Die beiden Dänen sind nun nicht gerade neu im Geschäft.
Köster übernimmt Verantwortung.
Die beiden Dänen sind nun nicht gerade neu im Geschäft.
Köster übernimmt Verantwortung.
Gleich 2 Angriffe verschenkt.
Bei Uscins kann man nun wohl endgültig sagen, dass er seinen Durchbruch hatte und den nächsten Schritt gemacht hat.
Der Rückwechsel von Michalczik auf Knorr hatte nix gebracht, im Gegenteil, da hatten es die Kroaten wieder einfacher, Tore zu machen.
Kohlbacher möchte ich dann aber auch noch mal lobend erwähnen.
Am Ende könnte man sagen, die Abpraller haben das Spiel entschieden.
Das 21 - 24 nominiere ich zum Kacktor des Monats.
Michalczik mit Uscins machen das nicht schlecht.
Bitte was ?
Hast du dir mal unser Angriffsspiel angesehen ? Fehler über Fehler, das ist der absolute Wahnsinn.
Bin wirklich maximal bedient
Ich sehe Kuzmanovic und den unbedingten Willen der Kroaten. Und Cindric.
Klar spielen die Deutschen nicht gut, deswegen kann ich die Leistung der Kroaten ja trotzdem als so gut ansehen, dass da z. B. auch die Schweden oder Dänen dran zu knabbern hätten.
Gegen diese Kroaten hätten es heute alle schwer.
Kuzmanovic hält nicht nur gut, die Art wie er hält, ist hervorragend.
Der wird ne große Karriere haben.
Und Tschüß Dyn... 😡
In de)r (Sport)bild wird der Mann nur noch Neuers Schwiegervater genannt (was man durchaus als herabwürdigend empfinden kann), so dass ich mittlerweile gar nicht mehr weiß, wie der Herr mit echtem Namen heißt...
Michalzcik wundert mich nun nicht so sehr, er ist nicht eingespielt und wenn er dann noch zusammen mit der 2. Garde auf der Platte steht...
Und nach seiner Verletzung scheint er auch immer noch den eigenen Torwurf zu scheuen, auch in Hannover.
Die Jungs tragen doch diesmal nur das Trikot, ohne dass sie sich das in endlosen Diskussionen selbst ausgedacht haben.
Sollte Konzentration und Teamgefüge nicht negativ beeinflussen.
Roscheck ist einfach genial. Definitiv die Entdeckung von Dyn.
Kuzmanovic hat den Ösis den Zahn gezogen.
Heymann kannste heute vergessen.
Immerhin nen Assist jetzt.
Köster ist schlicht der beste deutsche Feldspieler.
Heymann gelingt offensiv gar nix.
Alfred nutzt das Spiel halt, um Knorr, Köster und Golla zu schonen. Und das finde ich auch richtig so.
Für Erlanger Fans ein gutes Spiel...