Beiträge von kuestentanne
-
-
Also der Videobeweis bei diesem Turnier ist wirklich fantastisch. Noch nie so gut gesehen! Jetzt gerade bei den Frauen auch wieder zweimal kurz nacheinander.
Wie schnell das geht; Intensität wird berücksichtigt, kein zweierlei Maß.
Mega!

Und wie kann das sein, obwohl es dieselben Schiedsrichter sind?
Bei Marquedas Zeitstrafe, als Dule sich sein Ohr an Marquedas Schulter stieß, hat er nicht funktioniert.
-
Olympia-News heute: Walbesuch bei Surf-FinaleEinen unerwarteten Gast gab es bei den Entscheidungen der Surferinnen und Surfer vor Tahiti. Basketball-Legende Dirk Nowitzki ist großer Fan des 3x3-Formats,…www.spiegel.de -
-
Noka sagte ja schon, dass du zusätzlich 3 Tore besser als der Gegner sein musst als Puffer gegen Fehlentscheidungen und auswärts bei bestimmten Spielen mindestens 6.
-
Heisst in der Tat mehr Harz

-
Spieler geschont hat Alfred auch, insbesondere Golla und Uscins. Die haben doch nur 13 Minuten gespielt.
-
Ist gleich zu Ende und das Spiel hat gezeigt, wo die Schwierigkeiten liegen werden, wenn man gegen Frankreich spielen muss...
-
Mem zieht Mikler nen Scheitel...
Das ist doch Scheisse
-
Jetzt Fuss von Prandi nicht gepfiffen...
-
Tournats Tor zählt, obwohl Prandi davor zum Kempa durch den Kreis springt, was bisher in den Spielen immer abgepfiffen wurde.
-
Abwehr im Kreis nicht gepfiffen
-
16-16 jetzt und dabei war Descart im Gegenstoss noch ungeahndet voll in den Kreis getreten beim Absprung
-
Köster macht auf Mitte einen guten Eindruck.
Alfred nimmt Knorr, Golla und Uscins raus und danach läuft es wie am Schnürchen.
-
Bei manchen Kommentaren hier könnte man meinen, Zehnder hätte kleine Kinder gefressen.
-
-
Als die Crunchtime losging, hatte Späth 27%, die Spanier 21%, 27% sind nicht klasse aber auch nicht kacke wenn der Gegner noch ein paar % weniger hat. Und dann hat er dicht gemacht.
-
Und das mit Stiflers Nulpenrückraum, Wallinius, Edvardsson, Lagergren.
-
Kroatien jetzt völlig aus der Spur.
-
Freundschaft!
Ist halt ein gutes Beispiel, was passieren kann, wenn man Kroatien nicht das Momentum überlässt. Deutschland ist das nicht gelungen. Ich bin geneigt zu sagen, dass man es nicht mal probiert hat.
Freundschaft!
Ist halt ein gutes Beispiel, was passieren kann, wenn man Kroatien nicht das Momentum überlässt. Deutschland ist das nicht gelungen. Ich bin geneigt zu sagen, dass man es nicht mal probiert hat.
Sehe ich ähnlich. Wie sagt die schwedische Kommentatorin so schön, jeder Angriff, jeder Wurfversuch muss den Kroaten weh tun.