Das ging jetzt schnell
Beiträge von kuestentanne
-
-
Nun schludert der SCM und Flensburg wittert Morgenluft. Mal schauen wie lange.
-
Beeindruckende Leistung des SCM.
-
Halbzeitpause mit Matteo war doch gut.
-
Horgen haut den ersten rein
Jacobsen auch nicht in Galaform.
-
Hansen darf jetzt endlich Pause machen.
-
Wer hat den bisher alles seinen Boykott angekündigt?
-
Mir fehlt da ein Gummersbacher.
Wobei als Abwehrspezi im Olympiaminikader muss man schon besser sein als alle anderen.
-
Ich weiß bis heute nicht, wieso man Vranjes zusätzlich zu Glandorf geholt hat (und dafür Christiansen vom Hof jagte). Der eine redet nicht gerne (was letzte Saison für Probleme sorgte), der andere ist pratsjuk (was auch schon mal nicht so gut ankam, als er als Trainer mal wiede Teaminterna an die Medien ausplauderte).
Glaubt man, dass sich die beiden dann gegenseitig ausgleichen?
-
Ich würde behaupten, Mandic nutzt seine ersten 2 Min um Gidsel zu sagen, dass er es nicht leicht haben wird. Die 2. 2 Min setzt Mandic dann gegen Gidsel ein, um ihm zu zeigen, dass er es Ernst meint.
Danach hat Gidsel dann keinen Bock mehr...Danach sorgt Gidsel für Mandic' 3. Zeitstrafe...
-
Ok, Kraus hat sein Talent nicht voll ausgeschöpft, aber vergeudet ist mir zu hart, vor allem zu negativ. Er hat es so gemacht, wie er Spaß dran hatte und war damit doch trotzdem recht erfolgreich. Und er hat sich halt weder mental noch körperlich kaputt gemacht. Ein Nowitzky hat mit eisernen Willen das Maximale aus sich raus geholt als Basketballer, sagt aber heute, dass der Preis dafür wohl zu hoch war, weil er mit seinen Kindern im Garten nicht mal mehr Fußball spielen kann. Kraus ist nachwievor quietschfidel.
Alles hat so seine Vor- und Nachteile, was jeder für sich selbst entscheiden muss.
-
Und? Gibts dazu vielleicht noch eine klitzekleine Information?
Ich kenne das nur aus Harzblut von Kraus.
In der Wiederholung des Spiels bei dyn direkt nach dem Interview mit Allendorf, sagt Pommes das im Gespräch mit Schmiso (bei 11:30 ungefähr), das er mit dieser Bonus Aussage gar nix anfangen kann.
-
Kleiner Tipp an die Kraus Disser hier. Mimi war nicht der erste, der Allendorfs Bonusspiel Aussage monierte bei der dyn Übertragung.
-
Einfach mal das Video von Handballrecht schauen und dann ruhig sein!
Machst du das bei allen Videos so?
-
Wow, ein Thread, der von Schwanzvergleichern gekapert wurde.
Danke für nix.
-
Wie ich schrieb, mit jetzt erst recht Mentalität.
Egal wie die Sache mit Portner ausgeht, das wird den Handball nicht aus den Angeln heben und auch den SCM nicht.
Das tat ne eingekaufte Nationalmannschaft in der Wüste nicht, die auch dank gewisser Schirileistungen dann Vizeweltmeister wurde, das verschobene Spiel bei der Olympia-Quali in Asien nicht, überhaupt diverse bestochene Schiris und Spieler nicht, ein Karabatic konnte ohne größere Probleme zu bekommen aus Langeweile Spiele verschieben usw...
Radsport gibt es auch noch trotz der Lance & Hein GmbH. Biathlon auch.
Uni Freiburg wurde auch nicht dicht gemacht.
-
Rheiner hält die Leute beim DHB/HBL wohl für selten dämlich. Als wenn die sich nicht denken könnten, warum Wiegert nach einer zusätzlichen Medaille gefragt hatte.
-
Moravski hat was gelernt vom Torwarttrainer
-
-