Dass nun ausgerechnet die Rote gegen Bogo die einzig berechtigte sein soll, ist ja mal ne Behauptung, die du ziemlich exklusiv haben dürftest.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Golla ist einfach ein Geschenk für den Handball.
-
Jetzt wird es noch deutlich.
-
In meinen Augen ist der Unterschied, dass Franz Semper in zwei Abwehrspieler hineinläuft, die die Lücke schon vorher geschlossen hatten und keine klare, aktive Bewegung von Blaž Blagotinšek in Richtung Gesicht des Gegenspielers erfolgt.
Ich hab die Szene etwas anders in Erinnerung. Die Lücke hat Blaž mit gestrecktem Arm gefüllt. Ich halte da 2 Minuten auch noch für vertretbar, im Vergleich zu den gegebenen sehe ich da aber keinen signifikanten Unterschied.
Und so wie du es schreibst, wäre es ja Stürmerfoul. Das wirst aber so nicht gemeint haben.
-
Reichlich Futter für Rheiner heute
-
Schläge ins Gesicht sind in fast keiner Sportart zulässig.
Einfach den Wortlaut von Regel 8:5 durchlesen und mit der Spielsituation vergleichen. Dort wirst Du Worte lesen wie "Gefährdung des Spielers", "den Gegenspieler unvorbereitet trifft" oder "nicht in der Lage ist, sich zu schützen"
Semper blutete an der Lippe. Blagotincek bekam nur 2 Minuten. Und Semper wurde anschließend auch noch ausgebuht.
-
Das dürfte Leipzig jetzt nicht mehr kompensieren können.
-
Vranjes sollte Pytlick sofort gegen Gröndahl tauschen.
-
Für die rote Karte hätte man nicht extra noch Videos gucken müssen.
-
Zitat
Nyligen gick jag på handbollsmatch tillsammans med vänner på besök. Füchse Berlin spelade mot polska Industria Kielce. Det var något av det häftigaste jag gjort sedan jag kom hit. Att Tyskland är en stor handbollsnation visste jag, ändå var det överväldigande; dels att uppleva den elektriska stämningen, dels hur vänliga alla var. Publiken levde sig in i matchens toppar och dalar med hela sitt känsloregister, man fick köpa öl och ta med den på läktaren. Trots känslorus och alkohol var ingen aggressiv. Till och med damen som talade om för oss att vi köade för öl på fel sätt var trevlig.
Vor kurzem habe ich zusammen mit Freunden, die zu Besuch waren, ein Handballspiel besucht. Füchse Berlin spielte gegen das polnische Team Industria Kielce. Es war eines der coolsten Erlebnisse, seit ich hierhergezogen bin.Dass Deutschland eine große Handballnation ist, wusste ich zwar, aber es war trotzdem überwältigend: einerseits die elektrisierende Stimmung mitzuerleben und andererseits zu sehen, wie freundlich alle waren. Das Publikum durchlebte die Höhen und Tiefen des Spiels mit der ganzen Palette an Emotionen. Man durfte sogar Bier kaufen und es mit auf die Tribüne nehmen.
Trotz der emotionalen Aufregung und des Alkohols war niemand aggressiv. Sogar die Dame, die uns darauf hinwies, dass wir uns beim Bierholen falsch angestellt hatten, war ausgesprochen nett.
Anna-Lena Laurén, DN:s korrespondent i Berlin.
-
Gröndahl war zumindest bis jetzt weniger verletzt als Witzke.
-
Wenn Elias und Eric den Rest der Saison fit sind und Ankermann so weiter macht, würde ich es nicht gänzlich ausschliessen, dass sie noch ne Serie starten. Dann braucht man Bilyk nicht stümpern lassen und wenn es bei Reinkind nicht läuft, kann dort Elias spielen und Ankermann/Dule auf Mitte.
Mit Bilyk und Reinkind im Rückraum gewinnt man jedenfalls keinen Blumentopf mehr. Das Geld für Mo hätte man sich auch sparen können.
Ich weiss, drücke mich recht hart gegenüber Bilyk aus, es ist aber allein auf sein Spiel gemünzt. Menschlich tut er mir leid, wie es dazu gekommen ist, dass er handballerisch so abgebaut hat.
Und schon allein deshalb, um Bilyk zu schützen, hätte Jicha ihn allerspätestens nach den ersten Minuten der 2. Halbzeit nicht mehr einsetzen dürfen. Da wurde Bilyk gedemütigt.
-
Bilyk hat sich mehrfach gar nicht mehr bewegt, hat die Kreuzungen so abgebrochen oder ist in die falsche Richtung getrabt. Peke stellte Sperren, Bilyk lief in die andere Richtung...
-
Für Magdeburg hat Jicha den Cheatcode, Flensburg hat sich nicht angestrengt (wie ich schon mehrfach anmerkte, haben die Bilyk in Ruhe gelassen, wenn man das nicht tut, sieht es aus wie gestern...)
RNL naja
Gegen Göppingen war schon zäh.
Irun ist kein Maßstab
Und gegen Gummersbach hatten hier doch schon viele eine Niederlage befürchtet, ich auch. Nur nicht so krachend.
Und als ich hörte, dass Johansson ausfällt, der ja selbst mit Formkrise noch besser ist als Bilyk, war ich nicht sonderlich optimistisch.
Kiel fehlt die Resilienz.
Ein paar schwere Spiele und/oder Verletzungen und dann krachen sie zusammen, in der 3. Saison jetzt schon.
Das war mal anders.
Wie hätten die letzten Spiele ausgesehen, wenn es Ankermann nicht gäbe? Noch schlimmer!
-
Wo war Rohwer? Ist der auch verletzt?
Der hatte schon bessere Leistungen gezeigt, als man mittlerweile bei Bilyk auch nur drauf hoffen darf.
Wieso nicht Dahmke auf Mitte, schlechter als Bilyk wäre er ganz sicher nicht gewesen. Mal abgesehen von seinen Ballverlusten, was der alles verweigert hat, hab ich noch nicht gesehen beim THW.
Landin fand ich heute auch im "Wat geiht mi dat an" - Modus.
Beim Fußball hätten sie heute gesungen "Ausser Rasmus könnt ihr alle geh'n".
-
Super vorbereitet für Reinkind von Ankermann und Harry verballert zweimal
-
Wolff auch nicht richtig fit
-
Krank auf Zimmer
-
Dann könnte es tatsächlich passen, denn die NM spielt ja unter Alfred anders als Kehrmanns Lemgo.
-
Wer weiß, vielleicht ist er ja auch nicht Jordan sondern LeFlopp James und spielt noch mit seinem Sohn 😉
Mal im Ernst, Gidsel ist nicht blöd, er kommt jetzt in ein Alter, wo ihm sein Körper langsam signalisiert, dass er kein Zugang zu Idunas goldenen Äpfeln hat.