8 Tore Unterschied hatte ich nicht erwartet.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ganz ganz anderes Level als Deutschland Schweden. Klassenunterschied
Du meinst von Dänemark.
Nach dem schwungvollen Beginn ist das doch ziemlicher Rammelhandball der Franzosen. Die hatten mit 5 geführt und liegen jetzt mit 6 hinten.
-
Nu sind sie aufgewacht bzw. die Franzosen können die Intensität vom Beginn nicht mehr halten
-
Die Dänen noch nicht richtig bei der Sache.
-
Ok, der Rest ist müßig ließ auf diese Sichtweise schließen.
Mit müßig meinte ich schlicht, dass es sich nicht lohnt, sich drüber aufzuregen
-
Kohlbacher jetzt dreimal an Palle gescheitert
-
Na dann. Da waren in der Bundesliga aber auch in der letzten Saison viele Nasen dabei, wo es keine Rote Karte gab. Zumal die Nase nicht auf der Höhe ist, wo sie normalerweise sein sollte. Aber wenn Lagergren schon das Tor nicht trifft muss er seinen Beitrag eben anderweitig leisten.
Hab ja nicht behauptet, dass rot berechtigt war.
-
Das sind doch noch nicht mal 2 Minuten... wie kann man da Rot geben

Er trifft Lagergrens Nase.
Der Rest ist müßig
-
Det var tufft (das war hart), sagen die schwedischen Kommentatoren zu Knorrs rot.
-
Palle - Wolff bisher
-
Ja, das ist gut so. Dass dadurch andere Dinge brach liegen, hat dann damit zu tun, dass ein Vollzeiteinkommen nicht reicht sondern bei vielen 2 Vollzeitjobs nachgehen müssen und dann fehlt halt Zeit und Energie. Wenn statt wie früher einer Vollzeit und eine Hausfrau, beide nur Teilzeit arbeiten müssten, wäre einiges anders.
-
7-6 rettet Kroatien den Arsch.
Und die Zitterhand des Japaners beim Nachwurf.
-
Mittlerweile führen die Kroaten
-
-
PdV jetzt bei 42% und Slowenien dazu mit unforced errors und schwupps Spanien etwas davongezogen
-
Es ist schon ein bisschen verrückt, dass nach Siegen von deutschen Frauenmannschaften (egal ob in der Nationalmannschaft oder in internationalen Wettbewerben auf Vereinsebene) meist 2-3 Postings kommen. Als Maximum.
Versagt eine deutsche Frauenmannschaft, dann gibt es 3-4 Seiten mit unzähligen Postings der üblichen Verdächtigen, die sich über alles, was mit der Mannschaft auch nur ansatzweise zu tun hat, auslässt. Immer und immer wieder

Das Phänomen habe die Frauen aber nicht exklusiv. Wenn die Männer verlieren, dann gibt's auch mehr Beiträge.
Wenn der THW verliert dasselbe.
-
-
Segeln ist ja auch nicht ohne deutsche Beteiligung.
-
Die wissen halt, dass Spiele ohne deutsche Beteiligung nur von Freaks geschaut werden, die keinen Kommentator brauchen 😉
-
Jo, in den USA kannst du dir mit Toppleistungen in den relevanten Sportarten ein Stipendium an guten Unis und Colleges erarbeiten. So kommen junge Menschen schuldenfrei aus einer akademischen Ausbildung, die sonst unerreichbar gewesen wäre und nicht wie andere mit 300000 Dollar Schulden und nebenbei schuften bei Mc Doof und Co.