So wie sich Gidsel winden kann, kann der auch auf halblinks spielen und zwar besser als die meisten Rechtshänder.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Bei Leipzig - Gummersbach hat die App aufn Tablet 2 mal hintereinander zurück zum Startbildschirm geschaltet und ja, bei SCM - THW war das Bild zu BLAU, ansonsten lief bisher alles fehlerfrei, egal auf welchem Gerät und ob zu Hause oder unterwegs.
-
ja, ernsthafte frage.
Warum soll man nicht mit drei Linkshänder in die Saison gehen? Die Positionen, gerade im von der SG bevorzugten
"dänischen Stil" verschwimmen doch immer mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit maximal 10 Sekunden Ballbesitz 5 Tore machen...
-
Nur mal so zum Verständnis, wir reden hier von Gidsel und Mikkel Hansen und nicht von Nenadic, Mahé (manchmal) oder Yoon, richtig?
-
Na dann pack ich es mal hier dazu
Diese Liste hat der schwedische Verband
Einige ziemlich utopische Namen bei.
-
Zitat
Gegen Melsungen wird es am Donnerstag aber genauso schwer. Die Mannschaft hat sich unglaublich entwickelt in den vergangenen Jahren, in der letzten Saison haben wir zu Hause gegen die MT verloren. Das wollen wir besser machen und die zwei Punkte bei uns in Kiel behalten.
Peke hat Kreide - äh Frikadellen - gefressen und klingt ganz anders 😂
-
Positiv aus SCM Sicht würde ich die Leistung von Portner sehen.
-
Ich habe wohl den gleichen TV wie Rheiner. Das war schon blauer als bei allen anderen Spielen.
Aber das hat mich mal so gar nicht gestört heute 😊.
Denn der Stream selbst lief reibungslos im Gegensatz zu Leipzig - Gummersbach.
-
28 Tore nach den ersten 3 Spielen.
Das hatte noch keiner beim THW.
Kann gerne so weiter machen, der Emil.
-
Kaum lob ich ihn, pennt er.
-
Das ist ein anderer Pekeler als letzte Saison.
-
Sieht im Moment nicht so aus.
-
Der Späth in guter Form, um es vorsichtig auszudrücken.
-
Jicha neigt bisweilen zum Pathos.
Nun macht er den SCM zum Goliath und hofft selbst der David zu sein und holt die Steinschleuder raus 🙃
-
Soviele, die gut nach Magdeburg passen, da bräuchte man nen neuen Stadtteil in Magdeburg statt ner neuen Halle😉.
-
War keine Reaktion auf Verletzungen.
Mrkva hatte sich erst später verletzt.
Aber Wolff und keine CL sind der Grund für kein Geld für adequate Nachverpflichtungen.
-
Sagosen hat laut eigener Aussage wohl mentale Probleme mit dem Druck in Kolstad, dass alles und jeder bei dem Projekt von seiner Leistung abhängt bzw. dass im das so eingetrichtert wurde.
In Kiel würde er wahrscheinlich besser spielen
-
Ziemlich einseitige Partien gerade in der CL.
-
Wissen tue ich es nicht. Menschlicher Fehler, der die Technik falsch bediente, macht für mich keinen großen Unterschied.
Absicht nehme ich jetzt mal nicht an.