Man stelle sich mal das worst case Scenario für alle Peke-Hasser vor, er sorgt dafür, dass sich Deutschland überhaupt für Olympia qualifiziert, rettet damit Alfreds Arsch und fährt dann nicht mit nach Paris (so von wegen Rosinen picken)...
Beiträge von kuestentanne
-
-
Er hat dafür 12 Versuche gebraucht. War sogesehen seine schlechteste Leistung bisher.
-
Nee, Kaufmann ist nicht erfrischend.
Im echten Leben meide ich solche Leute wie der Teufel das Weihwasser.
-
Bestia negra ist zunächst mal das spanische Synonym für Angstgegner. In der spanischen Presse wurde es besonders für den FC Bayern verwendet. Und da vor allem, weil die häufig gegen Real Madrid gewannen. Ist also nicht spezifisch für Barcelona.
Aber der Angstgegner von Barcelona zu sein, ist ja definitiv was Erstrebenswertes. 👍
-
Bilyk ist wohl ziemlich ausgelaugt bzw angeschlagen von der EM.
Da ist jetzt wohl die Belastungssteuerung so, dass er ab Viertelfinale CL wieder voll fit ist. Glaube ich.
Ja, man konnte gestern sehen, dass Jicha auf Skipagøtu gesetzt hat und er Fehler machen durfte. Statt ihn nach seinem schwachen Beginn runter zu nehmen, hatte er ihn kurz zu sich gerufen und gut zugeredet. Und war damit erfolgreich.
-
Das Spiel war sehr "zerphast". Mal gute Spielzüge, dann Fehler zum Haareraufen, mal tolle Abwehrarbeit, dann konnte der Gegner ungestört werfen, mal Samir mit guten Paraden, dann kassierte er Kacktore. Am Konstantesten war Dule, konstant fehlerhaft...
-
Skipagøtu mit schwachem Beginn, zahlt gerade aber zurück, dass Jicha ihn drauf gelassen hat.
-
Nee, Ekberg war sowas wie ein Lottogewinn.
-
Späth mit 23 Paraden! 85% Quote bei Würfen aus dem Rückraum. Lediglich bei Würfen von Aussen hat er weiterhin Schwächen. Da hat er noch einiges Steigerungspotenzial.
Reichmann mit dem stärksten Comeback seit Langem.
-
Ich weiss, ist nur der 35er Kader für die Quali-Spiele, aber da hat Alfred einige Nominierungen drin, die ich nur als Scherz auffassen kann.
-
Ich fände es interessant, wie sich Maik in Dänemark machen würde.
-
Wenn man sich die Spielzeiten von West av Teigum bei Berlin anschaut und wie der bei den Färöern mit Skipagøtu harmoniert, wäre er ne interessante Lösung.
Reichmann, so wie er gerade bei den RNL abliefert, auch. Dann nach 2 Jahren Faust zurück.
-
-
Kiel spielt zu statisch und die Linie der Schiris kommt Eisenach seht entgegen.
-
Ist halt ein riesen Unterschied, wo man am Kopf erwischt wird. Die Evolution hat dafür gesorgt, dass das Hirn gegen Stösse von vorne (Stürze, Schläge) gut geschützt ist. Von der Seite, unten oder hinten ist dagegen kritisch. Und der kam wohl von der Seite.
-
So einer ist doch derzeit Bundestrainer.
-
Nee, das gehört in internationale Wechselbörse

-
Skippy heute also mit 8 Toren und 7 Assists. Und Dahmke war in der Lage seine plötzlichen Pässe zu fangen und zu verwerten. So muss das weitergehen.
-
Die Seuche in Halbzeit 2 kam mit Johansson. Mehrere Fehlwürfe und 2 TF hintereinander und schwupps war der Wurm drin und Pelister neu motiviert.
-
Ja, was macht Jicha dann? Spielt mit 2 RR. Wäre ja nun wahrlich nicht das erste Mal. Auch ohne rote Karte oder 0/5