Skippy hat schon ne gute erste Saison gespielt.
Wenn ich dran denke, wer nach den ersten Wochen von vielen schon als Fehlkauf tituliert wurde...
Zähle ich einfacher die auf, wo es nicht so war, Karabatic, Zeitz und Ahlm.
Skippy hat schon ne gute erste Saison gespielt.
Wenn ich dran denke, wer nach den ersten Wochen von vielen schon als Fehlkauf tituliert wurde...
Zähle ich einfacher die auf, wo es nicht so war, Karabatic, Zeitz und Ahlm.
Dass Johansson unter Jicha aufblüht, ist nicht so verwunderlich. Seine Art Handball zu spielen, ist nicht so weit weg von der, wie es Jicha tat. Das passt also.
Skipagøtu, der hatte anfangs viel Spielzeit und Vertrauen von Jicha bekommen, es waren dann andere, die da dazwischen funkten (Figo, die KN, Bilyk und Peke mMn).
Mag sein, dass es für die derzeitige Lage bessere Trainer gäbe, aber für mich wird hier zu viel auf Jicha abgeladen und zu wenig die Rolle von Figo am Ist-Zustand diskutiert.
Ja, gibt es.
Landin hatte letzte Saison über 42% von Aussen (mehr als alle anderen), Mrkva tolle 39%
Diese Saison hat Mrkva nur noch 28,6 und Bellahcene 25,9.
Also deutlich schlechter.
Sagosen war doch nicht der emotional leader beim THW, emotional ja, bis hin zu dämlichen Zeitstrafen aber nicht der Leader.
Und bei Johansson ist in der Hinsicht ein Knoten geplatzt dank Klimke.
Und der Eric ist auch noch ne Ecke jünger als der Sander.
Da wird noch mehr kommen.
Bei Sagosen muss ich widersprechen.
Johansson hat Sagosens Rolle übernommen.
Bei allem, was da bisher so öffentlich wurde, müssten sich doch die übrigen 34 Klubs dem Anliegen des BHC anschließen, es sei denn, sie profitieren selbst vom großzügig weggucken oder hoffen im Falle des Falles, dass bei ihnen auch mal was durchgewunken wird.
Ist das die Solidarität, die Bohmann meinte?
War wenigstens sein Hemd zu?
Formfehler - Dummheit oder Sollbruchstelle?
Frickes Geschäftsmodell war quasi eine Wette auf die Zukunft, auf den Unwillen der HBL-Führung, den HSVH aus der ersten Liga zu kicken und dass sich irgendwann ein Dummer findet, der den Spaß bezahlt.
Ja, der Verweis auf die Wirtschaft ist schon lustig. Dagegen ist HBL/HSVH Kinderkram gegen.
Aua.
Wenn eine Mannschaft während der Saison zurückzieht oder die Lizenz entzogen wird, ist sie automatisch 18..
Da muss nix geändert werden.
Das stimmt aber nicht. Beim DSF war mit Schlußsirene auch Schluß und ab zum Dart. Sky hat auch nicht episch übertragen. Dafür sind doch auch die Vereine dann da, einen neuen Stream starten und los. Du kannst doch nicht eine Stunde länger übertragen. Wer will das sehen? 10? 15? Der Rest in der Halle.
Im Stream auf Sport1 war nicht Schluss.
Und bisher hatte der THW das dann halt selbst gestreamt.
Dass sie das diesmal nicht taten, vielleicht dachten sie auch das DYN das zeigt?
Sigurdssons Arbeit ist großartig.
Gummersbach spielt echt saustark.
Lizenz erteilen und 17 Punkte Abzug (Siege als Unentschieden und Unentschieden als Niederlagen gewertet) für die laufende Saison hätte ich gut gefunden. 😁
Ja, dazu müsste man ja auch erstmal einen Verdacht haben, dass gemauschelt wurde, oder?
Warum erst jetzt ließe sich doch leicht erklären.
Letzteres hat schon auch was mit Olympia zu tun. Wenn man sein komplettes Leben diesem Ziel untergeordnet hat und dann ist es plötzlich erreicht oder nicht mehr da oder stellte sich als Scheisse raus. Da ist das Loch dann riesig.
Wenigstens die KN hat mal nachgefragt.
Bei DYN...
Ingenting
Dänemark gewinnt die Gruppe, selbst wenn sie konstant mit einem Spieler weniger spielen.
Also das ist jetzt das Negativerlebnis mit dyn bisher.
Hören die mitten in Ehrigs Verabschiedung mit der Übertragung auf. Was soll das? Müssen schließlich nicht zur Tagesschau abgeben.
Datenvolumen verbraucht? Kein Geld für Überstunden?
Jetzt mach ich mal den Rheiner, sky hat das gezeigt. Sogar DSF/Sport1 war dazu in der Lage...