Melsungen und Gummersbach spielen EL. Hannover nicht.
In den letzten Jahren, z. B. bei Hannover und Lemgo hatte das Auswirkungen auf ihre Ligaleistung.
Melsungen und Gummersbach spielen EL. Hannover nicht.
In den letzten Jahren, z. B. bei Hannover und Lemgo hatte das Auswirkungen auf ihre Ligaleistung.
Ja, das kenne ich ja. Aber einige deutsche Spieler sind schon auffällig oft weggerutscht. Falsch gewachst würde man beim Skilanglauf sagen.
5-1 ist natürlich klasse für die Stimmung. Aber nen schwächeren Gegner habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da wurde ja teilweise ein Powerplay aufgebaut wie beim Eishockey.
100 - 2/18*100 = 89%
Also rund 9/10 Titel, nicht halb 😂
Bohmann ist GF und hat aktiv an der Misere mitgewirkt. Wer sonst soll die Verantwortung haben?
Schöner Kopfball 😂
Verantwortlich ist einzig Bohmann.
Wer also sauer ist, sollte es auf ihn sein.
Was sind das für Schuhe, so oft wie die ausrutschen?
Wenn es sie gäbe, wäre blau auch ok gewesen. Dass Gündogan noch weiter spielen konnte...
Die Schotten lassen Kroos in Ruhe passen und die Angriffe einleiten, fataler Fehler.
Nicht wirklich unhaltbar. Mir soll es recht sein 😁
Hatte ich ja gleich geschrieben, dass die HBL die Kohle vom Müller dem BHC gibt.
Ein paar Euros für Minden wären doch auch noch nett. Aber die haben keinen Muks gemacht...
Ja, die übliche Täter Opfer Umkehr.
Grauenhaft.
Ohne die Nr. 65 😉
Verschwörungstheorien, pff.
Was Bohmann so öffentlich von sich gegeben hat, wäre in etwa so, als wenn Bill Gates sagen würde, das er Blut von Kindern trinkt.
Die HBL hat sich an ihre eigenen Regeln nicht gehalten. Das ist keine Verschwörungstheorie. Das hat Bohmann selbst gesagt und sich dabei gefreut wie ein kleines Kind und das Schiedsgericht hat das auch festgestellt. Wo ist da die Verschwörungstheorie?
Warum die HBL das gemacht hat, ja, da mag man spekulieren oder auch nicht, aber dass sie es gemacht haben, ist bewiesen. Und das muss Konsequenzen haben.
Und mein Spekulatius dazu ist, dass sich nur der BHC dagegen auflehnt, ist für mich ein Hinweis darauf, dass der HSVH kein Einzelfall ist...
Ich kann sowas nicht mehr von Kretzsche lesen/hören, ohne im Hinterkopf zu haben "Cui bono? Vulpes Berolinensis".
So ganz steige ich da nicht durch, aber möchte die HBL jetzt den BHC beschwichtigen, z.b.mit Ligaverbleib, damit die das Verfahren nicht durchziehen?
Dann scheinen ja wohl die Erfolgsaussichten des BHC nicht so schlecht zu sein und sollte (schieds)gerichtlich festgestellt werden, das Hamburg schon letztes Mal keine Lizenz hätte bekommen dürfen, was wären denn dann die Konsequenzen?
Wird man jetzt auch in Minden hellhörig?
Zum einen steht da Durchschnitt und zum anderen bin ich mir sicher, dass Stefansson mehr in der Lohntüte hatte
Skipagøtu hat im Schnitt 7,67 Tore geworfen und 8 Assists, sprich 15,67 Scorer Punkte. Eine Trefferquote von 57,5% und 4,67 technischen Fehlern bei 250 Pässen pro Spiel.
Knorr hatte im Schnitt 5,56 Tore und 3,67 Assists, sprich 9,23 Scorer Punkte. Trefferquote 58,15% und 1,89 technische Fehler bei 149 Pässen pro Spiel.
Trefferquote quasi gleich, 6,44 Scorerpunkte mehr und 101 Pässe mehr bei 2,87 mehr technischen Fehlern.
Scorer - TF = 3,57 zugunsten von Skipagøtu, der darüber hinaus, wie man an der Anzahl der Pässe sieht, viel mehr Verantwortung fürs Spiel hatte als Knorr.
Willst du Eisenach bescheissen?
Dahmke wechselte 2008 zur THW Jugend also mit 14/15. Hat dann 4 Jahre dort verbracht.
Zudem hat er schon als Spermatogonie für den THW gespielt 😁.
Der THW hat mitnichten immer fertige Weltklasse Spieler verpflichtet.
U19 Talente allerdings auch nicht ausser Palmarsson.
Gehäuft Top Leute rausgekauft wurden doch eigentlich nur beim Wettrüsten mit Onkel Rudolph (Jicha, Ilic, Narcisse, Alfred).
Und der Narcisse Deal hätte dem THW fast das Genick gebrochen...
Aber Zeitz, Klein, Ahlm, Andersson, Palle, Wiencek, Palmarsson, Lundström, Jacobsen, Magnus Landin, Kavticnic, die kamen als verheißungsvolle Spieler, aber nicht als etablierte Weltklasse, die man anderen Toppklubs ausgespannt hatte. Man hatte es allerdings geschafft, dass sie dem THW nicht von den Geldscheissern weggekauft wurden.
Bei den Torhütern war das aber anders. Mit Fritz, Omeyer und Landin wurde Weltklasse geholt und keine halben Sachen gemacht. Und mit Matze, Palle und Wolff hatte man (fast) ebenbürtige Torhüter daneben.
Das wurde dann mit Quenstedt anders.
Was wurde teilweise über das Gespann Palle/Sjöstrand gejammert, wenn man aber mal in die Statistiken der beiden schaut, dann waren die beiden deutlich besser als das aktuelle Gespann oder es Landin/Quenstedt waren. Landin konnte das aber halt meist alleine richten. Aber wehe, er hatte Blinddarm, Corona oder tatsächlich mal nen schlechten Tag.