Da mache ich den Obo und wette um ne Kiste Bier, dass Faust besser ist/wird als Hansen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Stinknormales Foul mit "Strafe folgte auf dem Fuße" buchstäblich. Das war weder für Eric schlimm noch für Hornke folgenschwer.
Kein Vergleich zu Weber gegen Wiencek.
-
Das Vorurteil ist dann aber nicht von den Usern hier sondern von den Trainern, die ihn nicht in der Abwehr spielen lassen.
Und dass Alfred das nicht macht, wenn er im Verein dort nicht eingesetzt wird, ist naheliegend.
Andreas Nilsson wurde auch mal als nicht abwehrtauglich eingestuft, in Veszprem spielte er plötzlich Innenblock.
Darj umgekehrt, bis er beim BHC plötzlich ein Tor nach dem anderen warf.
-
Die Idee ist dann halt, weniger anfällig für schnelle Mitte, 2. Welle usw. zu sein und diese selber zu nutzen. Im Positionsangriff mit Knorr und Witzke selbst torgefährliche Spieler zu haben. Und dann hat Lichtlein ironischerweise keine Vereinskameraden dabei, mit denen er eingespielt ist.
Knorr hat Kohlbacher, Michalczik hat Fischer und Uscins, Witzke hat Semper.
Gab auch Zeiten, da flog Kohlbacher aus dem Kader, als es defensiv stärkere Konkurrenz gab.
Solberg nimmt auch lieber Wallinius als Lukas Nilsson, wobei da ja auch noch was anderes hintersteckt.
-
Sveriges herrtrupp till handbollen i OS
Målvakter
Andreas Palicka, PSG
Tobias Thulin, GOG (Pick Szeged)
Mikael Appelgren, Rhein-Neckar Löwen
Vänstersex
Hampus Wanne, Barcelona
Lucas Pellas, Montpellier
Mittsex
Max Darj, Berlin
Oscar Bergendahl, Magdeburg
Andreas Nilsson, Veszprem (Önnered)
Högersex
Daniel Pettersson, Magdeburg
Sebastian Karlsson, Montpellier
Vänsternio
Jonathan Carlsbogård, Barcelona
Karl Wallinius, Kiel
Mittnio
Jim Gottfridsson, Flensburg
Felix Claar, Magdeburg
Jonathan Edvardsson, Hannover
Högernio
Albin Lagergren, Magdeburg
Lukas Sandell, Veszprem
Die 3 Reservisten werden, wenn niemanden was passiert, Appelgren, Nilsson und Edvardsson sein.
-
Kiel - Montpellier
Klar, nur leider nicht das Thema hier (HBL). 😉
-
Vom THW wohl in der Tat die Spiele gegen die Füchse.
Ansonsten das ein oder andere Spiel von Gummersbach und Eisenach.
Eisenach - Flensburg z. B.
-
Es ist halt Olympia mit nur 14 Spielern. Michalczik, Witzke, Knorr, alle mindestens abwehrtauglich.
War mir klar, dass Alfred auf ihn verzichtet deswegen.
-
Bei Weinhold hatte ich durchaus das befürchtet, was dann kam, dass es die eine Verletzung zu viel war.
Nicht nur ich, man hatte erfolglos versucht, Madsen früher zu holen.
Reinkind war dann irgendwann übel überspielt. Warum er dann immer noch spielte, als er nicht mehr konnte und in der Liga eh alles gelaufen war, verstehe ich nicht. Da hätten auch Gurbindo oder Pabst spielen können.
Dass Peke auch dank zusätzlicher Verletzung nicht mal in die Nähe seiner Bestform kam, ja, das hatte ich so nicht erwartet.
-
Und Kiel war stimmungsmäßig das Hoffenheim des Handballs. Wenn man denkt, was von denen vor 10 Jahren da noch los war - ein unfassbarer Unterschied.
Haben die Fans der Mannschaften dir nicht genug Unterhaltung geboten?
Frag doch mal bei den Fanklubs nach Entschädigung...
Sully war dann auch dein MVP, hat er dir doch die Szenen geliefert, die du liebst.
-
Schade für Mikkel.
Schön für Mem, der nun den Titel seiner verstorbenen Schwester widmen kann.
-
Kann mal jemand Petrzika und Kretzsche stecken, dass es da so einen gewissen Andrej Xepkin gibt mit 7 Siegen.
-
Wenn es so eng bleibt, bin ich mal gespannt, wann Barca nervös wird.
-
Jacobsen sollte den Landin bloß nicht für Olympia nominieren. So ein schlechter Aussen, hat sich heute wieder 2 Würfe nicht genommen und nicht ein Trickwurf.
-
Nu fängt Kiel an, es zu verdaddeln...
-
Tut natürlich gut.
Aber Magdeburg ist auch nett zum THW.
-
Barcelona hat mit einem Tor höher gegen Kiel gewonnen als Gummersbach. Kiels Abwehr/Torhüterleistung kann man in beiden Spielen als vergleichbar bezeichnen. Gummersbach hatte sogar eine Parade weniger als Kiel. Barcelona hatte 14 oder 16 Paraden mehr als Kiel.
Man stelle sich mal vor, Gummersbach hätte Nielsen/PdV im Tor gehabt bei dem Spiel...
-
-
Kiel hatte seine besten Jahre mit Klein und Lundström. Landin und Dahmke sind da nicht schlechter.
Bevor ich auch nur einen Cent mehr in einen Aussen stecken würde, gibt es ganz andere Baustellen. Und zwar vorrangig die mit Abstand wichtigste Position im Handball, die Torhüter. Dann die zweitwichtigste, Kreis und RM.
Seit der Rückrunde hat der THW die im Schnitt schlechteste Torwartleistung soweit ich das zurück verfolgen kann. Also seit Jahrzehnten.
Also nix kleine Stellschrauben.
-
Ich würde Hansen wählen. Der ist noch nicht ganz so weit übern Zenit wie Alice Cooper.
Ja, vielleicht auch besser für Cooper. Bei Lemmy dachte ich auch so, noch einmal live sehen und 3 Wochen später war er tot.
Aber Dienstag kommt Bruce Dickinson, den lasse ich mir nicht entgehen.