Wirecard war ein windiger Finanzdienstleister.
Orlen ist ein Mineralölkonzern mit 60 Milliarden Euro Umsatz.
Allerdings durchaus auch unseriös.
Spritpreissenkung vor den Wahlen in Polen, was dem Konzern 890 Mio kostete und zum Glück nix brachte.
Wirecard war ein windiger Finanzdienstleister.
Orlen ist ein Mineralölkonzern mit 60 Milliarden Euro Umsatz.
Allerdings durchaus auch unseriös.
Spritpreissenkung vor den Wahlen in Polen, was dem Konzern 890 Mio kostete und zum Glück nix brachte.
Wiede vielleicht noch, Kühn dürfte froh sein noch 1. Liga zu spielen. Und er muss nicht jeden Cent zweimal umdrehen.
Wer Orlen ist, weiß ich schon, sponsorn ja schließlich auch den THW.
Wenn sie jetzt ihr Engagement gesteigert haben und Plock zum Schwergewicht machen wollen, dann haben sie es zumindest nicht aggressiv kommuniziert sondern machen es einfach.
Eindeutig besser als groß auf die Kacke hauen und dann nicht liefern...
Trichinenschau nicht vergessen
beim Füxxe Essen 😉
Mit dem USA Urlaub solltest du dich beeilen...
Orlen muss ja entweder draufgepackt haben oder es ist noch jemand hinzu gekommen, Richardsson bekommt man nicht für ein paar Zloty.
Wer ist denn da jetzt der Goldesel?
2. Hz dann deutlich mit 21-9, also 39-23 gewonnen
Mein Fehler, hab aus 13.10. 03.10. gemacht im Kopf.
Die war nicht nur notwendig sondern überfällig.
Ähm, ich meinte nicht sein Abwehrniveau sondern allgemein sein Niveau.
Hatte seine Angriffsleistung erwähnt, weil die insbesondere nach seiner letzten Verletzungspause auffällig schlechter war. Um das zu konkretisieren, hauptsächlich seine Wurfquote und bisweilen auch das Fangen von Bällen.
Gerade noch mal auf YouTube geguckt, ziemlicher Pixelbrei, aber der Fehlpass kam wohl von der Nr. 8 und die hatte Loddar.
Wenn ich die Terminierung des durch die Wüsten wandernden Turniers ansehe, wird ja schon mal das Heimspiel der SG gegen den SCM verlegt werden müssen.
Bei Pekeler wird sich wohl recht schnell zeigen diese Saison, wozu er noch oder wieder fähig ist.
Er war lange raus durch den Achillessehnenriss, kam nur langsam in Schwung danach, musste wieder operiert werden und erreichte dann vor allem im Angriff nicht annähernd sein altes Niveau.
Wenn er jetzt ohne OS Strapazen und verletzungsfrei ne volle Saisonvorbereitung durchziehen könnte und er dann so weiter spielt wie letzte Saison, dann ist klar, dass die Verletzungen mehr an seiner Leistung genagt haben als sein Alter.
Wenn er aber seine Leistungsfähigkeit wieder gesteigert bekommt, dann kann er noch über 2025 hinaus wertvoll sein.
Wörns fing sich rot, nicht Loddar.
Es ist ja immer eine Frage des von wo man kommt.
96 war Deutschland noch Europameister und die Turniere 98 und 2000 waren dann wirklich tiefe Tiefpunkte, auch mit 3 leckeren Weizen intus...
2002 hatte man sich dank Kahn und Klose bis ins Finale gewürgt, spielerisch war das dürftig, wobei ich die gesamte WM als nicht gerade hochwertig in Erinnerung habe.
Und nun war man wieder im Tal der Tränen und da war diese EM ein Schritt nach oben.
Ob es weiter Richtung Gipfel geht oder ob man wieder den Hang runter rutscht, da bin ich mir nicht sicher.
Im Finale ist Spanien für mich Favorit, aber Southgate hat es irgendwie schon drauf, das Niveau der Gegner runter zu ziehen.
Wenn Spanien es schafft, in den letzten Spielminuten ihren Ballbesitzfussball durchzuführen, dann schaffen sie es 😉
Southgate mit den goldrichtigen Einwechslungen.
Richtig, dafür gab es ja dann auch die persönliche Strafe, sprich gelb.
Nun, aber genau dafür ist der VAR doch da.
Der Elfer ist den Regeln entsprechend korrekt.
Andererseits war der Schuss selbst unbehindert und von daher finde ich nen Strafstoß eigentlich zu heftig.
Wen die Niederländer ihre Abwehr nicht stabilisieren, gehen sie als Verlierer vom Platz.
Hab jetzt extra noch mal in den Regeln nachgelesen.
Indirekten Freistoß bei gefährlichem Spiel gibt's nur, wenn sich die Spieler nicht berühren. Bei Berührung ist es ein Vergehen und damit Strafstoß.