wir Fussball, Hockey oder Handball spielten, niemand hat freiwillig Torwart gespielt.
-
Wenn die RNL den hochbegehrten Grgic verpflichten würden, wäre das schon sensationell in meinen Augen.
Spätestens nach der WM ist der bei allen Topklubs auf der Wunschliste, nicht nur der deutschen.
-
Gott nytt år! 🍾
Möge 2025 der Menschheit und der Natur entgegen aller Wahrscheinlichkeiten Entspannung und Verbesserungen bringen!
-
Grgić hat das Zeug dazu, um hinter niemandem zu versauern.
Für Hannover wäre er aber wohl das größte Update.
-
Beim THW sind schon ein paar Ex-Spieler unterwegs.
Ahlm im Aufsichtsrat, Jicha als Cheftrainer, Sprenger als Co, Piti für die Jugend, Matze als Torwarttrainer, Menzel als Mannschaftsbetreuer.
-
Interessant, was man Wiencek so als Aufgabenbereich anbietet.
Insbesondere das er langsam in die Fußstapfen von Frau Holdorf Schust treten soll, also der guten Seele des THW.
Bei jeder Verabschiedung eines Spielers, bedankt dieser sich ausdrücklich bei ihr, da habe ich mich schon öfter gefragt, was ist, wenn sie mal aufhört?
-
Also Omeyer war zweifelsfrei der Beste in der HBL zu seiner Zeit.
Ob er oder Sterbik dann der Weltbeste waren ist dann eine andere Frage.
Insgesamt finde ich, dass diese Saison sehr viele Top-Torhüter in der HBL spielen und dazu auch noch gut verteilt auf mehrere Mannschaften. Und einige von denen sind auch noch jung und entwicklungsfähig.
Hernandez und Späth noch stärker als letzte Saison, Wolff zurück und dann noch Möstl und Kuzmanovic.
-
Wenn kein RM, dann fände ich Grgic toll. Immerhin bester Halblinker der Hinrunde. Und dazu ein Macher.
-
Jo, bei den Siegen gegen Magdeburg hat Jicha auf Wiencek weitestgehend verzichten.