Beiträge von kuestentanne
-
-
-
Damit entgeht man jedenfalls dem "wir haben unsere Trikots vergessen" Trick der Füxxe 🤣
-
Minne wäre auf jeden Fall zukunftssicherer
-
Es ging hauptsächlich um Tournat und Mahé.
Gestern gegen Norwegen dachte ich tatsächlich, ein Mahé auf Mitte hätte vielleicht was gebracht.
Remili war ja wohl angeschlagen in der Vorbereitung und das merkt man auch, finde ich.
Prandi ist bisher auch weit unter seinen Möglichkeiten.
-
Ich glaube nicht, dass 🇫🇷 so blufft, aber steigern können sie sich trotzdem noch. Und Schongang war das nicht, Mem hatte sich ganz schön aufgerieben und der war ja verletzt und es stand sogar auf der Kippe, ob er rechtzeitig fit wird. Wenn man also auf Punkte scheissen will und schonen, dann lässt man Mem nicht so durchackern.
-
Das ist unerwartet. Frankreich schon 4 Minuspunkte. Und die Leistung ist wahrlich nicht berauschend. Aber weil es ja eine Vorrunde ist, ist das ja sowieso egal. Aber nur weil es Frankreich ist. Bei Deutschland würde der Rücktritt des Trainers gefordert werden, mindestens.
Nun, es gab durchaus Leute, die schon die Nominierung des Kaders von Gille kritisierten. Die werden sich nun bestätigt sehen.
-
Die letzten 3 hatte die Puppe dann
-
Mem - Norwegen
-
Claar heute claar besser.
Aber was ist mit den Dushebajevs?
Alex wirft ja nicht mal, wenn er freie Bahn hat.
-
Alle Tore der Schweden bisher durch die linke Abwehrseite der Spanier
-
Sieht gerade nicht nach nem spannenden Spiel aus, Kroatien schon 5-1 weg
-
-
-
Man kann seinen 14 + 3 Kader nach Positionen nominieren, so wie Beuger das vertritt. Oder gewichten nach Fähigkeiten der Spieler und Spielweise, so wie es zB Alfred und Jacobsen gemacht haben.
Alfred (und Hornke) hatte halt gleich nach einer Minute Pech. Das ist schon extrem. Ich hatte aber den Eindruck, dass sie auf solche Eventualitäten taktisch vorbereitet waren.
-
17 TF der Schwedinnen, das ist normalerweise viel zu viel.
-
Da haben die Schwedinnen fast nen Gang zu viel runter geschaltet
-
Gnädigerweise können die Schwedinnen nicht Pässe zählen bei angezeigtem passiven Spiel...
-
Rune hat schon RM gespielt, ja. Und RA, KM und Torwart 🤣
Das heisst aber nicht, dass er das auch gut kann.
-