Da habe ich bei Wiencek auch gar keinen Zweifel dran, dass er dran arbeitet.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ja, Spanien hat ganz schick gespielt, aber das Tor musste ein Italiener für sie machen.
-
Deswegen versuchte Trump ja auch immer zu behaupten, dass Obama in Kenia geboren sei...
Hatte Rüdiger nicht einfach nur einen Krampf?
-
Nagelsmann mit den richtigen Einwechslungen.
-
-
Da fehlt in fast jeder Aktion die Entschlossenheit des Müssens, weil man ja schon weiter ist.
-
Langsam wird es peinlich mit den Flitzern.
-
Das war dann mal so ein richtiges Eigentor. Kacktor des Monats würdig.
-
Klingt gar nicht so abwegig.
-
Frankreich - Niederlande fand ich vom Ergebnis her nicht überraschend.
-
Was ist eigeitlich mit Schwormestede? Spielt der beim THW keine Rolle mehr?
Wurde verabschiedet beim letzten Heimspiel.
-
Hat bis 27 Vertrag bei Hannover.
-
Nun wachen sie langsam auf.
-
Haben die Polen Valium vorm Spiel bekommen?
-
Stimme hier der Mum mal zu. Da hat einer mal keinen linearen Karriereverlauf, warum auch immer, vielleicht verzockt, vielleicht auch einfach Pech gehabt mit Geerken, vielleicht bewußt gewählt, schon wird von weggeschmissen geschrieben.
Reichmann macht aud mich zumindest nicht den Eindruck als wenn die Zeit ihm geschadet hat.
-
Hätte er diese 2 Jahre nicht gehabt, wäre er vielleicht auch jetzt mental und körperlich am Ende und würde seine Karriere beenden statt in Berlin CL zu spielen. Kann also genauso gut das Gegenteil von verschwendet gewesen sein.
-
Formfehler sind in Mode.
-
Nö, kamen nicht erst danach. Zu dem Zeitpunkt hatten Hernandez schon ne bessere Quote als Portner.
-
Was für ein Torschuss 👍
-
Das nächste Eigentor