Dule spielt woe ein junger Gott.
Kann man nur den Hut vor ziehen.
Dule spielt woe ein junger Gott.
Kann man nur den Hut vor ziehen.
Rund 7600 Zuschauer finde ich nicht so schlecht.
Ja, die aktuelle Tabelle sieht spannend aus. Ich habe allerdings jetzt den Eindruck, dass Flensburg sich stabilisiert hat und ins Rollen kommt mit der Kombi Pytlick und Möller.
Einziger Schwachpunkt ist derzeit noch die rechte Seite.
Bei Magdeburg haut die Kombi aus alles gewonnen/viele Verletzte/Abgänge/Olympia gerade voll rein. Bis die sich aus diesem Tief befreien, könnte es für die CL-Plätze zu spät sein. Bei Berlin merkt man die Belastung, so lange sie Enegie haben, spielen sie stark, wenn sie müde werden, drohen Minuspunkte.
Abstiegskampf sehe ich nicht so spannend. Potsdam sieht zwar in den Spielen nicht so schlecht aus, verlieren trotzdem alles, das wird so nix. Dan halt noch Stuttgart und Erlangen. Wetzlar eventuell, aber die haben Franky, den Abstiegskampfexperten.
Wenn bei Stuttgart die Maßnahmen greifen, könnte es sogar langweilig werden da unten.
Hannovers Vorteil ist die geringere Belastung, mal schauen, wie weit sie das trägt. Melsungen ist stark, nun aber der Dämpfer in Eisenach.
Der THW, nunja, ohne Konstanz wird das nix.
Und wen soll Alfred dafür rauskicken?
Auf RM gibt es da Knorr, Witzke, Lichtlein, Michalczik, Tissier. Für RL Köster Heymann, Grgić,...
Die sind nicht wirklich schlechter als Suton, aber jünger und haben in der NM auch schon Leistungen gezeigt, die Suton dort nicht hatte.
Der THW hatte seine bekannten Stotterphasen im Positionsangriff, aber immerhin nicht durchgängig und vor allem dank der Abwehrarbeit war das oft auch nicht nötig.
In der Abwehr war das insbesondere von Pekeler hervorragend, was ja sowohl Jicha als auch Sigurdsson nach dem Spiel betonten.
Und dann halt noch Mrkva. Über 38% Quote und dazu noch 2 Paraden, als sie wirklich am Wichtigsten waren.
Wäre der THW gestern schlagbar gewesen? Ja, aber nicht so einfach.
Wie gesagt, Träumerei.
Wobei ich bei Kutz irgendwie ein gutes Gefühl habe, dass er der erste Rückraumspieler aus dem THW-Nachwuchs sein könnte, dem der Durchbruch gelingt.
Und das käme genau zum richtigen Zeitpunkt, wenn man RM mit einem eigenen Nachwuchsspieler besetzen könnte.
Linus' Stern wird heute aufgehen. *träum*
Er hat letzte Saison doch gar nicht so wenig gespielt, es ist ja eher das Problem, wie er eingesetzt wird.
Diese Saison hat er bisher kaum gespielt wegen Verletzungen.
Musche 🙄
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh
Bei dem Videobeweis habe ich nix erkennen können, weder pro rot oder nicht.
Wenn Skipagøtu mit Färöer ne WM dominiert, wäre das ein Jahrhundert Ereignis.
Staffan ist ja auch jetzt Trainer 😉
Ich schrieb ja neulich schon mal was über Linus. Hat er gestern bestätigt.
Man kann ja einiges an Figo kritisieren, aber Imre ist ne sehr gute Verpflichtung.
Linus Kutz darf gerne durchspielen heute.
Skippy hat wohl wieder Knie.
Skipagøtu wurde nicht genommen, weil verfügbar. Alle wollten den haben.
Um es mal salopp zu formulieren, man hat Balic 2.0 verpflichtet und nun soll er auf Teufel komm raus ins 1gg1 gehen.
Hatte Jicha ja mal so gesagt im Prinzip.
Tippe auch, dass Beuger das meinte mit "ein Verbrechen an den Handball".
Grgic würde Hannover noch mal ordentlich stärken.
Hätte ihn gerne beim THW. Aber das wird er sich nicht antun unter den derzeitigen Bedingungen.
Ja, als einige meinten, als die Verjüngung/Umbruch anstand, nun müsse Jicha zeigen, was er wirklich drauf hat, dachte ich noch, stimmt, wird er. Mittlerweile bin ich da anderer Meinung.
Mit der Truppe, die er von Alfred bekam, hat er die Abwehr noch etwas variabler gemacht, was der Schlüssel war für die Titel unter ihm.
Dann wurden die dafür elementaren Spieler älter bzw fielen längerfristig aus. Und keiner der neuen Spieler hat sich verbessert in der Abwehr.
Bilyk hingegen hat sich zurück entwickelt, erinnert mich inzwischen an Hens mit Jakob Holm Kreiseln.
... Wo ich die Liebste fand,
Da liegt mein Heimatland...