Sag ich schon seit Jahren.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Wenn ich mich recht entsinne, war das Schambein der Grund, warum Jicha zum Ende seiner Karriere keinen Sprungwurf mehr konnte.
-
Er hatte gestern im Innenblock gedeckt in Hz. 2.
Davor auf Halb, genauso wie Johansson und das obwohl Landin wieder spielte.
Fand ich interessant. Hatte ja neulich erst das Parken aller RL auf Aussen als Nachteil angesehen, wenn man es nur noch so macht.
-
Handball in die Winterspiele verschieben, denn die meisten Sportarten dort haben global noch viel weniger Relevanz als Handball.
-
Meint ihr die Szene, als Wiencek und Kozina mit den Köpfen zusammen gestoßen sind? Haben die Schiris doch korrekt entschieden, zumal Kozina entsprechendes zu den Schiris sagte.
Später dann die Szene, als er erst die 2 Minuten bekommen sollte, obwohl es Duvnjak war.
Die derzeitigen Regeln bzw. deren Auslegung begünstigt durchaus die Spielweise des SCM und das wird auch kein Zufall sein sondern das hat der Benno erkannt und nutzt es.
Und das ist nicht verwerflich sondern schlau.
-
Wer Geld für die Jugend sucht, sollte mal bei den Cum Ex Leuten danach suchen.
-
Dafür, dass Reinkind eigentlich verletzt ist, spielt er noch gut.
Weinhold so spielen zu sehen, tut mir weh. So ein verdienter Spieler und die letzte Verletzung scheint ihm das Karriereende zu versauen.
Aber wer weiß, vielleicht haut er nochmal 2 tolle Spiele in Köln raus und zieht mit Zeitz und Klein gleich.
-
Ok, Fehler der Schiris.
Viel schlimmer finde ich, dass da der Videobeweis überhaupt angewendet werden darf, wofür er 59:30 Minuten nicht angewendet werden darf.
Das ist Unfug.
Dass man gewisse Fouls anders ahndet, finde ich richtig, da es diese Art Fouls davor nicht gibt, weil sie da sinnlos sind. Aber ob ein Aussen mit der Hacke im Seitenaus steht oder nicht ist 60 Minuten lang gleichwertig.
-
-
-
Mir nicht, also nicht am meisten, sicher keine angenehme Situation, wenn dein Arbeitgeber straucheld und dein Werk in Gefahr ist, aber Toto wird leicht was Neues und möglicherweise Besseres finden.
Es gibt da sehr wahrscheinlich andere Angestellte, die das härter treffen würde.
-
Hä, was war denn das für ein Videobeweis?
-
Gummersbach macht Spaß zuzusehen. Und Köster-Fan bin ich ja eh schon lange
-
Kiel hat längst Bedarf,eigentlich. Aber die Vertragssituation bei den Kreisläufern Kiels ist nicht verlockend gerade für einen wie Fischer.
-
Wäre er in beiden Spielen positiv getestet worden, hätte das durchaus Bedeutung.
Ohne den Nachweis der dann mehrfachen (dauerhaften) Kontamination könnte er ein mildes Urteil komplett vergessen.
Abgesehen davon, wer will sich schon ständig unabsichtlich mit Meth "vergiften"?
Jetzt kann er auch bei Nichtnachweis noch darauf hoffen, dass er ein geringeres Strafmaß bekommt.
-
Grgic finde ich gut, also nicht nur seine Leistung sondern seine Spielweise.
-
Halbzeitinterviews der Spieler sind schietegal. Was soll da Subtanzielles kommen? Maximal Krawall wegen irgendeiner Schirientscheidung (Mortensen). Das ist aber auch nichts von Substanz sondern was für Gaffer.
-
Wenn Benno meinte, dass Mika oder Weber für einen Bruch im Spiel sorgen könnten, hat er alles richtig gemacht. Jetzt ist die Meisterschaft so gut wie sicher eingesackt und und keiner kann sich beschweren, sie hätten in den Abstiegskampf eingegriffen.
-
Ich habe den Eindruck, dass das diese Saison häufiger abgepfiffen wird sls davor. Kann mich jedenfalls an etliche solcher Situationen erinnern, also nicht konkret, aber dass ich schon öfters dachte, ganz schön kleinlich.
-
Wurde ja noch besser, insbesondere Berlin.