Ich finde es ja lustig, wie hier argumentiert wird, alle hätten das Lizenzierungsverfahren unterschrieben und müssen deshalb dann alle Entscheidungen so hinnehmen, während ein Bohmann grinsend in Kameras erzählt, dass sie sich nicht dran gehalten haben, was mal unterschrieben wurde.
Ergo muss man das auch nicht einfach hinnehmen.
Dass es alle bis auf den unmittelbar betroffenen BHC trotzdem tun, nun ja...