Yamal und Jamal.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Den Niederländern wurde so ein Tor wie das der Spanier aberkannt wegen Abseits.
Der im Abseits stehende Spanier behindert die Sicht des Torhüters und der bewegt sich etwas nach rechts und der Schuss geht nach links also entgegen seiner Bewegungsrichtung.
Ist die Frage, ob das ausreichte, damit er den Schuss nicht mehr halten konnte.
-
Eigen Tor hat wieder zugeschlagen.
-
Inzhagi war der beste darin (Cruyff: der kann eigentlich gar nicht Fußball spielen, Ferguson: der wurde im Abseits geboren)
-
Das ging schnell...
-
Die Slowakei war so platt seit langem, glaube kaum, dass die die Verlängerung überstehen.
-
Bellingham spielt sich die größte Scheiss zusammen und macht in der Nachspielzeit den Ausgleich mit nem Fallrückzieher.
-
Munteres Spiel bisher und schon viele Gelbe Karten
Und 1-0 für die Slowakei
-
Der Zeitpunkt wird bei der EM mithilfe eines Chips im Ball ermittelt.
Der zeigt exakt an, wann der Ball gepasst wurde und auch z. B. ob der Ball hinter der Linie war oder nicht.
Die Technik hat auch angezeigt, dass der Däne mit der Hand dran war.
-
Soviele Chancen ungenutzt, hoffentlich rächt sich das nicht.
-
Wie sollte es denn sonst ausgedrückt werden, schließlich hat Alfred den endgültigen 14er Kader noch nicht benannt und da hätte Michalczik theoretisch nicht mit bei sein können, auch wenn das unwahrscheinlich gewesen wäre. Hätte man es verbindlicher formuliert, hätte man Alfred übergangen.
Hätte man vielleicht noch vermeiden können, mit nem Alfred-Zitat "schade, er wäre sonst sicher dabei gewesen, in 4 Jahren die Schwangerschaft besser timen 😉"
-
Über den Termin wohl nicht, aber vielleicht davon, was das bedeutet. Ist sein erstes Mal.
Und vielleicht läuft auch nicht alles nach Plan.
-
Da liegen aber Welten zwischen deinen Beispielen und Zehnder.
Ich kam damit nicht als erster um die Ecke, sondern habe dann ja gerade die mir bekannten Gründe benannt, warum ich jetzt Palmarsson und Jicha nicht als illojale Idioten ansehe.
Was Herr Zeitz hingegen getrieben hatte, fand ich undankbar hoch 3.
-
Kam mir auch in den Sinn.
-
Nach Doping Befund - Sportgerichtshof CAS verhandelt über Einspruch gegen Sperre im Fall VuskovicDer Internationale Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne verhandelt ab heute den Doping-Fall des Fußball-Profis Vuskovic vom Hamburger SV. Der 22-jährige Kroate…www.deutschlandfunk.de -
Mit der Jicha Geschichte damals hat Storm Barcelona 1 Millionen abgeknöpft (nicht mal 1 Promille deren Schulden) und den THW saniert.
Palmarsson wurde laut einigen Berichten von Nagy gemobbt und sogar ne Backpfeife soll es im Training gegeben haben. Wenn dem so war, dann ist das verständlich, dass er abgehauen ist. Und wenn ich mich recht entsinne, war Palme nicht der einzige, der wegen Nagy wechselte.
Und Veszprem selbst ist ja auch nicht gerade dafür bekannt, Verträge minutiös einzuhalten.
Weshalb genau Zehnder nun so handelt, weiß ich nicht.
Und deshalb werde ich ihn auch nicht als Arschloch auf die Tribüne verbannen wollen.
-
Ronaldo wollte gewinnen, seinen Mannschaftskameraden war das egal.
-
Man findet nirgends, dass die NADA gegen Urteile vereinfacht ausgedrückt der Verbände Einspruch einlegen kann?
Aber man findet, dass sie das ständig tut...
Ich hoffe, dass Alf recht hat und sie es diesmal lässt.
-
Es wurde von Bellahcene + Ablöse an Kielce für Wolff gemunkelt...
Kielce aber ist zb nur 260 km vom Geburtsort von Mrkva weg. Vielleicht ein Argument.
-
Wie überraschend...