Immer wenn sie wieder ran kommen könnten, wird verworfen oder verdaddelt.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Der Hinze Ahouansou wäre keine Verstärkung. Der Carstens Ahouansou möglicherweise schon, jedenfalls war er in Minden besser als bei den Löwen.
-
Also die letzten beiden Skube Tore...
-
Lenne hätte bei Landin nicht dreimal quasi von der Torauslinie getroffen. Sich das vielleicht nicht mal getraut.
-
Meine Güte Ekberg, Zweimal mit dem gleichen 7m Wurf gescheitert
-
Dahmke ist nicht fit. Vorne vergeben und hinten zu langsam.
Allerdings darf Bellahcene mal einen aus diesen Nullwinkeln halten
-
Nach gutem Beginn sehr fehlerhaft gerade...
-
Petrzika, was ist mit ihm los?
Dushebajev und Claar mit 8 Paraden 😂
-
Gutes Ergebnis eigentlich, aber da war mehr drin gewesen.
-
Felix Claar der Beste heute.
-
Das sah jetzt aber nach Knie kaputt aus ☹️
-
Gisli beim 19 - 19 kurz vorm Kreuzbandriss, so wie der seitlich wegrutschte.
-
Petrzika ist aber heute besonders fehlerhaft.
-
Also Gidsel und Andersson brauchen keine Spieler, die Druck auf sie ausüben. Wer soll das im Falle Gidsel auch sein? Und Andersson tut es ja gut, gesetzt zu sein.
Holm wurde durch Lichtlein ersetzt und das ist voll aufgegangen. Holms Ego-Show hat Andersson schlechter gemacht und für mehr Ballverluste gesorgt als seine mehr geworfenen Tore gegenüber Lichtlein aufwiegen.
Ein Update für RM/RL im Vergleich zu Drux und Wiede würde den Kader abrunden.
Es scheint aber so, dass der nicht finanzierbar ist, zumindest solange noch nicht sicher ist, dass man CL spielen wird.
-
Steht nicht auf der Dopingliste.
Das ist nicht ganz richtig.
Kommt auf die Sportart an. Don't drink and drive ist ja schon mal naheliegend aus Sicherheitsgründen und beim Schießen ist Alkohol tatsächlich leistungssteigernd (Tunnelblick, Muskelzittern, beruhigend). Optimal sind wohl so ca. 0,3 Promille)
Zielwasser halt
-
The trend is your friend, und der ist günstig für Melsungen gerade.
-
Seppelt hatte ja mal im deutschen Wintersport herumgeschnüffelt (Stichwort Zentrifuge), was ihm dann karrieremäßig nicht so gut bekam und den Antwerpes dazu veranlasste, beim nächsten Biathlon-Weltcup denen in den Arsch zu kriechen.
Da riskiert der Hajo seinen Lebensunterhalt nicht mehr.
Wobei ich mich frage, ob er bei Russland ans Bein pissen nicht was anderes riskiert.
-
Ich würde an Portners Stelle auch alle Hebel nutzen, um ne legale Chance zu haben, dass die B-Probe negativ wird.
Wenn er denn unverschuldet das Meth in den Körper bekam, müsste er ja bei positiver B-Probe nachweisen, wie das Zeug in seinen Körper gelangte, was schwierig werden dürfte. Ne negative Probe und er ist alle Sorgen los.
-
Tja, in der Kombi wäre ein gewisser Kreisläufer aus Sävehof passend gewesen...
-
Wiegert nicht der richtige Trainer für ein Top-Talent auf Mitte?
Gisli ist also ein Autodidakt...