HSG Stuttgart - Eisenach...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Sander war verletzt, dann wurde mega Druck ausgeübt, dass er gefälligst nach Kolstad kommt und dann erweist sich das Projekt als Luftnummer.
Allzu verwundert bin ich nicht, dass ihm das geschadet hat.
Dieses Kolstad Projekt hat insgesamt viel Schaden angerichtet. Sagosen, Norwegische Nationalmannschaft und das solide Elverum.
-
Kommt auf die Torhüter an.
-
Karabatic' Stil ginge im Basketball so gar nicht. Müsste er einiges verändern. Gidsel hingegen würde durchaus Air Gidsel werden können.
Der springt ja so weit und lange, dass er teilweise schon am Torhüter vorbei ist, ehe er wirft.
-
Streng genommen ist doch der Torwart die wichtigste Position im Handball und somit ist ja dann wohl der beste Torwart der GOAT.
Gidsel ist mMn besser als es Karabatic war. Ist jetzt nur noch die Frage, ob er so lange so gut ist, wie es Karabatic war.
-
Uscins hatte halt nicht die Form.
Do or die - bei Olympia war es noch do, bei der WM jetzt die.
Und Alfreds Auszeiten waren nicht wie bei Olympia. Wo sonst in den letzten 30 Jahren ne Standpauke gekommen wäre, die sich gewaschen hat, kam nix.
Und jetzt mit dem Wissen, was passiert ist, wundert mich das nicht.
Wussten eigentlich die Spieler davon?
-
Man kann das auch anders interpretieren.
Von den Ü50 Leuten, die TV geguckt haben, haben mehr Leute was anderes als Handball geguckt als bei den U50 Leuten.
Dass weniger U 50 Leute TV schauen, hat überwiegend Gründe, die mit Handball gar nix zu tun haben.
-
Oh no, nicht LeBron und Kobe.
-
Tun sie das denn abgesehen von den Dänen?
Schweden? Darj, Bergendahl, Claar verletzt. Johansson total ausser Form. Gotte längst verschlissen
Island hat auch wieder trotz HBL Spitzenspieler nix gerissen.
Portugal hat wieviele HBL Vielspieler?
Frankreich?
Kroatien - Dule verletzt, Martinovic trug am Ende der pure Wille übers Spielfeld.
-
Sandor Clegane oder Sander Sagosen 😉
The Hound wäre sicher ein toller Mittelblocker. Bräuchte nicht mal nen Partner im Mittelblock 😁
-
Pytlick ist übrigens ohne Gidsel durchaus austauschbar. In Flensburg ist er lange nicht so stark wie in der NM.
-
Für wie austauschbar hältst du denn Saugstrup?
-
Jetzt versucht es Frankreich mit Simon Hald im Tor 😂
-
Frankreich und Portugal sind der Meinung, dass Torhüter überbewertet sind.
Minne verteidigen will auch keiner.
-
Da kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern.
-
Erst gab es Anwurf so wie Anstoß beim Fußball, dann die schnelle Mitte, dann statt Mittelpunkt einen Anwurfkreis und nun mit Wurfkorridor.
Wäre es da nicht gleich einfacher, es wie im Basketball zu machen?
Abwurf von der Torauslinie, fertig.
-
Wie will man Absicht beweisen?
Zweifelsfrei wahrscheinlich gar nicht.
Und das ist dann ein Grund, warum die Regelung fragwürdig ist.
-
PdV sucht aber schon ein Haus in Kiel.
-
Wenn man annimmt, dass Nielsen absichtlich Costa beim Zurücklaufen angeworfen hat, wäre das doch rot für Nielsen, oder?
-
Training bei Jicha ist anstrengender als Weltmeister werden, wenn Gidsel auf deiner Position spielt.