Aber ne wilde Wildcard kann es auch geben.
Alles hirnrissig...
Aber ne wilde Wildcard kann es auch geben.
Alles hirnrissig...
Das Upgrade, nicht Wildcard 😉
Dagegen wären dann Benno, Jicha, Krickau und Kehrmann brave Jungs an der Seitenlinie
Wieso Gott sei Dank?
Ich finde das Modell Island toll.
Gummersbach wird wohl die 40 knacken
Johansson und Skippy mit 18 Torbeteiligungen bei 21 Toren.
Der Rest schont sich also.
Hier wird übrigens nur von Kiel gesprochen...
Gummersbach spielt einen erfrischenden Handball, toll anzusehen.
Jeder kämpft für jeden...
Ich hatte doch schon vor dem Spiel geschrieben, wie Gummersbach auftreten wird.
Reinkind sollte mit seinen Fuß/Achillessehnenproblemen eigentlich gar nicht spielen.
Und wenn es schon nach Lelle ums Schonen geht, sollte besser Pabst spielen.
Schlechteste Leistung seit dem Fiasko in Paris.
Skipagøtu immerhin rennt, wirft sich nach Bällen und sein Tor eben war geil.
Dafür hätte ich Wiencek 2 Minuten gegeben.
So eine Leistung ist nicht bananenegal, nicht mal in einem Trainingsspiel.
Gummersbach spielt natürlich auch sehr gut.
Ist ja noch schlimmer als ich befürchtet hatte. Peinlich...
Nein.
Aber das ist ja nicht mal das Schlimmste.
Gummersbach brennt auf jeden Fall.
Kiel hat keinen Grund? Sorry, aber je öfter man sowas liest, desto mehr wünsche ich mir, dass Barca kurzen Prozess mit dem Mythos THW Kiel im Halbfinale macht.
Da ich davon ausgehe, dass in Kiel Profisportler agieren, gehe ich davon aus, dass die morgen gewinnen wollen.
Ich habe damit keinen Wunsch geäußert oder dass ich das gutheißen würde, im Gegenteil. Aber die Mannschaft hat dieses Gesicht halt schon gezeigt diese Saison.
Es ist also meine Befürchtung für heute, dass sie gegen ein voll motiviertes Gummersbach nicht gegenhalten, wenn es mal nicht rund läuft.
Bei Milosavljev habe ich manchmal den Eindruck, der passt seine Leistung an die des Gegners an.
Er hat nicht immer sagenhafte Quoten aber meistens ist er zumindest nicht schlechter als die Gegner.
Gummersbach hat einen Grund, Kiel nicht. Wenn Gummersbach nicht verkrampft, können sie das nutzen.