Melsungen Rumpftruppe würde ich es gönnen. Für den THW müsste vorher jemand Flensburg besiegen...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Madsen ja nicht mit super Quote, aber was der heute noch aus sich rausquetscht, finde ich klasse.
-
Wegen der Halle
-
Da haben sie Madsen 2 schöne Tore weggepfiffen.
-
Madsen sieht aus, als ob er gleich umkippt.
-
Schon erstaunlich, dass es nur - 3 zur Pause sind.
Bekommen sie ne Steigerung beim Torabschluss hin, dann wird es wohl noch positiv. Ansonsten...
-
Kristopans spielte doch schon länger angeschlagen.
Da hat man in Melsungen jetzt notgedrungen Prioritäten gesetzt.
Ist schon fies, dieses Verletzungspech, an sich schon, aber dann auch noch in dem Jahr, wo die MT dank vernünftigem Arbeiten Titel gewinnen könnte.
-
Ich frage mich bei der Szene, wie die beiden Kommentatoren darauf kamen, dass die Schmerzen von der Landung kamen. Zum einen war der Schlag in den Wurfarm erkennbar, wenn auch nur kurz, zum anderen war Michalcziks Gesicht schon vor Berühren des Bodens deutlich schmerzverzerrt.
-
Ohne die CL Belastung würde ich mittlerweile auf Berlin als Meister setzen, aber wie die Klopperei gegen Kielce zeigte, kann das in der HBL zu Punktverlusten führen, siehe Erlangen.
Also abwarten.
-
Kann ja auch an der Sprache liegen, man stelle sich vor Schmiso würde auf italienisch kommentieren
🤌🤌🤌🤌🤌🤌
😉
-
Dass die Saison nach Olympia noch schlimmer werden würde als eh schon immer, damit war ja zu rechnen.
Aber mein Eindruck ist, dass das sogar noch schlimmer ist.
Die wahnsinnige Leistungsdichte in der HBL gerade ist da wohl auch noch mal ein Brandbeschleuniger.
Gute Genesung an Simic und alle anderen!
-
Gegen Veszprém muss der SCM mindestens 2 Schippen drauflegen.
Haben sie aber schon mehrfach gezeigt, dass sie das können, wenn es drauf ankam.
-
Ja, Skippy ist nicht fit, sagte Jicha gerade im Interview.
Fand Linus wieder gut. Der ist mutig und flink und zwar sowohl im Kopf wie in den Beinen.
Klar fehlt da noch was, aber ich bin zuversichtlich für seine Zukunft im Handball.
Madsen hatte heute mal wieder ein paar Würfe, die haben mich an Vujin erinnert von der Wurftechnik her.
-
Er sollte Dule raus nehmen, der ist ja gar nicht spritzig im Angriff.
Ok, Jicha hat sich für 7-6 entschieden, so dass Dule weniger rennen muss.
Und Göppingen kommt damit überhaupt nicht klar.
-
Er sollte Dule raus nehmen, der ist ja gar nicht spritzig im Angriff.
-
Warum das wertiger ist? Sportlich ist es ja vielleicht noch Definitionssache, aber als Werbung für den Handball ist die Sache wohl klar, sonst könnte man sich auch das Final4 Gedöns sparen.
Und ein verhunzter Videobeweis ist halt kacke, wenn man die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
-
Figo führt übrigens beim bankinternen Strafenregister...
Die gelbe hat er sich ja auch wieder geholt.
Würde er auf der Tribüne sitzen, hätte Jicha wohl nur gelb bekommen. Nun ja...
-
Madsens Verhalten sehe ich ambivalent, da es missverständlich war. Wollte er nur pushen wie Wiencek oder Dule oder die Leute gegen die Schiris aufwiegeln?
Dule hat ihm dann ja auch gleich erklärt, wie es besser geht.
Egal wie gut Madsen schon ist, es ist seine erste Saison, da ist er in einigen Situationen halt noch grün hinter den Ohren.
Ist aber grundsätzlich gut, dass er bereit ist zum emotional leader. Mit Wiencek ist bald einer nicht mehr auf dem Spielfeld.
War in der Situation nicht clever, Lehrgeld bezahlt.
Über so manche Zeitstrafe von Øverby oder Pekeler habe ich mich mehr aufgeregt.
-
Mein Bild aus Magdeburg ist übrigens blaustichig und zu dunkel ...
Rheiner, bei dir auch?
-
Schmieso heut im THW Dress
Kann nicht sein, angeblich sind doch alle bei dyn Berliner.