Soweit ich weiß müssen alle Arztpraxen auch noch mit dem FAX arbeiten.
Man gut daß es nicht mehr die Fernschreiber mit Lochstreifen sind.
Lochstreifen aufwickeln, wer kann das noch?
Meinen Wehrdienst leistete ich als Schreibfunker bei der Marine.
Noch mit Lochstreifen 😂