Ich bin ehrlich überrascht, dass Flensburg verloren hat.
Stuttgart hat sowas durchaus drin, aber nach den letzten Ergebnissen und für wen das Spiel wichtiger war, hätte ich keinen Pfifferling auf Stuttgart gesetzt.
Ich bin ehrlich überrascht, dass Flensburg verloren hat.
Stuttgart hat sowas durchaus drin, aber nach den letzten Ergebnissen und für wen das Spiel wichtiger war, hätte ich keinen Pfifferling auf Stuttgart gesetzt.
Der Sieg war nicht nutzlos, um sich Lemgo und Melsungen vom Leib zu halten. Was ja noch relevant sein könnte (nicht muss).
Bis auf Wasielewski normale Härte.
Gab's blau für den Ellenbogencheck oder fürs hämische Klatschen nach rot?
Wolff bei 50% zur Pause.
Abwehr im Kreis darf man auch mal pfeifen.
Übrigens, seine Einreise in die USA wäre nicht gefährdet.
Illegaler Waffenbesitz, wer hätte es gedacht, gilt in den USA nicht als moralisch verwerflich. Das falsche Meme in den sozialen Medien wäre problematischer
ZitatDer BVB- und Nationalspieler Karim Adeyemi wurde wegen des Besitzes eines Schlagrings und eines Elektroschockers (Taser) verurteilt.
Die wichtigsten Fakten zum Fall:Strafmaß: Er akzeptierte einen Strafbefehl über eine Geldstrafe von 450.000 Euro.Herkunft: Die illegalen Waffen wurden in einer sogenannten „Mystery Box“ gefunden, die er sich aus Leichtsinn im Internet bestellt hatte.
Für die Bundesliga würde es immer noch locker reichen.
Der FC B mit dem Double.
Kane mit dem Hattrick. 61 Tore in 51 Pflichtspielen. 10 Tore im Pokal, in allen Pokalspielen getroffen und 8 Tore gegen Stuttgart diese Saison.
Kann man nur den Hut ziehen. Und dabei nie abgehoben.
Ja, glaub ich aber nicht. Ausnahmsweise wird Kiel gewinnen gegen Minden.
Ein wenig flattern jetzt die Nerven.
Haben aber gehalten.
Palle insgesamt nicht so stark wie ich erwartet hatte in Wetzlar, aber für den Klassenerhalt hat es dann doch gereicht. 👍
Ein wenig flattern jetzt die Nerven.
Freundschaft!
Gerade gelernt, dass Wetzlar die schwächste Mannschaft beim Siebenmeter ist. Wie schlecht kann man denn sein? Ich frage für einen befreundeten Club.
Quod erat demonstrandum!
1/4 bisher
Derzeit sieht es gut aus für Wetzlar.
Kehrmann ist also der Meinung, Alfred müsste aktiv werden, wenn er Suton will.
Kretzsche hingegen sagte, es liegt an Suton, sich überhaupt erstmal zum DHB zu bekennen.
Beide tun das nicht, Alfred kann halbherzig sein, er hat ja Alternativen, vor allem halt auch jüngere Spieler.
Suton hat keine Alternative, da das mit Bosnien nix wurde. Also will er nicht oder nur wenn er sicher einen Platz hat. Letzteres bekommt er sicher nicht. Also läßt er es.
Das sagt die Gemini Pro Recherche als Fazit
Fazit: Sportlich hätte Suton in seiner aktuellen Form absolut das Niveau für die Nationalmannschaft. Aber solange er nach der Diskussion um Bosnien nicht proaktiv zum Hörer greift und Gislason ein klares Bekenntnis zum DHB abgibt, wird er nicht nominiert werden.
Wie kommst du auf Beef mit Alfred? Gibt es dazu Fakten?
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Eingewöhnung, Trainerwechsel und auch Marians Fehlen haben Tissier von Spiel zu Spiel besser werden lassen.