14-11 jetzt für Ägypten
Beiträge von kuestentanne
-
-
Frankreich tut sich wieder schwer und das, obwohl Gérard schon ein paar Paraden hat.
-
Die schwedischen Kommentatoren wundern sich über den SCM-Claar und den NM-Claar, der nicht liefert, was man erwartet.
Und für schwedische Verhältnisse gab es auch recht direkte Kritik an Solberg und der Einstellung der Spieler.
Tja, ohne Boquist ist da weniger Feuer...
-
Schweden verliert mit 5.
Pettersson mit bandagierten Fußgelenk raus.
Könnten teure OS werden für Magdeburg.
Das sah zeitweise noch viel schlimmer aus von Schweden als das, was Deutschland gegen Kroatien gezeigt hatte.
-
Hab ich ja auch nicht behauptet.
Sondern damit unterstrichen, dass es in der Abwehr haperte, nicht nur im Angriff.
Schweden gerade auf gutem Wege gegen Slowenien zu verlieren.
-
Wird hier immer so sehr von unserem Angriff gesprochen, aber haben wir das Spiel nicht Aufgrund einer Deckung verloren, die es nicht hin bekam die beiden alternden Rückraumspieler und den explosiven Neu Löwen in den Griff zu bekommen???
Ja, man hat in der Abwehr nicht mit gleicher Münze zurückgezahlt.
-
-
Jetzt schmeißen sie es weg mit blöden Kreissnspielen.
-
Mehr Abwehr durch den Kreis geht kaum wie eben von Martinovic.
-
Start gefällt mir nicht.
-
-
-
Damit entgeht man jedenfalls dem "wir haben unsere Trikots vergessen" Trick der Füxxe 🤣
-
Minne wäre auf jeden Fall zukunftssicherer
-
Es ging hauptsächlich um Tournat und Mahé.
Gestern gegen Norwegen dachte ich tatsächlich, ein Mahé auf Mitte hätte vielleicht was gebracht.
Remili war ja wohl angeschlagen in der Vorbereitung und das merkt man auch, finde ich.
Prandi ist bisher auch weit unter seinen Möglichkeiten.
-
Ich glaube nicht, dass 🇫🇷 so blufft, aber steigern können sie sich trotzdem noch. Und Schongang war das nicht, Mem hatte sich ganz schön aufgerieben und der war ja verletzt und es stand sogar auf der Kippe, ob er rechtzeitig fit wird. Wenn man also auf Punkte scheissen will und schonen, dann lässt man Mem nicht so durchackern.
-
Das ist unerwartet. Frankreich schon 4 Minuspunkte. Und die Leistung ist wahrlich nicht berauschend. Aber weil es ja eine Vorrunde ist, ist das ja sowieso egal. Aber nur weil es Frankreich ist. Bei Deutschland würde der Rücktritt des Trainers gefordert werden, mindestens.
Nun, es gab durchaus Leute, die schon die Nominierung des Kaders von Gille kritisierten. Die werden sich nun bestätigt sehen.
-
Die letzten 3 hatte die Puppe dann
-
Mem - Norwegen
-
Claar heute claar besser.
Aber was ist mit den Dushebajevs?
Alex wirft ja nicht mal, wenn er freie Bahn hat.