Schon klar, aber trotzdem wird Spaniens Trainer was vorbereitet haben. Häfner jedenfalls gleich mit Tor
Beiträge von kuestentanne
-
-
Spanien hat sich jedenfalls was einfallen lassen gegen Uscins
-
PdV kann bitte wieder aufhören damit
-
Wolff darf jedenfalls so weitermachen
-
Ich denke mal, die beiden hoffen, dass sie das Finale nicht pfeifen dürfen. 🙂
-
Das mit der mentalen Stärke habe ich ja nur wiedergegeben von Wislander.
Ich selbst bin ja eher der Meinung, dass die Schwedinnen am Ende körperlich an den Französinnen gescheitert sind und auch etwas Pech hatten.
Wislander liegt nun auch nicht mit allem richtig.
Er meinte lustigerweise genau vor der EM, die Schweden gewann, dass Schweden nach Andreas Nilsson und Darj keine guten Kreisläufer hätte und es auch in der Jugend mau aussähe.
Dann machte Bergendahl Schweden zum Europameister und Magdeburg zum CL-Sieger...
-
Beim Stürmerfoul kam doch sekundenbruchteile davor die Auszeit.
Wislander ist nicht so positiv mit den tjejerna. War er schon vor Olympia nicht und fühlt sich jetzt bestätigt.
Er meint, die Schwedinnen hätten nicht die mentale Stärke mit Druck umzugehen und deswegen gestern verloren.
Ich finde das ohnehin eigenartig, dass Schweden bei den Frauen nix reißt, während die Männer seit Jahrzehnten regelmäßig Titel gewinnen (wenn auch noch nie OS). Das Know-how ist ja da im Land, es ist Gleichstand bei der Anzahl aktiver männlicher und weiblicher Mitglieder und trotzdem diese Kluft.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-