Langhoff hatte jetzt schon ein paar Szenen, wo Andersson 2 bis 3 Tore gemacht hätte.
Beiträge von kuestentanne
-
-
In der Abwehr müsste viel viel mehr kommen.
Ja, deswegen sind nur - 3 ja quasi ein Geschenk.
-
Flensburg noch nicht abgeschlagen.
-
Da machen die Berliner so viele Geschenke und Flensburg weigert sich, diese anzunehmen.
-
Hä? 2 Minuten und 7 Meter? =D
Selbst der Füchse Fanboy am Mikro versteht das nicht 🤣
-
Kaum schreib ich das, macht der Emil den 7m rein und den Steal...
-
Jakobsens Körpersprache würde mich als Flensburger beunruhigen.
-
Ich kann dieses "Sweet Caroline" echt nicht mehr hören.
-
Ganz ehrlich, wäre ich nicht THW Fan, hätte ich längst nicht mehr weiter geguckt.
-
Grottiges Spiel bisher.
-
Liegt vielleicht auch an der Wurfauswahl, -qualität.

Durchaus möglich, insbesondere bei claaren Würfen. Und Musche ist derzeit in außerordentlich guter Form.
-
Gestern reichte der absolute Siegeswille. Es haben alle Einsatzfähigen eine Schippe draufgelegt. Ob das in jedem Spiel reichen kann? Aber es kommen ja einige bald zurück, dann reicht es möglicherweise für die DM.
Aber auch für die CL? Es ist mir ein Rätsel, wie die gestrige Aalborger Truppe vor einer Woche Barca schlagen konnte. Landin hab ich lange nicht gesehen. Aber an ein so schwaches Spiel wie gestern von ihm kann ich mich nicht erinnern. Und auch andere Leistungsträger der Aalborger haben mich gestern nicht überzeugt, insbesondere nicht die Abwehr. Es sah ja teilweise von euren Jungs recht leicht aus, wie sie durch die Aalborger Abwehr marschiert sind.
Landin hatte gegen Barca 16 Paraden, insbesondere der letzte 7m war da entscheidend.
Hätte er gestern 16 Paraden gehabt, wären die Mentalitätsmonster aus der Börde wohl leer ausgegangen.
-
Und die haben alle auf der Bank Platz?
Ein paar können sich ja mit auf die Magdeburger Bank setzen, da ist ja noch genug Platz.
-
Fehldruck. Musste weg.
Ich fürchte, damit bist du verdammt nah an der Wahrheit...
-
Bei Bilyk fehlt noch einiges nach seiner Verletzung.
-
-
Mrkva auf dem Weg zur PB heute
-
Der Rückraum Reinkind, Skippy, Johansson flutscht besser.
-
Madsen dafür nicht richtig...
Denke Jicha macht es richtig, Reinkind und Bilyk mehr Spielzeit zu geben.
-
Die Auszeit hatte jedenfalls erst mal gewirkt