Jacobsen sollte den Landin bloß nicht für Olympia nominieren. So ein schlechter Aussen, hat sich heute wieder 2 Würfe nicht genommen und nicht ein Trickwurf.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Nu fängt Kiel an, es zu verdaddeln...
-
Tut natürlich gut.
Aber Magdeburg ist auch nett zum THW.
-
Barcelona hat mit einem Tor höher gegen Kiel gewonnen als Gummersbach. Kiels Abwehr/Torhüterleistung kann man in beiden Spielen als vergleichbar bezeichnen. Gummersbach hatte sogar eine Parade weniger als Kiel. Barcelona hatte 14 oder 16 Paraden mehr als Kiel.
Man stelle sich mal vor, Gummersbach hätte Nielsen/PdV im Tor gehabt bei dem Spiel...
-
-
Kiel hatte seine besten Jahre mit Klein und Lundström. Landin und Dahmke sind da nicht schlechter.
Bevor ich auch nur einen Cent mehr in einen Aussen stecken würde, gibt es ganz andere Baustellen. Und zwar vorrangig die mit Abstand wichtigste Position im Handball, die Torhüter. Dann die zweitwichtigste, Kreis und RM.
Seit der Rückrunde hat der THW die im Schnitt schlechteste Torwartleistung soweit ich das zurück verfolgen kann. Also seit Jahrzehnten.
Also nix kleine Stellschrauben.
-
Ich würde Hansen wählen. Der ist noch nicht ganz so weit übern Zenit wie Alice Cooper.
Ja, vielleicht auch besser für Cooper. Bei Lemmy dachte ich auch so, noch einmal live sehen und 3 Wochen später war er tot.
Aber Dienstag kommt Bruce Dickinson, den lasse ich mir nicht entgehen.

-
Kompliment an die Schiedsrichter bei Kiel - Barca, dass sie sich beim Gesichtstreffer nicht von der ollen Zeitlupe und der Reaktion von Bilyk haben beeinflussen lassen (anders als Schmiso und Kretzsche).

Rot oder 2 Minuten, war bananenegal.
Petrus Reaktion sprach aber Bände. Selten jemanden gesehen, der so erleichtert war wegen einer 2 Minuten Strafe.
-
Die Frage für mich morgen, Mikkel Hansen die CL gewinnen sehen oder Alice Cooper noch mal live sehen, bevor er nicht mehr kann.
-
Daddy Fussball ist aber immerhin noch Teil des Stammvereins und nicht irgendein dahergelaufener Millionär.
An Barca kann man kritisieren, dass es sie trotz der Schulden der Fussballsparte überhaupt noch gibt. Aber da haben die Handballer kaum zu beigetragen.
-
Immer diese persönlichen Kleinkriege ...😉
Leider öffentlich ausgetragen und zumindest zeitlich auch nicht klein.
-
Meine These:
Schlimmer geht immer.
THW:
Quod erat demonstrandum!
-
Wenn das alles ist, was die beiden Mannschaften drauf haben, wird der Mikkel seine Karriere vollenden morgen.
-
Mem ist bester Kieler bisher
-
Was für ein Gegurke
-
Der Emil killt sie gerade...
-
Landin hatte 5 Paraden in Folge, 2 Abpraller davon landeten bei Pettersson, ehe die Spagatparade gegen OIM zum Ballbesitz für Aalborg und 2 Tore Führung führt. Dann Doppelparade, aber 7m.
Hernandez hat sich einige in die kurze Ecke legen lassen.
-
Nee, weit hergeholt ist es nicht und dann halt noch mit dem Jicha-Eigenem Pathos garniert. Wäre Ekberg Trainer hätte er ne ähnliche Einschätzung, würde aber ganz anders klingen dabei 😁
-
Die HBL hat ja jetzt 2 Millionen für "Schadensersatz" für den BHC und Minden 😉
-
Erzähl das mal dem Wahrscheinlichkeits-Meister Wiegert.