Ist das schon der Abschied von Wiencek?
Kommt mir irgendwie so rüber.
Naja, selbst ein Jicha 😉 weiß, dass Wiencek für die Magdeburger Spielweise inzwischen zu langsam ist.
Auch beim Sieg in Magdeburg war Wiencek im Prinzip nur Zuschauer.
Ist das schon der Abschied von Wiencek?
Kommt mir irgendwie so rüber.
Naja, selbst ein Jicha 😉 weiß, dass Wiencek für die Magdeburger Spielweise inzwischen zu langsam ist.
Auch beim Sieg in Magdeburg war Wiencek im Prinzip nur Zuschauer.
Ja, die Halle hatte Druck gemacht, selbst wenn Madsen nur ausgerutscht war.
Ich denke schon, dass die Zuschauer mitentscheidend für den Sieg waren.
Wiencek war gestern nur Bankdrücker.
Øverby hat trotz 2 Zeitstrafen die 2. Halbzeit gut gemeistert.
Mein Gott Valter.
Wäre Benno nicht gekommen, hätte es geheißen, schlechter Verlierer, unprofessionell, blabla.
So hat er die Suggestivfragen mit Adrenalin bis zum Anschlag ganz gut umschifft.
Warum in aller Welt macht man 10 Sekunden nach Spielende ein Interview mit dem Trainer? Wie nötig kann man eine Schlagzeile haben? Dass da nichts Sinnvolles dabei rumkommt, hätte ich dir vor dem Interview sagen können. Sehr souverän von Wiegert gemacht.
Rheiner will das so...
Der Angriff macht mich wahnsinnig.
Weil er 5 statt 4 gezählt hat?
Jicha wollte ja mehr 1 gegen 1...
Angriff besteht nur aus Madsen.
Angriff ziemlich kacke.
konnte eben nicht mal die Hauptseite im Browser laden am PC.
Die Zaubermaus nehme ich an.
Bei Sigurdsson wäre es so, wenn ich mich nicht vertue.
Das Posting bezog sich doch wohl sehr direkt auf den Vergleich mit Mappes im selben Atemzug mit Nationalmannschaft. Der hat nämlich wieviele Länderspiele (unter Alfred)?
Linus Kutz hatte ja nun sein Debüt in der U 21.
ZitatEine positive Bilanz zog Heuberger für die fünf Neulinge im Kader im Vergleich zur EM im Sommer, die seine Mannschaft als Fünfter abgeschlossen hatte: „Vier der fünf haben sich in die Torschützenliste eingetragen. Man hat nicht gemerkt, dass sie das erste Mal dabei waren, sie haben sich in der Lehrgangswoche sehr schnell integriert. Vor allem Linus Kutz war ein belebendes Element für unser Spiel mit vielen Variationen in der Rückraummitte.“
Seine Kurzeinsätze beim THW hatten mir schon gefallen und bei Altenholz hat er in 9 Spielen 67 Tore gemacht und ist damit bester Feldtorschütze in der 3. Liga Nord Ost.
Jetzt, wo wieder Platz im Kader ist, hoffe ich mal, dass Jicha ihn einsetzt, wenn es geht.
Freundschaft!
Vielleicht liest Du mal den Artikel. Der ist nämlich sehr gut. Erik Eggers hat Zugriff auf die Geschäftsberichte und dadurch enthält der Artikel interessante Zahlen, die man sonst gar nicht erfahren würde.
Mein Beitrag bezog sich auf Leute, denen das mit den Zuschauerneinnahmen eigenartig vorkam.