Lemond gegen Fignon (RIP - Wir waren jung und unbekümmert), das war geil.
Letztlich wurde Fignon aber verarscht mit dem Lenker von Lemond.
Lemond gegen Fignon (RIP - Wir waren jung und unbekümmert), das war geil.
Letztlich wurde Fignon aber verarscht mit dem Lenker von Lemond.
In den sozialen Medien des THW kann man die Beinmuskulatur von Nr. 71 bewundern.
Ich hätte lieber Skipagøtus Schulter gesehen (wobei das natürlich auch nicht aufschlussreich wäre).
Sehen alle fit aus auf den Fotos.
Gute Besserung!
Wenn ich das so lese, bangt um Augenlicht...
Vielleicht doch mal Impfen lassen.
Ach ja, Valdins Kalnins, Halbrechter der Letten, hat heute 20 Tore geworfen und ist jetzt bei 93, neuer Rekord.
Ungarn übrigens im Finale nach einem deutlichen Sieg gegen Slowenien.
Dort wartet dann 2,11 m Håkansson auf die Vizslas.
Knaack hatte 2 Paraden mehr...
Rohwers Turnierleistung ist bisher ohnehin nicht durch ne gute Wurfquote geprägt.
Ankermann kam ja schon mit der grössten Vorbelastung ins Turnier und hatte dann auch noch, auch bedingt durch Verletzungen von unter anderem Gauer sehr viel Spielzeit, als Spielgestalter und im Mittelblock. Irgendwann macht sich das bemerkbar.
Tipp an Figo, Viggo Håkansson im Auge behalten!
Seit Jahren denke ich, mit Schweden müsste es langsam aber sicher bergab gehen im Handball, da wenig präsent in den Medien, die Vereine notorisch klamm, von Innebandy überholt in Schweden und dann kommen doch wieder Jungs wie Montebovi, Roganovic und Månsson auf und auch die U20 jetzt hat wieder was zu bieten.
Und die Anzahl aktiver Mitglieder konnte sogar um 14% gesteigert werden die letzten 10 Jahre.
Vielleicht ist ja mein Eindruck auch grundsätzlich falsch, da es hier in Stockholm gänzlich anders zugeht als in Südschweden und an der Westküste, was den Handball angeht.
die kommen heute zum ersten Mal zusammen und deine Hoffnungen haben sich zerschlagen, bevor die überhaupt mal gemeinsam gespielt haben?
Also mit Zerbe, Madsen, Peke oder Veron, Köster, Ankermann oder Johansson, Büchner zb. könnte man schon ohne Wechselei die ersten Wellen reiten ![]()
Ein Teil der Wechsel oder auf Aussen parken kamen ja auch deshalb, weil man die Spieler in der Abwehr möglichst ne Pause geben wollte und nicht weil es absolute Abwehrnulpen sind.
Wenn man jetzt mehr Wechselmöglichkeiten hat, kann Börge das anders lösen.
Einfach nicht dasselbe Hotel/Restaurant wählen.
Ich habe Göteborg bisher immer unbeschadet überstanden
obwohl man mich dort für einen 08 hält ![]()
Ich hoffe, dass der Bergische HC einen eigenen Koch mit nach Schweden nimmt.
Warum?
- Bergischer HC
- IK Sävehof (Schweden)
- Triglav Osiguranje (Kroatien)
- Tatran Presov (Slowakei)
- SG Flensburg-Handewitt
- BM Granollers (Spanien)
- Handbal Club Buzău 2012 (Rumänien)
- Santas Milaneza (Portugal)
- VfL Gummersbach
- Eurofarm Pelister (Nordmazedonien)
- CB Ciudad de Logroño (Spanien)
- Wybrzeże Gdańsk (Polen)
Kleiner Hinweis, der kroatische Gegner der Löwen ist MRK Sesvete, der Rest ist der Name des Sponsors.
Woher nimmst du deinen Optimismus?
Jicha ist weg 😉
Ironischerweise hat der Kommentator extra betont, dass Argentiniens Schwachstelle Flanken sind und genau hier waren dann die Lücken in der Schlussphase.
Na klar, konnte Messi noch nie und gegen Ägypten war bestimmt nur Zufall ...
Kein Spieler vom FC Bayern München im Finale. Wann gab es das zuletzt?
1978...
Man hatte Tuchel geholt, weil Southgate zu ängstlich spielen ließ. Und dann solche 30 Minuten...
Verdient gewonnen und selten dämlich von England.
Wie ist England überhaupt auf die Idee gekommen, einen auf Italien zu machen?
Mit der englischen Presse wird das Tuchel nicht überstehen.
Konnte so nicht gut gehen.
Pickford ist deutlich extrovertierter als Baumann.
Provoziert auch mal gerne
Wenn England das so über die Zeit rettet, hätten sie mehr Glück als Verstand.