Was kann ne Heissluftfriteuse, was ein Backofen nicht hinbekommt ausser im Weg stehen?
Beiträge von kuestentanne
-
-
Dem Jogi gönne ich das ja. Hoffentlich ist er jetzt nicht schlimmer verletzt.
Das war doch noch mal ne Leistung, mit der man würdevoll abtreten kann zum Saisonende.
-
-
Also Weinhold deutlich besser als zuletzt.
-
Weinhold gefällt mir heute besser.
-
Ekberg geht mir allmählich auf den Keks. Da freue ich mich schon auf die neue Saison.
Mal nicht übertreiben.
5/6 bisher, 2 oder 3 Steals und 2 Abpraller.
-
Zeigt jedenfalls Biss vorne wie hinten
-
Im Vergleich zur Vorrunde in meinen Augen nicht.
Seit 2-3 Monaten
Ich meinte jetzt. Nicht Weltklasse aber nicht so schlecht wie bisher nach der EM.
-
Samir ist doch bisher im Soll.
-
Samir an fast jeden Wurf dran, trotzdem gehen die meisten ins Tor.
-
Bei Klanic war das Diclofenac und nicht Ibuprofen.
Ich war mir nicht ganz sicher.
-
Wenn er das selbst unter Hobbysportlern (ECA Stack)einschlägig bekannte Ephedrin genommen haben sollte, auch aus Versehen, dann war das, gelinde gesagt, gar nicht schlau.
Better caul Saul, kam mir halt in den Sinn, als das Wort Methamin auftauchte. Und Alfs Jonathan Banks (Mike) der würde zusammen mit Saul Goodman schon für ne negative B-Probe sorgen
Mal als kleiner Scherz am Rande, auch wenn das Thema ein ernstes ist. -
Ganz sicher hoffen das die meisten nicht. Der Imageschaden für den Handball bei nachgewiesenem Mannschaftsdoping wäre schlecht für alle.
Meth, hm, Better call Saul.
Gerade erst binge watched samt Breaking Bad.
-
Nö.
Laut Kritikern ist ja der noch recht junge Jicha ja zu altbacken.
Was soll man dann mit einem 60jähigen HSV Funktionär?
-
Das Thema Doping und die damit verbundene Leistungssteigerung ist ja ohnehin sehr diffizil.
Ist es nicht auch leistungssteigernd, wenn ich mir im Zuge meines aktuellen Zustandes Voltaren reinpfeife, damit ich spielfähig bin? Wäre relativ gesehen genauso leistungssteigernd. Manch einer wie Kretzsche ging damit sogar hausieren, dass das eine Zeitlang (bei ihm) Usus war.
Ja. Gibt auch Befürworter, dass es verboten sein sollte. Aber nicht wegen der Leistungssteigerung sondern wegen der Gefährdung der Gesundheit. Gibt ja 2 Gründe, warum etwas auf die Dopingliste kommen kann, Leistungssteigerung oder gesundheitsgefährdend.
Ivan Klasnic hatte dadurch (Ibuprofen) ja ne Niere verloren.
-
Das klingt danach, dass beide Seiten die Formulierung oder irgendwelche Bedingungen zu ihren Gunsten interpretieren und zwar derart, dass sie auch glauben, das durchgesetzt zu bekommen.
-
Alles anzeigen
Ein beliebiger Artikel aus dem Jahr 2008 erklärt hier gar nichts.
Das Orakeln über "Tricksereien", angeblich "eigenartige Wortwahl", der Hinweis auf Pechstein und angeblich "unnormale Werte" und "indirekten Doping-Nachweis" bringt ebenfalls nichts. Ist nichts als Geraune. Sollte man sich sparen.
Was wir bisher definitiv wissen:
1) Es gab eine positive Wettkampfkontrolle bei Portner.
2) Ein Ergebnismanagementverfahren wurde eingeleitet. Portner wurde informiert und hat seinen Arbeitgeber informiert.
3) Die Handball Magdeburg GmbH hat Maßnahmen eingeleitet und nimmt Portner aus dem Trainings- und Spielbetrieb.
Das ist alles. Alles andere ist dummes Zeug.Von der Norm abweichendes Analyseergebnis - unnormale Werte... dummes Zeug
Was ich mir spare (z.B. anderen Usern im 2. Forenbeitrag ans Bein pissen), entscheide ich selbst.
Es wurde danach gefragt, wie oft die B-Probe ein anderes Ergebnis liefert als die A-Probe. Ich habe einen Artikel verlinkt, den ich auf die Schnelle gefunden habe.
Dann war die Frage ja auch, wie schnell das alles geht, auch dazu gibt der Artikel einen kleinen Hinweis, hängt auch davon ab, wie mit der B-Probe verfahren wird.
Und Pechstein ist ja nunmal das Extrembeispiel schlechthin. Das wird bei Portner schon nicht so schlimm werden.
Wer ganz tief in die Materie will, dem empfehle ich Monikas Herzensangelegenheit.
-
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Doping…obe-361484.html
A-Probe also zu 99% sicher. Die B-Probe kann aber durch Tricksereien negativ sein.Ich finde die Wortwahl etwas eigenartig. Klingt irgendwie nicht nach wurde auf Substanz X positiv getestet sondern nach unnormalen Werten (zB. bestimmte Blutwerte, Testosteron-Spiegel usw.), was ja ein indirekter Doping-Nachweis wäre. Wenn ich da an Frau Pechstein denke ...
-
Der Delegierte ist im gesetzten Alter und körperlich nicht gerade topfit, dazu kommt der Rempler von hinten, sprich unverhofft und dadurch fehlt die Körperspannung. Das könnte schon reichen, dass da ein paar Wirbel verrutschen und das ist schmerzhaft. Können wir hier anhand des Videos überhaupt nicht beurteilen. Auf der anderen Seite klingen die Überschriften in manchen Medien so, als habe Bezo den armen Herrn fast getötet, vorsätzlich dazu.
Weder Übertreiben noch Verharmlosen ist der Sache dienlicher.
-
Wenn man Vujovic im Verein hat?