Positiv aus SCM Sicht würde ich die Leistung von Portner sehen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ich habe wohl den gleichen TV wie Rheiner. Das war schon blauer als bei allen anderen Spielen.
Aber das hat mich mal so gar nicht gestört heute 😊.
Denn der Stream selbst lief reibungslos im Gegensatz zu Leipzig - Gummersbach.
-
28 Tore nach den ersten 3 Spielen.
Das hatte noch keiner beim THW.
Kann gerne so weiter machen, der Emil.
-
Kaum lob ich ihn, pennt er.
-
Das ist ein anderer Pekeler als letzte Saison.
-
Sieht im Moment nicht so aus.
-
Der Späth in guter Form, um es vorsichtig auszudrücken.
-
Jicha neigt bisweilen zum Pathos.
Nun macht er den SCM zum Goliath und hofft selbst der David zu sein und holt die Steinschleuder raus 🙃
-
Soviele, die gut nach Magdeburg passen, da bräuchte man nen neuen Stadtteil in Magdeburg statt ner neuen Halle😉.
-
War keine Reaktion auf Verletzungen.
Mrkva hatte sich erst später verletzt.
Aber Wolff und keine CL sind der Grund für kein Geld für adequate Nachverpflichtungen.
-
Sagosen hat laut eigener Aussage wohl mentale Probleme mit dem Druck in Kolstad, dass alles und jeder bei dem Projekt von seiner Leistung abhängt bzw. dass im das so eingetrichtert wurde.
In Kiel würde er wahrscheinlich besser spielen
-
Ziemlich einseitige Partien gerade in der CL.
-
Wissen tue ich es nicht. Menschlicher Fehler, der die Technik falsch bediente, macht für mich keinen großen Unterschied.
Absicht nehme ich jetzt mal nicht an.
-
Wenn ein User einfach nur neue Accounts erstellt, ist es noch recht gut als Admin zu erkennen z. B. durch gleiche IP-Nummern usw.
-
Und genau darum wirds da nie eine Auskunft geben. Die HBL schützt ihre "Angestellten" die Schiedrichter und das ist auch ihre Pflicht und richtig so. Ansonsten würdest du nämlich keine SR mehr finden.
In dem Fall geht es aber nicht um die Schiris sondern um einen technischen Fehler.
Solange das ne Ausnahme war, reicht es ja, wenn da intern der Fehler gesucht wurde.
Wenn das bei nächster Gelegenheit wieder auftaucht, könnte da schon mal nachgehakt werden
-
Wieso wird das beim Handball überhaupt so milimetergenau geregelt, was in der Praxis gar nicht erkennbar ist, vor allem, wenn ein Team mehrere Spieler gleichzeitig wechselt.
Beim Eishockey oder Floorball (Innebandy) ist das schnuppe, solange man sich keinen sichtlichen Vorteil verschafft. Also am Ende einer mehr auf dem Spielfeld ist. Und zwar einsatzbereit und nicht gerade dabei rauszulaufen oder über die Bande zu klettern.
-
Wenigstens eine Sache, worin der THW noch besser ist - beim Anlocken der Fans in Hamburg. 😁😉
Lockt nicht an sondern bringt seine eigenen mit.
-
Etwas überraschend
-
Wenn Wetzlar so spielt wie in der 1.HZ in Magdeburg, sind sie sicherlich nicht chancenlos. Denke auch, dass Hannover von den potentiellen Top 8 dieses We die größte Stolpergefahr hat
Nö, stattdessen ist Gummersbach gestolpert.
-
Also das Auftaktprogramm für Flensburg ist ein Geschenk. Das sie auch annehmen.