Beiträge von kuestentanne
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schweden eingegangen förmlich
-
-
Timeout vom französischen Trainer ne Zehntelsekunde vorm Stürmerfoul
-
So ein eigenartiges 7-6 wie das der Schwedinnen hab ich noch nicht gesehen. Kein Druck am Kreis und dann halbgare Würfe ausm Rückraum
-
Frankreich und Schweden überbieten sich gerade im nicht Tore werfen.
Oder positiv ausgedrückt, die Torhüterinnen dominieren total.
-
In schwedischen Übertragungen wurde noch die These gebracht, dass der Unterschied zur EM darin liegen könnte, dass Frankreich ja mehr von der individuellen Stärke der Spieler lebt als andere Nationen. Diese hätten aber vor Olympia mehr Vorbereitung gehabt als vor der EM.
Und das hätte halt vor allem Deutschland und Slowenien gut getan.
Dann meinten sie noch, dass die französischen Spieler seltsam tomt (leer, ausgelaugt) wirkten.
-
Mir fällt gerade ein, man sollte Sekunden vor Schluss den Ball nicht dem Halbrechten geben.
Siehe Reinkind gegen die Färöer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da waren es sogar 3 Tore in 01:24 min