Natürlich Ahlm 2.0 😉
Beiträge von kuestentanne
-
-
Da das Lizenzierungsverfahren ja gerade durch ist, wird sich Erlangen ja wohl mit 2. Liga beschäftigt haben.
Ansonsten wäre das mit das Bekloppteste was geht.
Bis wo ginge es denn runter, wenn man absteigt und für die 2. Liga keine Lizenz beantragt hat?
Und wie würde ein Geschäftsführer dafür juristisch belangt werden können?
-
Kommentator des Monats?
Können wir nachholen. Ich wähle für alle bisherigen Monate Lennart Wilken-Johannes! 👍
Und Experte den Herrn Roschek 👍
Ich habe mich bisher an Petrzika nicht gestört, aber seine letzten 3 Spiele waren grottenschlecht, ein Formtief, angeschlagen würde man bei einem Spieler sagen.
Und dabei meine ich nicht mal sein Füchse Fantum, was ich gar nicht so krass wahrgenommen habe sondern seine Fehler.
Das finde ich auffällig. Wäre ich sein Arbeitgeber, würde ich ihn mal durchchecken lassen, was ihm fehlt.
Hoffentlich nur ein bisschen Schlaf.
-
Ich finde die Entwicklung von Gummersbach jetzt nicht so überraschend.
-
Bis 3 zählen ist nicht immer einfach.
-
Könnt ihr auch sein. Und DDR Meister zu werden ohne Dynamo zu heißen, war auch nicht das Einfachste.
-
Wo wir dann bei Börge Lund wären.
-
Keine Ahnung, ob man hoffte, dass Johansson oder Wallinius Innenblock-Qualitäten zeigen würden. Wenn ja, ist man es falsch angegangen.
Peke ist ein wenig Pech, erst Achillessehne gerissen, dann Ferse operiert, dann war er mMn im Dezember auf einen guten Weg, dann erneute Fussverletzung. Wenn er jetzt nicht wieder was bekommt, sollte er schon noch ne Form erreichen können nächste Saison, die ausreicht im Gegensatz zu jetzt. Durch seine Spielweise und seinen Karriereverlauf und dadurch, dass er ein bisschen jünger ist als Wiencek, müsste da auch noch etwas mehr im Tank sein.
Sagte Wiencek nicht was von, dass er zu keinem anderen Verein mehr wechselt? Der wird also mit Vertragsende seine Karriere beenden. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Die Överby-Verlängerung war strategisch zweifelhaft. Klar, er hat geliefert, mehr als die meisten dachten, aber er ist ja dennoch nicht die Kategorie Wiencek/Peke aber in deren Alter.
Dann hat man derzeit im Prinzip nur einen Mittelmann, Bilyk ist auf RL besser aufgehoben und Dule kann das nur noch punktuell.
-
Und doch hat er mehr gewonnen als der gesamte SCM jemals.
Ganz sicher nicht.
Tut auch nix zur Sache.
-
Wenn Jicha fliegt, dann mMn nicht alleine. Jicha und Figo sind mir da zu sehr verwoben.
Jicha würde ich es eher noch zutrauen, selbst zu gehen.
-
Alf schrieb vor Jahren mal was von 2% weniger gut pro Jahr, wenn ein Spieler ein gewisses Alter überschritten hat.
Und dass sich das summiert, wenn man mehrere davon hat. Die hat Kiel, 2 davon haben mMn durch ihre Verletzungen noch ein paar Prozentpunkte mehr verloren.
Mit den neuen jungen RL ist es nicht gelungen, zum Teil entgegen Ankündigungen bei den Verpflichtungen, diese dann auch als starke Alternative in der Abwehr aufzubauen. Stattdessen ist die Abwehrarbeit, nun da Landin verletzt fehlt, Sache des Kieler Ältestenrates.
Dazu etliche Angriff Abwehr Wechsel und schwupps werden sie überrannt von schnellen Teams wie Montpellier, wenn sie davor auch noch sich so verausgabt hatten wie gegen Berlin.
So gut es war, Sagosen auf Aussen zu parken und Landin auf halb decken zu lassen und das bei Skipagøtu auch nicht so verkehrt ist, das dann aber auch noch mit Bilyk, Johansson und Wallinius zu machen, erweist sich nun als Bumerang.
-
Warum, aus Mitleid? Bei Barca war er zur falschen Zeit. Und sonst, hätte er sicherlich die Möglichkeit gehabt, für einige Vereine mit einer Titelchance in der CL zu spielen. Er hat aber auf das falsche Pferd gesetzt. Warum wohl? Auch ohne CL-Titel, wird er in positiver Erinnerung bleiben.
Wegen Titel und Geld braucht man sicher kein Mitleid haben.
Ich sehe ihn gerne spielen und das kann man nicht mehr oft. 2 Spiele mehr wären halt Bonus.
Und ein dänischer Verein als CL-Sieger wäre mal was Neues.
Klar, als SCM-Fan, dessen Klub noch gute Titelchancen hat, ist der Gedanke Aalborg als CL-Sieger nicht so attraktiv.
-
Kreisanspiele und hin und wieder zum Aussen.
Aber zu seinen besten Zeiten konnte er werfen wie kein zweiter.
-
Sov gott Nord Hesse!
-
Vujin war der Lösungsspieler par excellence im Sinne von Beuger.
-
Reinkind sollte in Reha gehen. Und die restlichen Spiele dann halt mit Gurbindo oder noch besser Pabst.
Ich hatte mit dieser scheiß Fußsehne 2 Jahre zu kämpfen, erst der rechte dann der linke Fuß. Pausieren ging nicht, herumlaufen ist mein Job. 15 kg abgenommen hat die Wende gebracht.
Wäre bei Reinkind eher keine Option...
-
Beste Entscheidung von Berlin, Holm abzugeben.
-
Ohne Palle wäre es jetzt noch schlimmer gewesen als für Kiel.
13 TF
-
Da denkt man Paris geht jetzt unter, da macht Barca Fehler.
Aber Holm...
-