Es war mal die Stärke des THWs Internes intern zu regeln.
So wie bei Kim Andersson?
Es war mal die Stärke des THWs Internes intern zu regeln.
So wie bei Kim Andersson?
Irgendwann ist es aber auch mal gut und man kann einen Schlussstrich ziehen.
Die Sache ist durch, Hamburg hat die Lizenz und der finanzielle Aspekt ist auch geklärt. Dabei kann man es jetzt auch beruhen lassen...
Hamburg spielt Liga 1, der BHC und Balingen Liga 2! Ende
Was hat dieser Beitrag mit dem aktuell diskutierten Sachverhalt zu tun?
Ich glaube da bist du nicht korrekt informiert. Heinls Verletzung am Ende seiner Karriere ist in der Tat tragisch, aber sie hat in ihrer Art und Weise nichts mit Drux zu tun.
Ich meinte Heinls Infektion mit dem Coxsackie-Virus. Er war von Dezember 2014 bis Februar 2016 nicht einsatzfähig (und dann auch bis Saisonende nur mit Kurzeinsätzen). In dieser Zeit gab es teilweise keine Gesundungsperspektive, aber Flensburg hat sogar mit ihm verlängert und ihm danach die Chance gegeben langsam in die Mannschaft zurückzukommen. Es hätte rein auf die Leistung bezogen jeden Grund gegeben hier irgendwann die Reißlinie zu ziehen. Ich sehe Drux lange nicht in so einer Situation. Möller hatte ja ähnliche Fragezeichen bei seiner Karriereperspektive, auch wenn er natürlich jünger als die beiden war als das passiert ist.
Die Virus-Sache hatte ich ganz vergessen.
Ehe da nachverpflichtet wird, werden wir wieder Dule oder Skipagøtu auf RR sehen.
Pabst darf dann in der EL-Vorrunde ran.
Muss aber nicht zwangsläufig schlecht sein für Hamburg. Zumindest erstmal.
Man kann ja nicht behaupten, dass die 3 alles richtig und astrein erledigt haben.
Also Heinl als Positivbeispiel zu nennen, der jetzt als Sportinvalide nicht mehr laufen kann, naja.
Mit dem Beispiel vor Augen empfehle ich Drux dann lieber das Karriereende.
Wer 8 Millionen reinpumpt, ist der Bestimmer. Also wird ausgemistet.
Weinhold hatte jetzt in der Sommerpause auch noch eine Meniskus-OP.
Nikola Roganovic, den muss man auf der Liste haben.
Sag ich ja, Schweden gewinnt die EM nach Verlängerung gegen Dänemark.
MVP - Nikola Roganovic!
Das war doch klar mit Reinkind.
Hatte ich doch schon in der alten Saison ferndiagnostiert 😉.
Kenne den Scheiss.
Das er OS spielte war natürlich nicht vernünftig, aber gerade bei Reinkind, der ja krass viel spielen musste die letzten Jahre, muss man das respektieren. Er hätte den Scheiss ja sonst gar nicht.
Nikola Roganovic, den muss man auf der Liste haben.
Ich pack's mal hier rein.
Der Jakob Heinl gestern tat mir leid.
Nach 3 Jahren kann er immer noch nicht rennen mit seinem Knie, immerhin Radfahren geht.
Hat einen hohen Preis bezahlt.
Ein Flensburger Urgestein enthüllt Weinholds Bild in der THW Hall of Fame. Das war was Besonderes.
Das haben alle bisher gemacht.
Und sie wurde selbst von Spielern erwähnt, die schon länger nicht mehr beim THW sind. Klein und Vujin heute zb.
Bei jeder Verabschiedung denk ich mir, was wird aus dem THW, wenn die Sabine mal aufgehört haben wird?
Svan wäre für die SG immer noch ne Verstärkung 😉
Jetzt kann man wählen, ob von Beginn oder Live.
Und ne Merkliste gibt's auch
👍👍👍
Ja schön, es ging aber um EU und USA.
Da ja laut Trump täglich Millionen illegale Migranten in die USA kommen, haben sie bald Indien überholt...
😁, wenn ich den Jackpot knacke, kriegst du ne Belohnung!
Denn sonst hätte ich gar nicht Lotto gespielt
Weil der Gegner geblendet ist
Ein Bellahcene war dagegen nicht dabei, obwohl er in Paris gar nicht zum Einsatz kam und obwohl Mrkva verletzt war. Kann man jetzt was rein interpretieren oder auch nicht.