Leverkusen rettet seine Ungeschlagen-Serie in der Nachspielzeit (mal wieder) und steht im EL-Finale gegen Bergamo.
Und ist jetzt alleiniger Rekordhalter mit 49 Spielen hintereinander ungeschlagen.
Leverkusen rettet seine Ungeschlagen-Serie in der Nachspielzeit (mal wieder) und steht im EL-Finale gegen Bergamo.
Und ist jetzt alleiniger Rekordhalter mit 49 Spielen hintereinander ungeschlagen.
Extra für die Handballecke habe ich mir den Adblock Browser installiert.
Einfach installieren, starten, Forum aufrufen, Ruhe vor Videos und Werbung für Faschisten, bei denen die Vaterlandsliebe endet, wenn China oder Russland mit 200 Euroscheinen wedelt...
Neuer hatte 3 gute Paraden, jetzt nix, was andere nicht auch gehalten hätten, aber immerhin.
Dann ein Abwurf zum Gegner und lässt sich beim Aufsetzer vom Rasen überraschen...
Riecht jetzt eher nach ManU reloaded
Was macht Neuer da?
Ich interpretiere das nicht als krassen Strategiewechsel sondern als Signal, dass die Zeiten für Fantasiegehälter für mittelmäßige Spieler vorbei ist.
Wenn man voran kommen will, muss man das Image money for nothing loswerden.
Das kann doch gar nicht sein, bei Dyn sind doch alle lieb und nett und handzahm 😉
https://www.dn.se/sport/antidopn…les-for-mycket/
Jagt es durch irgendeinen Translator.
Vor 1,5 war noch Machulla Trainer und der hat Möller nich bevorzugt aufgestellt.
Hbl.tv hatte ich letzte Saison genutzt und hatte mehr Probleme als jetzt mit dyn.
Die geringe Menge im Blut im Bezug auf Wirksamkeit im Spiel kann man doch nur beurteilen, wenn man weiß, wieviel oder besser wie wenig man davon braucht, um eine Leistungssteigerung zu erreichen und wie schnell das dann abgebaut wird.
Ohne dieses Wissen kann man schlicht nur sagen, es ist in seinen Körper gelangt. Wie und warum nicht.
Bei unbeabsichtigt wird es halt sehr schwer, dass zu beweisen.
Nehmen wir mal an, er hat in einem Hotelzimmer gepennt, wo andere vorher einen auf Breaking Bad gemacht haben und Meth gekocht haben. Wird das Hotel einfach zustimmen und ihn Proben nehmen lassen?
Das Hotel hat davon doch nur Scherereien.
Das gleiche gilt ja bei Meth konsumierenden Personen, die haben kein Interesse daran, Portner zu entlasten, nur um selber aufzufliegen.
Das war doch aber überwiegend 6-6 ohne Torwart.
Ist das so?
Das würde ja Rheiners These stützen...
Nee, kein Schwein ruft mich an...
Zu Hause habe ich üblicherweise mein Smartphone auf lautlos und da der PC eh am TV hängt, brauch ich auch nicht spiegeln.
Die Apps meide ich mittlerweile.
Immer Browser, egal ob PC, Tablet oder Smartphone.
Ist am zuverlässigsten und unterwegs am Smartphone habe ich beim Browser die Möglichkeit, den Stream im schwebenden Fenster laufen zu lassen, während ich z. B. mit meiner Mutter schreibe oder hier.
Kann auch den Bildschirm sperren, ohne dass der Stream stoppt.
Doch. Einfach auf Youtube streamen.
Youtube läuft auf allen Smartphones, Tablets und Smart TV.
Eigentlich müsste Hernandez jedesmal dafür einen Assist bekommen.
Insbesondere Johansson, so emotional hab ich den bisher noch nicht erlebt, selbst im Interview war er noch gallig.
Samir hält Würfe von aussen gar nicht mehr
Und das, wo doch das Spiel bananenegal sein soll