Sicher. Alle Vereine oder GmbH sind Organisationen
Beiträge von kuestentanne
-
-
24-24 die 2. Halbzeit
-
Berlin wird so trainieren, dass sie zum Final4 und gegen Flensburg in Form sind.
-
Lässt Krickau immer häufiger spielen.
Füchsefan Petrzika hatte ja schon drauf gelauert
-
Eisenach macht zu wenig aus der Torwartleistung, um es vorsichtig auszudrücken
-
Hätte Leipzig den Klassenerhalt gegönnt.
Schließlich hat Günther, als es finanziell drückte, es so gemacht, wie es sich gehört und das Tafelsilber verkauft und nicht auf Bohmanns Machenschaften und nen Mäzen aus dem Nichts gehofft. 👍
-
Kann ich natürlich empirisch nicht belegen, aber mein Eindruck war schon, dass er zuletzt mehr Versuche brauchte (nicht Wurfversuche) und er besser, schneller (früher) angenommen wurde.
Das ist aber auch gar kein Vorwurf, sondern logisch. Gidsel und Gisli sind da dann eben einfach Ausnahmekönner. Je facettenreicher das Angriffsspiel wäre desto besser für die Rückraumspieler. Es war schon eine Wohltat als Eric zurückkam, obwohl er bisher keine überragende Saison gespielt hat!Bin mir gerade nicht sicher, ob wir uns missverstehen.
Ich meinte nicht, dass die Gegner nun besser auf Ankermann reagieren, sondern dass er gerne paßt, während er festgemacht wurde, ähnlich wie es die Magdeburger machen, die Kollegen da aber oft trantütig drauf reagieren.
-
Da Ankermann mittlerweile schon auf das gleiche Problem gestoßen ist wie Skipagøtu (aber nicht in der A-Jugend!) wage ich mal zu behaupten, dass das Problem nicht hauptsächlich die beiden sind.
-
Meine Beispiele dienen übrigens nicht dazu, das alles gut zu heißen sondern zur Verdeutlichung, warum das da jetzt als normal empfunden wurde.
-
Schaut doch mal Stadion bzw. Hallen Vlogs an aus Kroatien, Serbien, Griechenland, ob nun Fußball oder Basketball.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kieler Woche Abschluss Feuerwerk ist nix dagegen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
TikTok · VUJ426 gilla-markeringar och 11 kommentarer. "No pyro no party! The second belgrade derby in the euroleague was one to remember, an incredible atmosphere, deffo…vm.tiktok.com -
Ich nicht. Köster bringt was mit, was der THW dringender braucht und was Makuc nicht kann. Von Makuc verspreche ich mir mehr als von Bilyk.
-
Der Narcisse Deal hätte Kiel finanziell fast das Genick gebrochen. Je nachdem, was man glauben will, war ja die Räuberpistole mit dem Verkauf von Jicha an Barca existenziell und es gab ja mal Aussagen von Jicha im Netz, wo er sagte, er habe den THW gerettet, sich geopfert (also seinen Ruf mit dieser Immobilien-Posse).
Vielleicht ist auch das der Grund, warum Jicha noch da ist.
-
Er macht noch 1 Jahr Praktikum im Külzauer Forst, im Colbitzer Lindenwald und in der Landesdarre. Landesdarre https://share.google/qVZgZG2T53moq5skU
Wegen seiner Größe wird er sich wohl verstärkt mit Bonsais beschäftigen, um sich besser an die fehlende Größe seiner Mitspieler zu gewöhnen.
SCM wohl erst 2027.
Vielleicht liegt ja ein Missverständnis vor, er will gar nicht zum SCM sondern nach Magdeburgerforth, um Forstwirt zu lernen, da pflanzt er dann definitiv mehr Bäume als er jemals Tore wirft

-
Man konnte es sehen, zweimal sogar.
Und so sind die USA im Viertelfinale und Deutschland raus.
-
Da hat aber einer die Tanne getriggert.

Na sicher. Mein Benutzername ist nicht zufällig gewählt

-
Wiegert ist ja nicht blöd, je länger man stur dasselbe System spielt, umso wahrscheinlicher wird es, dass Gegner ein Mittel dagegen finden und vielleicht auch die Schiris ihre Linie ändern. Ansätze dazu sah man ja schon diese Saison.
Briet könnte also für Abwechslung sorgen.
-
Der Colbitzer Lindenwald ist dafür einfach nur geil. 🥰
Eines der schönsten Waldgebiete, die ich kenne. Und das sind einige.
Und wenn Briet so auf Bäume und Sträucher steht, ist natürlich eine Wanderung durchs Bodetal Pflicht. 43 Baum- und Straucharten. Findet man sonst nirgendwo in Europa. Der Ostharz hat auch noch ein paar forstbotanische Highlights.
-
Der THW war noch nie der FC B des Handballs.
Ne zeitlang ähnlich erfolgreich und dominant. Allerdings war Kiel der nationalen Konkurrenz nie wirtschaftlich so weit voraus, dass der THW Fehler einfach mit Unmengen an Geld mal eben so ausbügeln konnte.
Wäre es so, hätte man in Uli Hoeneß Manier nämlich spätestens nach der 2. Meisterschaft des SCM denen Saugstrup (Lewandowski/Hummels) und OIM (Götze) weggekauft. Und den Berlinern den Milo.
-
Das Pascual Gerücht hab ich auch schon zugeflüstert bekommen.
Hm, bin da völlig unentschlossen, was ich davon halten soll. Wenn ich nix verpasst habe, ist er doch noch nicht mal offiziell entlassen worden in Veszprem, oder?
-
Vorletzte Saison gab es mal ne Auszeit, wo Kaufmann einen Spieler verbal anging und Grgić dazwischen ging und sagte sinngemäß, so nicht Trainer, und Kaufmann fuhr dann normal fort.
War für mich der Moment, wo ich dachte, aus Grgić wird mal einer.