Zagreb oder Montpellier
Beiträge von kuestentanne
-
-
Meiner Meinung nach versucht man Skipagøtu in einen Spielstil zu zwängen, der nicht (gänzlich) seinen Stärken entspricht. Und das ist Mist.
Jetzt gegen Flensburg war er dann auch noch gezwungen in wenig aussichtsreiche Einzelaktionen zu gehen wegen der geradezu paralysierten Halben. Selbst der alte Haudegen Dule konnte da in Halbzeit 2 auf der Mitte nix ausrichten.
-
Im Moment wird halt leider aus jedem Mist gleich ein Kulturkampf gemacht.
-
Es gab in der Tat mindestens 2 Tore der Flensburger, weil Wiencek vorne zu lange mit den Armen fuchtelte.
Dahmke hatte gestern auch noch den nötigen Biss, aber war halt nach dem Zusammenstoss arg durch Schmerzen gehandicapt.
Ekberg ist ja selten schlecht, wenn dann aber meist gleich richtig...
Weinhold hatte jetzt nach seiner Verletzung bisher ein einziges gutes Spiel.
Johansson ist auch entweder topp oder Flopp.
-
Ja, Bitter in ansteigender Form und damit Hamburg insgesamt.
-
Hamburg darf wohl nicht gewinnen…
Doch
-
Fahlgren finde ich topp, hat ja auch noch Olsson als Mentor. Nur ob der Stockholm verlassen würde? Seine Partnerin ist ja doch recht erfolgreiche TV-Moderatorin hier.
Aber sind nur Gedankenspiele. Jicha hat noch nicht fertig in Kiel.
-
Selbstverständlich war Flensburg insbesondere in der Abwehr und in Person von Golla und Gotte klar besser als Kiel, ganz klar ab der 33. Minute. Das würde aber im Normalfall nicht reichen, um in Kiel das Derby zweistellig gewinnen zu können, wenn sie durchgezogen hätten und zudem Hansen und auch Pytlik noch einiges liegen gelassen hatten. Flensburg wollte den Sieg halt mehr als die Kieler. Und das kann ich als THW-Fan nicht schön reden.
-
Olsson macht bei den Niederländern einen guten Job.
An den habe ich gar nicht gedacht.
Zudem hat er eine ruhige, angenehme Art an der Seitenlinie.
Würde Sinn machen
Olsson hatte ich schon mal vor Wochen erwähnt. Der spielt mit den Niederlanden modernen Handball, er ist sehr gut im Entwickeln von jungen Spielern und hätte das nötige Standing in Kiel.
Sprenger ist jedenfalls keine Option, der hatte noch nie Cheftrainer-Ambitionen und eigentlich wollte er ja nicht mal Co-Trainer sein sondern für die THW-Jugend verantwortlich sein.
-
Das ist ja fast Galgenhumor. So werden sie das FF garnicht erreichen und gehören da auch nicht hin.
Anderer Humor geht heute nicht mehr ...
-
Jicha wird sich mit dem CL-Sieg retten
-
13 Gegentore in 15 Minuten.
Ernüchternd
-
Ohne Hansen wäre es schon lange ein Debakel
-
Nu 6 Tore in 5 Minuten kassiert. Alles wieder verdaddelt
-
3 Tore in 90 Sekunden
-
Hätte Flensburg nahe am Optimum gespielt, wäre der Drops bereits gelutscht.
-
Kiels Halbe schwach heute.
Skippy und Bilyk ging noch.
Kalle jetzt mal.
Samir nix bisher.
-
Jicha kann Möller leider nicht auswechseln
-
Sie hat doch sogar Hinzes Stuhl robuster gemacht mit der Aussage, dass sie wegen der instabilen Trainersituation in den letzten Jahren Probleme hatten, Spieler zu verpflichten. Jetzt mit Kontinuität konnten sie klasse Spieler verpflichten namens Heymann, Martinovic und Nothdurft und mit denen werden sie dann wieder oben angreifen und der 5 Jahresplan wird aufgehen.
Also, die 3 müssen liefern.
Ein Upgrade zu denen, die da gerade auf diesen Positionen spielen, sind sie theoretisch schon.
Ob sie es dann auch umsetzen, wird sich zeigen.
-
Nike -
China, Thailand, Vietnam, Korea und Malaysia.