Irgendwo knallt es und Vujovic ist dabei. Wenn auch diesmal nicht der, der körperlich gewalttätig wurde.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Möglich wäre es, gibt da ja mittlerweile ein paar Beispiele.
Wobei ich bei Mensah und Reinkind schon den Eindruck hatte, dass da mehr Potenzial schlummerte, als sie bei den Löwen zeigten. Bei Kirkelökke habe ich das nicht. Kann mich natürlich auch täuschen. Dass er unter Krickau besser wird, das kann ich mir schon vorstellen. Nur wieviel und ob das dann reicht für Flensburgs Ambitionen, keine Ahnung.
-
Nee, ein Flaschenhals betrifft nicht alle User, ein paar kommen ja durch, je nach Dicke des Halses sogar die meisten.
Wenn ich das hier so lese und meine eigenen Erfahrungen dazu nehme, dann läuft es mal reibungslos, mal nicht und das Ganze querbeert durch alle Plattformen und Geräte. Nur jedes mal anders. Und seltsamerweis klagen genau die, wenn es bei mir gut läuft, bei denen es lief, als ich Probleme hatte. Ich erkenne also beim Endnutzer kein Schema, also muss das Problem davor liegen.
Das einzige, was zumindest tendenziell besser läuft bei mir bzw. sich schneller beheben (sprich neu laden) lässt, ist übern Browser am PC.
-
Rund 100 TF mehr als die , die die internationalen Plätze belegen, nur Balingen und Erlangen sind noch schlechter.
Wenn ihr eure Torhüter nicht hättet ...
-
Die letzten Jahre war Trainer bei den RNL ein Karrierekiller, nix 6er im Lotto.
-
Wenn früher nix mehr ging im Angriff, kam der Pass auf Svan, der hatte dann auch aus miesen Winkeln/Anspielen noch oft getroffen.
Diese Notlösung ist weg. Da müsste sich Flensburg entweder einen besseren RA holen oder das anders lösen.
-
Die Löwen sind ein Phänomen. Gewinnen fast immer das Torhüterduell, die Punkte bleiben dennoch beim Gegner.
Ich glaube, das gab es in der Ausprägung noch nie.
-
Psycho-Geschnacke. Wenn es stimmen sollte, wäre das verklagenswürdig.
Wenn Eisenach so weiter macht, schnappen sie sich noch Erlangen und Stuttgart (oder Göppingen?)
-
Man hatte gestern anfangs ein paar Spielzüge gesehen, die auf Skipagøtu zugeschnitten waren, Ergebnis war, das Ekberg mehrfach glockenfrei verwarf, Dahmke im Timing zu spät war und dann den Wurf nicht nahm und Wiencek den Ball nicht fing. Also statt 4 Toren, Skippy als Assist-König und nen ruhigen Abend, wurden es 3 Ballverluste.
-
Wenn es so wäre wie Andi.Waffen57 schreibt, wäre Dyn dann nicht besser damit gefahren, das ganze über Youtube und/oder Twitch zu machen?
Das läuft nach meiner Erfahrung sehr stabil bei Livestreams bei deutlich höheren Zuschauerzahlen und vor allem hätte man sich dieses ganze App-Gedöns und Zahlungsmöglichkeiten Hickhack sparen können. Denn youtube läuft doch mittlerweile auf so ziemlich alles, was nen Bildschirm hat.
Obendrauf hätte man sogar noch Livechatt gehabt.
-
Metzner reißt Dule mit der rechten Hand am Kragen in seine Richtung, während sein linker Arm von der Seite auf Dules Hals/Kopf zuschwingt. Ob seine Hand dann durch den Schwung noch knickt und Dule an der Wange trifft, konnte ich nicht eindeutig erkennen, dafür waren die Aufnahmen zu schlecht.
Den Schiris ging es wohl genauso und so haben sie das Trikotziehen geahndet und den mutmaßlichen Gesichtstreffer nicht bewertet, weder gegen Metzner noch gegen Dule.
Richtige Entscheidung. Was man nicht erkennen kann, kann man auch nicht ahnden.
War das eigentlich die 2. oder die dritte Zeitstrafe, die sich Erlangen im Angriff einhandelte? Das ist schon arg undiszipliniert, um nicht zu sagen dämlich.
-
Arbeitssieg! Erlangen hat sich selbst geschlagen, zu viele unforced errors.
So unforced waren die nicht. Erst wurden Bälle von den Kielern abgefangen, dann waren die Erlanger zunehmend gestresst und wurden kopflos.
-
Erlangen kommt mit der 3-2-1 nicht klar.
-
Ehrig bisher tadellos
-
Bilyk geht jetzt mal nicht nur parallel.
-
Ja, und wie es dann weiterging, war...
Bei Johansson kann man sich nie sicher sein, ob er einen reinhaut oder den TF macht, den unerzwungenen wohlgemerkt.
-
Jeder Wurf ein Treffer für Erlangen, egal von wo.
-
Johansson mit TF zum Staunen.
-
Da waren jetzt mal ein paar Angriffe mit Skipagøtu, wie es ihm liegt. Nur Ekberg trifft nicht.
-
Bitter ist noch mal aus seinem Formtief gekommen.