Da liegen aber Welten zwischen deinen Beispielen und Zehnder.
Ich kam damit nicht als erster um die Ecke, sondern habe dann ja gerade die mir bekannten Gründe benannt, warum ich jetzt Palmarsson und Jicha nicht als illojale Idioten ansehe.
Was Herr Zeitz hingegen getrieben hatte, fand ich undankbar hoch 3.