Ich kann sowas nicht mehr von Kretzsche lesen/hören, ohne im Hinterkopf zu haben "Cui bono? Vulpes Berolinensis".
Beiträge von kuestentanne
-
-
So ganz steige ich da nicht durch, aber möchte die HBL jetzt den BHC beschwichtigen, z.b.mit Ligaverbleib, damit die das Verfahren nicht durchziehen?
Dann scheinen ja wohl die Erfolgsaussichten des BHC nicht so schlecht zu sein und sollte (schieds)gerichtlich festgestellt werden, das Hamburg schon letztes Mal keine Lizenz hätte bekommen dürfen, was wären denn dann die Konsequenzen?
Wird man jetzt auch in Minden hellhörig?
-
Zum einen steht da Durchschnitt und zum anderen bin ich mir sicher, dass Stefansson mehr in der Lohntüte hatte
-
Skipagøtu hat im Schnitt 7,67 Tore geworfen und 8 Assists, sprich 15,67 Scorer Punkte. Eine Trefferquote von 57,5% und 4,67 technischen Fehlern bei 250 Pässen pro Spiel.
Knorr hatte im Schnitt 5,56 Tore und 3,67 Assists, sprich 9,23 Scorer Punkte. Trefferquote 58,15% und 1,89 technische Fehler bei 149 Pässen pro Spiel.
Trefferquote quasi gleich, 6,44 Scorerpunkte mehr und 101 Pässe mehr bei 2,87 mehr technischen Fehlern.
Scorer - TF = 3,57 zugunsten von Skipagøtu, der darüber hinaus, wie man an der Anzahl der Pässe sieht, viel mehr Verantwortung fürs Spiel hatte als Knorr.
-
Willst du Eisenach bescheissen?
-
Dahmke wechselte 2008 zur THW Jugend also mit 14/15. Hat dann 4 Jahre dort verbracht.
Zudem hat er schon als Spermatogonie für den THW gespielt 😁.
-
Der THW hat mitnichten immer fertige Weltklasse Spieler verpflichtet.
U19 Talente allerdings auch nicht ausser Palmarsson.
Gehäuft Top Leute rausgekauft wurden doch eigentlich nur beim Wettrüsten mit Onkel Rudolph (Jicha, Ilic, Narcisse, Alfred).
Und der Narcisse Deal hätte dem THW fast das Genick gebrochen...
Aber Zeitz, Klein, Ahlm, Andersson, Palle, Wiencek, Palmarsson, Lundström, Jacobsen, Magnus Landin, Kavticnic, die kamen als verheißungsvolle Spieler, aber nicht als etablierte Weltklasse, die man anderen Toppklubs ausgespannt hatte. Man hatte es allerdings geschafft, dass sie dem THW nicht von den Geldscheissern weggekauft wurden.
Bei den Torhütern war das aber anders. Mit Fritz, Omeyer und Landin wurde Weltklasse geholt und keine halben Sachen gemacht. Und mit Matze, Palle und Wolff hatte man (fast) ebenbürtige Torhüter daneben.
Das wurde dann mit Quenstedt anders.
Was wurde teilweise über das Gespann Palle/Sjöstrand gejammert, wenn man aber mal in die Statistiken der beiden schaut, dann waren die beiden deutlich besser als das aktuelle Gespann oder es Landin/Quenstedt waren. Landin konnte das aber halt meist alleine richten. Aber wehe, er hatte Blinddarm, Corona oder tatsächlich mal nen schlechten Tag.
-
Da mache ich den Obo und wette um ne Kiste Bier, dass Faust besser ist/wird als Hansen.
-
Stinknormales Foul mit "Strafe folgte auf dem Fuße" buchstäblich. Das war weder für Eric schlimm noch für Hornke folgenschwer.
Kein Vergleich zu Weber gegen Wiencek.
-
Das Vorurteil ist dann aber nicht von den Usern hier sondern von den Trainern, die ihn nicht in der Abwehr spielen lassen.
