Darf aber auch nicht ausfallen. Ohne ihn würden die Füchse nicht um einen CL-Platz, sondern max. um einen EL-Platz spielen.
Ich schrieb ja auch von Gidsels Klasse und nicht von Berlins.
Darf aber auch nicht ausfallen. Ohne ihn würden die Füchse nicht um einen CL-Platz, sondern max. um einen EL-Platz spielen.
Ich schrieb ja auch von Gidsels Klasse und nicht von Berlins.
Es gibt einen Handballgott. Das Stossen gegen Kay war ein Foul. Ganz wichtiger Sieg für die SG.
Vielleicht, aber der 7m war großzügig. Aber die 7m oder nicht 7m hatten ohnehin was von Auswürfeln. Das war schon krass.
Wenn Smits jetzt immer so spielt, hat sich der Rauswurf von Krickau gelohnt.
Aber erst einmal schauen, was Flensburg so auswärts abliefert
Gidsel ist aber mal wirklich in seiner eigenen Klasse.
Also Solberg mag das gesagt haben, aber das ist nicht der (einzig) wahre Grund. Und es gab nach seinem Rücktritt für schwedische Verhältnisse ungewöhnliches Gerede von Spielern und Trainerstab.
Wenn man das alles berücksichtigt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Vranjes und Solberg lange gut miteinander klarkommen würden.
Egal wer es ist, der Marketing Gag geht nur auf, wenn man dem Mantra "jede Aufmerksamkeit ist Werbung, auch schlechte".
Ist es Golla, steht die MT als unsportlich da. Ist er es nicht, so gilt trotzdem das Gleiche, weil viele zumindest den Eindruck haben, dass es sich um Golla handelt.
Ist es nicht Golla und nicht ein anderer Transfercoup (Mem z. B. 😉), gibt's dann bei den eigenen Fans lange Gesichter.
Egal, 90% haben das in einer Woche eh wieder vergessen.
Lauge war doch im Vergleich zu denen, die aktuell bei Flensburg sind, ne wahre Bestie. Und Wanne und Svan waren abartig stark, wenn es drauf ankam. Wenn nix mehr ging, konnte man immer noch Svan anspielen, der hat dann aus nahezu Nullwinkeln noch ne Quote gehabt, mit der selbst Wiegert hochzufrieden wäre 😉
Ich kann mich da noch an ein Spiel gegen den THW erinnern, wo er reihenweise die Dinger an Landin - an Landin! dem Schrecken der Aussen - vorbei ins Tor geworfen hat als wenn es das einfachste der Welt wäre.
Kann mich an keine bessere Leistung eines RA erinnern. Mehr Tore in einem Spiel haben schon viele geworfen, aber nicht aus solchen Winkeln und wenn es auch noch bitternötig war.
Und das schreibe ich als jemand, der Svan nicht leiden konnte.
Aber seine absolute Weltklasse und Bedeutung fürs Flensburger Spiel erkenne ich absolut an.
Also Matze, Prime Gotte, Lauge, Wanne, Svan, Tobbe, Glandorf, Röd, definitiv besser als was Flensburg jetzt auf dwn Positionen zu bieten hat.
Vor allem konnten die enge Spiele reihenweise mit +1 gewinnen...
Vranjes selbst muss ja nicht mal was gemacht haben, allein dass es ihn gibt als Sportdirektor, hat Krickaus Position verschlechtert.
Manchmal haben Trainer deshalb genig Zeit, weil den Verantwortlichen ne Alternative fehlt. Wenn man aber quasi nen Trainer in Reserve hat, entlässt es sich halt einfacher.
Ist ja nicht neu, dass diese Konstellation zu solchen Ergebnissen führte.
Das ist ja mal gar nix von den RNL.
Vielleicht schielt die SG ja auch auf Solberg.
Der wird aber auch schwierig im Konstrukt mit Vranjes, wenn er schon eifersüchtig/neidisch auf seine Co-Trainer bei der schwedischen NM reagierte.
Eisenach haut diese PM wegen Kaufmann raus u d ein paar Stunden später schmeißt Flensburg Krickau raus. Dann solche Aussagen. Nachtigall ick hör dir trapsen...
Und dann landet der Kaufmann in Flensburg...
Niemand hat das.
Ich hatte zwar Vranjes Verpflichtung mal als mögliche Sollbruchstelle genannt, aber ich musste doch gerade mal auf den Kalender gucken, ob schon 1. April ist.
Vollkommen Latte ob direkt rot oder wegen 3 mal 2 Minuten
Was man hier von einzelnen Personen halten soll?
Ohne in der Materie drin zu stecken, ohne belegbare Fakten usw. werde ich mich hüten, irgendwas von irgendwem zu halten.
Die Sache ansich ist natürlich schade für Eisenach.
Gotte ist nicht altersbedingt lethargisch, er ist immer noch u 40 und nicht ü 80 und schwer nierenkrank.
Krickau hat heute versucht, Spielern Vertrauen zu geben, wo er sie längst hätte auswechseln müssen. Die haben aber einfach weiter kacke gespielt.
Wenn der Emil kacke spielt, dann so richtig.
Das Spiel haut mich nicht gerade aus den Socken. Plätschert so vor sich hin.
Du kannst doch Stutzke nicht mit Nachwuchsspielern des THW in dieser Aufzählung nehmen. Bei den Nachwuchsspielern ist ja als THW Fan der Wunsch Vater des Gedanken, dass das mal einer wird.
Stutzke ist kein THW Spieler und auch kein Nachwuchsspieler sondern hat sogar schon Länderspiele.
Und ich sehe da in den letzten Spielen durchaus eine Steigerung bei ihm im Vergleich zur letzten Saison, sowohl im Deckungsverhalten als auch in der 2. Welle.
Und wenn du schon meine Spieler aufzählst, denen ich was zugetraut habe, musst du auch noch wenigstens Golla, Köster, Knorr, Gisli, Grgić nennen. Um mal ein paar aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen.
Von Fausts Entwicklung in Lemgo, ja, da habe ich mir mehr versprochen. Aber kann ja noch kommen.
Ja, über Prokop und Stutzke. Man sieht deutlich ne Weiterentwicklung bei Stutzke.