Ein Bellahcene war dagegen nicht dabei, obwohl er in Paris gar nicht zum Einsatz kam und obwohl Mrkva verletzt war. Kann man jetzt was rein interpretieren oder auch nicht.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Klar ist Dule als erster raus, aber im Reel wurde extra betont, dass er zu seiner Mannschaft wollte, nicht musste.
-
Erstes Testspiel gewinnt der THW mit 57-14 gegen den Barmstedter MTV.
Hat natürlich so gut wie keine Aussagekraft, aber Skippy, Bilyk und Mrkva wegen Verletzungen nicht gespielt.
Zerbe mit 16 Toren und Dule hatte keinen Bock mehr auf Urlaub und hat als einziger Olympia-Teilnehmer gespielt.
Johansson hat seine OP wohl gut getimt und überstanden und machte 5 Tore.
Aufgefüllt war der Kader mit Nachwuchsspielern und von Altenholz.
-
Der zukünftige Star auf RA wird von Kehrmann ausgebildet (von wem auch sonst?).
An dieser 👊 werden die Gegner zerschellen 😁
Wünsche ich mir zumindest.
-
Rune muss was gehabt haben, was ihn am schnellen (Zurück)laufen hinderte.
-
Ich finde Kirkelokke auf außen besser als Hansen
Haha, ich wusste, dass du das schreibst.
Aber der Gedanke kam mir auch gerade.
-
Finde ich nicht überraschend.
-
Wallinius hat doch bei Olympia fast mehr Spielzeit gehabt als in der Saison ...
Hat viel Abwehr gespielt, auf halb und teilweise sogar Innenblock.
Ne Leistungsexplosion hat er nicht gehabt, ja.
Zum Rest, was sollte da mitten in den OS kommen nach der Blitzverpflichtung von Wolff?
-
Hatte er ja, der hat sich dann quasi sofort verletzt 🤕
-
Beim Fußball offensichtlich anders.
Dort hat Frankreichs Ersatztorhüter keine Medaille bekommen, weil er keine Minute gespielt hatte.
-
-
Lacrosse, ursprünglich ein Sport der Indigenen an der Ostküste Nordamerikas.
Und wenn man so nachliest, wo das gespielt wird, naja.
Cricket hingegen ist ja gemessen an den Aktiven nach Fußball auf Platz 2.
Spielen halt halb Indien, Bangladesch und Pakistan.
Dann kann man ja auch Uni-Hockey(Floorball, Innebandy) olympisch machen. Ist jedenfalls besser als Feldhockey 😁.
Und mein Sohn wird dann bester Abwehrspieler 😄
Und ist in Schweden mittlerweile Mannschaftssportart Nr. 2 hinter Fußball. Also vor Handball und Eishockey.
-
-
³⁰chef curry (@shotbysteph30) on XThis will go down as one of the best NBA Olympic performance of all timex.comEinfach Wahnsinn
-
Das schlimmste für einen gewissen User hier, der fleißig austeilen kann, wenn aber einer auf seine Beiträge scheißt, mimimi macht, der seine Sperre hier nicht wie ein Mann genommen hat, sondern rotzfrech mit nem Zweitaccount weiter machte, wäre gewesen, wenn Alfred heute Olympiasieger geworden wäre.
Kann er jetzt Dänemark bis 2064 dankbar sein.
-
-
Dann lassen wir halt in Zukunft das Finale weg, oder?
Man kann verlieren und gegen Dänemark hat auch niemand mit einem Sieg gerechnet. Aber man sollte sich nicht abschlachten lassen. Und genau das ist heute passiert. Das war eines Finales nicht würdig.
Und? Ist Dänemark auch schon passiert. Stehen sogar noch ein paar auf der Platte heute, denen das passiert ist.
Die werden sich dann geschworen haben, nie wieder.
Könne die Deutschen jetzt auch so machen.
-
Gidsel hat den Rekord und Jacobsen bringt Mikkel
-
Gidsel will die Deutschen aber auch echt zerstören.
Der will den Torrekord vom Mikkel
-
Wurde schon jemals bei einem wichtigen Spiel ein 9 Tore Rückstand zur Halbzeit noch aufgeholt? Dann könnten wir wenigstens noch einen kleinen Funken Hoffnung haben.
Ja, sogar 10 Tore Mitte der 2. Halbzeit im CL-Finale.
Der THW lag mal mit 10 Toren gegen Hamburg zurück 11 Minuten vor Ende zu Onkel Rudis Zeiten und hat noch mit 3 gewonnen.