Und dass Alfred das nicht macht, wenn er im Verein dort nicht eingesetzt wird, ist naheliegend.
Andreas Nilsson wurde auch mal als nicht abwehrtauglich eingestuft, in Veszprem spielte er plötzlich Innenblock.
Darj umgekehrt, bis er beim BHC plötzlich ein Tor nach dem anderen warf.
-
Die Idee ist dann halt, weniger anfällig für schnelle Mitte, 2. Welle usw. zu sein und diese selber zu nutzen. Im Positionsangriff mit Knorr und Witzke selbst torgefährliche Spieler zu haben. Und dann hat Lichtlein ironischerweise keine Vereinskameraden dabei, mit denen er eingespielt ist.
Knorr hat Kohlbacher, Michalczik hat Fischer und Uscins, Witzke hat Semper.
Gab auch Zeiten, da flog Kohlbacher aus dem Kader, als es defensiv stärkere Konkurrenz gab.
Solberg nimmt auch lieber Wallinius als Lukas Nilsson, wobei da ja auch noch was anderes hintersteckt.
-
Sveriges herrtrupp till handbollen i OS
Målvakter
Andreas Palicka, PSG
Tobias Thulin, GOG (Pick Szeged)
Mikael Appelgren, Rhein-Neckar Löwen
Vänstersex
Hampus Wanne, Barcelona
Lucas Pellas, Montpellier
Mittsex
Max Darj, Berlin
Oscar Bergendahl, Magdeburg
Andreas Nilsson, Veszprem (Önnered)
Högersex
Daniel Pettersson, Magdeburg
Sebastian Karlsson, Montpellier
Vänsternio
Jonathan Carlsbogård, Barcelona
Karl Wallinius, Kiel
Mittnio
Jim Gottfridsson, Flensburg
Felix Claar, Magdeburg
Jonathan Edvardsson, Hannover
Högernio
Albin Lagergren, Magdeburg
Lukas Sandell, Veszprem
Die 3 Reservisten werden, wenn niemanden was passiert, Appelgren, Nilsson und Edvardsson sein.
-
Kiel - Montpellier
Klar, nur leider nicht das Thema hier (HBL). 😉
-
Vom THW wohl in der Tat die Spiele gegen die Füchse.
Ansonsten das ein oder andere Spiel von Gummersbach und Eisenach.
Eisenach - Flensburg z. B.
-
Es ist halt Olympia mit nur 14 Spielern. Michalczik, Witzke, Knorr, alle mindestens abwehrtauglich.
War mir klar, dass Alfred auf ihn verzichtet deswegen.
-
Bei Weinhold hatte ich durchaus das befürchtet, was dann kam, dass es die eine Verletzung zu viel war.
Nicht nur ich, man hatte erfolglos versucht, Madsen früher zu holen.
Reinkind war dann irgendwann übel überspielt. Warum er dann immer noch spielte, als er nicht mehr konnte und in der Liga eh alles gelaufen war, verstehe ich nicht. Da hätten auch Gurbindo oder Pabst spielen können.
Dass Peke auch dank zusätzlicher Verletzung nicht mal in die Nähe seiner Bestform kam, ja, das hatte ich so nicht erwartet.
-
Und Kiel war stimmungsmäßig das Hoffenheim des Handballs. Wenn man denkt, was von denen vor 10 Jahren da noch los war - ein unfassbarer Unterschied.
Haben die Fans der Mannschaften dir nicht genug Unterhaltung geboten?
Frag doch mal bei den Fanklubs nach Entschädigung...
Sully war dann auch dein MVP, hat er dir doch die Szenen geliefert, die du liebst.
-
Schade für Mikkel.
Schön für Mem, der nun den Titel seiner verstorbenen Schwester widmen kann.
-
Kann mal jemand Petrzika und Kretzsche stecken, dass es da so einen gewissen Andrej Xepkin gibt mit 7 Siegen.
-
Wenn es so eng bleibt, bin ich mal gespannt, wann Barca nervös wird.