Muss aber nicht zwangsläufig schlecht sein für Hamburg. Zumindest erstmal.
Man kann ja nicht behaupten, dass die 3 alles richtig und astrein erledigt haben.
Muss aber nicht zwangsläufig schlecht sein für Hamburg. Zumindest erstmal.
Man kann ja nicht behaupten, dass die 3 alles richtig und astrein erledigt haben.
Also Heinl als Positivbeispiel zu nennen, der jetzt als Sportinvalide nicht mehr laufen kann, naja.
Mit dem Beispiel vor Augen empfehle ich Drux dann lieber das Karriereende.
Wer 8 Millionen reinpumpt, ist der Bestimmer. Also wird ausgemistet.
Weinhold hatte jetzt in der Sommerpause auch noch eine Meniskus-OP.
Nikola Roganovic, den muss man auf der Liste haben.
Sag ich ja, Schweden gewinnt die EM nach Verlängerung gegen Dänemark.
MVP - Nikola Roganovic!
Das war doch klar mit Reinkind.
Hatte ich doch schon in der alten Saison ferndiagnostiert 😉.
Kenne den Scheiss.
Das er OS spielte war natürlich nicht vernünftig, aber gerade bei Reinkind, der ja krass viel spielen musste die letzten Jahre, muss man das respektieren. Er hätte den Scheiss ja sonst gar nicht.
Nikola Roganovic, den muss man auf der Liste haben.
Ich pack's mal hier rein.
Der Jakob Heinl gestern tat mir leid.
Nach 3 Jahren kann er immer noch nicht rennen mit seinem Knie, immerhin Radfahren geht.
Hat einen hohen Preis bezahlt.
Ein Flensburger Urgestein enthüllt Weinholds Bild in der THW Hall of Fame. Das war was Besonderes.
Das haben alle bisher gemacht.
Und sie wurde selbst von Spielern erwähnt, die schon länger nicht mehr beim THW sind. Klein und Vujin heute zb.
Bei jeder Verabschiedung denk ich mir, was wird aus dem THW, wenn die Sabine mal aufgehört haben wird?
Svan wäre für die SG immer noch ne Verstärkung 😉
Jetzt kann man wählen, ob von Beginn oder Live.
Und ne Merkliste gibt's auch
👍👍👍
Ja schön, es ging aber um EU und USA.
Da ja laut Trump täglich Millionen illegale Migranten in die USA kommen, haben sie bald Indien überholt...
😁, wenn ich den Jackpot knacke, kriegst du ne Belohnung!
Denn sonst hätte ich gar nicht Lotto gespielt
Weil der Gegner geblendet ist
Ein Bellahcene war dagegen nicht dabei, obwohl er in Paris gar nicht zum Einsatz kam und obwohl Mrkva verletzt war. Kann man jetzt was rein interpretieren oder auch nicht.
Klar ist Dule als erster raus, aber im Reel wurde extra betont, dass er zu seiner Mannschaft wollte, nicht musste.
Erstes Testspiel gewinnt der THW mit 57-14 gegen den Barmstedter MTV.
Hat natürlich so gut wie keine Aussagekraft, aber Skippy, Bilyk und Mrkva wegen Verletzungen nicht gespielt.
Zerbe mit 16 Toren und Dule hatte keinen Bock mehr auf Urlaub und hat als einziger Olympia-Teilnehmer gespielt.
Johansson hat seine OP wohl gut getimt und überstanden und machte 5 Tore.
Aufgefüllt war der Kader mit Nachwuchsspielern und von Altenholz.
Der zukünftige Star auf RA wird von Kehrmann ausgebildet (von wem auch sonst?).
An dieser 👊 werden die Gegner zerschellen 😁
Wünsche ich mir zumindest.
Rune muss was gehabt haben, was ihn am schnellen (Zurück)laufen hinderte.