Wo zauberst du da jetzt den Fan-Kontakt her?
Steht so nirgends.
Und selbst wenn wenn er nachweisen konnte, dass der Fan ein Methhead ist?
Wo zauberst du da jetzt den Fan-Kontakt her?
Steht so nirgends.
Und selbst wenn wenn er nachweisen konnte, dass der Fan ein Methhead ist?
Bei dem sich darbietenen Sachverhalt, auch wenn wir die Details nicht kennen, ist er mehr als genug gestraft.
Ich bin da ganz bei dem schwedischen Dopingexperten, der aufgrund der super empfindlichen Tests Grenzwerte fordert, ab wann ein Test überhaupt als positiv gilt.
Ich fürchte aber, dass der Freispruch das Leiden des Portners nur verlängert, als wenn die HBL ihn mit 6 Monaten rückwirkend ab Suspendierung belegt hätten.
Wenn man Arcoshs Darlegung folgt, schreit das irgendwie nach FORMFEHLER...
Gegen ein mildes Strafmaß wird nicht so rigoros vorgegangen seitens der NADA bzw. des Cas.
Erstmal Glückwunsch!
Nun muss man nur noch abwarten, ob die NADA dazwischen haut.
Hauptsache es dient dem eigenen Narrativ...
Figo meinte irgendwann mal, dass man Geld zurücklegt, um schnell reagieren zu können, wenn es mal nötig ist bzw. der Markt plötzlich was hergibt.
Aber solange weder Kielce, Wolff noch Kiel den Wechsel bekannt geben, ist es wie bei der Fussball EM, erst mal den VAR abwarten.
Mit der jetztigen Technik gäbe es kein Wembley-Tor, keine Hand Maradonas und Toni Schumacher hätte rot bekommen für sein Foul gegen Battiston.
Das ist eben der Unterschied zum Handball... Da habe ich fliegende Bierbecher noch nicht gesehen... Höchstens mal ein Bierbecher fallen lassen auf die eigene Hose... wegen zu viel Biergenuss oder so...
Ich schon, und sogar abbekommen.
Welche Idiotengruppe das wohl war...
Und das sogenannte Kieler Operettenpublikum und Hallenhefte...
Mazedonier und Münzen werfen.
Magdeburger und Jicha...
Nee, wo viele Leute zusammen kommen und es emotional wird, da passiert auch mal was.
Es ist erstaunlich friedlich bisher, wenn man bedenkt, was sonst so gerade in den Gesellschaften los ist. Sehr erfreulich.
Aber ein paar Serben und Engländer hatten sich dann doch geprügelt in Hamburg, allerdings nicht im Stadion.
Und es wurden Schmähgesänge gegen Serbien geträllert in Stadien.
Vor allem zeigt Dyn die Spiele on demand. Das war für mich der größte Mehrwert gegenüber skyticket.
Ja, Strauchelpotenzial habe ich bisher bei allen gesehen. Alle haben so ihre Schwachstellen.
Und ab Achtelfinale kommt dann noch Nervenkostüm und Fitness/Müdigkeit dazu.
Westen hat in Interviews getriggert, dass mal ein Pekeler, Damgaard oder Wiegert wütend wurden, aber neue Erkenntnisse hat das nicht gebracht.
Kann ich drauf verzichten.
Für 2 mal 5 Minuten und als Mentor für Skipagøtu könnte das Sinn machen.
Da habe ich bei Wiencek auch gar keinen Zweifel dran, dass er dran arbeitet.
Ja, Spanien hat ganz schick gespielt, aber das Tor musste ein Italiener für sie machen.
Deswegen versuchte Trump ja auch immer zu behaupten, dass Obama in Kenia geboren sei...
Hatte Rüdiger nicht einfach nur einen Krampf?
Nagelsmann mit den richtigen Einwechslungen.
Da fehlt in fast jeder Aktion die Entschlossenheit des Müssens, weil man ja schon weiter ist.
Langsam wird es peinlich mit den Flitzern.
Das war dann mal so ein richtiges Eigentor. Kacktor des Monats würdig.