Die ersten Minuten sind sie ja Gidsel und Pytlick noch angegangen, was dann Lauge zu nutzen wusste.
Landin nur eine Parade mehr als die Deutschen, es sind die TF, die für den Spielstand sorgten
Die ersten Minuten sind sie ja Gidsel und Pytlick noch angegangen, was dann Lauge zu nutzen wusste.
Landin nur eine Parade mehr als die Deutschen, es sind die TF, die für den Spielstand sorgten
Der Unterschied ist halt, die Dänen sind mental seit Turnierbeginn darauf eingestellt, heute Gold zu holen.
Deutschland hingegen hat zuviel geredet, dass man schon mindestens Silber hat.
8 - 0 Turnover
Seit der Szene sind sie von der Rolle
Da kann man keine 2 Minuten für geben, wenn Landin absichtlich mit dem Kopf abwehrt. Dann sprang ein Däne auch noch durch den Kreis
Wünsche Gomez, dass es bei ner Prellung bleibt und nicht zum Kompartmentsyndrom wird.
Was Vlah heute alles versemmelt...
Ich fand Mensah auch nicht (mehr) so stark letzte Saison. Und die Konkurrenz ist nunmal nicht ohne in Dänemark.
Genau so ist es. Das muss man aber dementsprechend auch so kommunizieren als Medium bzw so sehen als Individuum. Es wurde ja immer so getan, als wären sie nun die beste Nationalmannschaft der Welt. Das waren sie nicht, sie waren die besten in diesem Turnier.
Also mal ehrlich, bei den meisten olympischen Disziplinen ist die Leistungsdichte so hoch, dass der Olympiasieg immer nur ne Momentaufnahme ist. Der gleiche Wettkampf könnte ne Woche später schon anders ausgehen.
Ausser beim Stabhochsprung der Männer. Duplantis springt an nem miesen Tag immer noch höher als der Rest.
Ich habe zwar nicht direkt vor Slowenien gewarnt aber immerhin darauf hingewiesen, dass sie mit ihrer Spielweise davon profitieren, dass die Vorbereitungszeit vor OS länger war als bei der EM.
Zur Pause hatte ich meiner Mutter geschrieben, dass ich hoffe, dass sie mindestens noch bis zum Schluss auf Schlagdistanz bleiben, damit Jacobsen gar nicht erst auf die Idee kommt, Pytlick und Gidsel auszuwechseln 😁
Deren Verschleiß war auch gestern schon ein Faktor am Ende.
Das Finale ist jetzt ausgerechnet das einseitigste Spiel der KO-Runde.
Unnötiges Relativieren. Zumal man gar nicht wissen kann, ob die die fehlten, dann auch besser performt hätten. Manchmal ist es ja auch umgekehrt. Siehe jetzt Uscins, der jetzt da ist, wo er ist und damit Deutschland, weil Häfner Vater wurde. Oder Heymannn, der ja auch zunächst nur als Reserve vorgesehen war und nun mit entscheidend war insbesondere gegen Frankreich.
Pytlick mit Wandertag durch den Kreis
Das muss einen 7m geben
Chance auf - 1
Jetzt werden die Dänen slarvig