Haben diese Serverfarmen unterschiedliche Pakete, die man buchen kann? Also dass dyn bei Engpässen z. b. nicht priorisiert wird gegenüber besser zahlenden Kunden?
Beiträge von kuestentanne
-
-
Langhoff 2 Minuten Strafe war korrekt.
-
Gidsel hat keinen gebrauchten Tag, Berlin ansich schon eher.
Halbzeit Göppingen - Gidsel 15 - 14
-
Nun habe ich das ja nicht ganz ernst gemeint. Aber bei der Anzahl der Buchstaben wäre ich mir nicht so sicher 😁
-
Ja, bin ich.
Unterm Strich schreiben die ganzen Magdeburger nicht mehr als seinerzeit der Kleinschreiber alleine 😁
-
Vielleicht sollte ich dann mal in den Zug steigen nach Göteborg.
-
Bin gespannt, wer beim THW die Ära Pit+Peke fortsetzen soll. Felix Möller wäre einer gewesen!
Mein Reden, schon vor Monaten.
-
Ja, stimmt schon, warte auch darauf, aber wer anderes schreibt bisher halt nicht

Das wäre ja auch Perlen vor die Säue werfen und reine Zeitverschwendung.
Leider...
-
Bei mir lief heute alles bestens, alle Spiele, auch wechseln zwischen den Spielen und sowohl am PC als auch am Smartphone.
-
Ausser Reinkind und Wiencek ist da nicht viel.
-
Noch grauenhafter ist Kiels Offensive...
-
Wird Zeit mal Samir zu testen, Mrkva hat gut begonnen aber mittlerweile glücklos.
Die Mucke ist selbst bei dyn unangenehm laut.
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pure Freude war das.
-
Späth ist hungrig. Der muss mit seinen Paraden vieles ausbügeln.
Göppingen jetzt aber auch fehlerintensiv.
-
Kann der Abwehr?
Sag mir bitte, dass die die Frage ironisch gemeint war.
-
Gidsels Rolle ist ganz einfach - der beste aufm Feld zu sein.
-
Landin hat sich die Wurfhand gebrochen und fällt mehrere Wochen aus.
-
Johansson und auch Wallinius wurden als auch im Innenblock einsetzbar bezeichnet, als sie verpflichtet wurden. Jetzt werden sie teilweise in der Abwehr auf Aussen geparkt.
-
Das "genialste" an dieser Regelung ist, dass die für Bezahldienste gilt, denn das Geoblocken ansich ist nicht komplett aufgehoben in der EU. Sky, dyn, Amazon Prime und Co gehen problemlos von Schweden aus, Amazons kostenlos Dienst freevee oder gewisse Inhalte der Mediatheken der ARD und ZDF dagegen nicht und die sind sogar mit VPN-Diensten nicht einfach zu erreichen, da sie bekannte VPN-Server blocken.
-
Kielce hat doch unter Talant schon immer einen Formaufbau, dass sie zur CL KO-Phase in Bestform sind.
Diese Saison kamen da noch Verletzungen dazu.