Wenn man den Benno so hört, wie er manchmal von "über der Grenze" usw. redet, wird er irgendwann den Klopp machen und aufhören und ein Sabbatjahr einlegen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Kretzschmars Vorschlag/Idee kommt zur Unzeit. Der soll sich um die Füchse kümmern.
Tut er ja damit ...
-
Wenn Oskarsson die nächsten Spiele ähnlich agiert und einen auf Reinkind, Tollbring und Mensah macht, gebe ich dir voll Recht, ansonsten gilt für mich zunächst mal "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer".
-
Oh. Zu früh.
Einer meiner Lieblingsspieler.
Ruhe in Frieden!
-
Ich sehe das Problem nicht. Selbst wenn man unterstellt, dass die beiden dieses Spiel zugunsten von Magdeburg beeinflussen wollen oder Leute das glauben wollen, für wen sollen sie dann pfeifen?
Jedes mögliche Ergebnis hat Vor- und Nachteile für Magdeburg, je nach Sichtweise. Also völlig wumpe.
-
Also wenn ihr nen Trainer braucht, der mit Davidsson klar kommt, dann ja wohl Patrick Fahlgren. Der macht überhaupt einen guten Job bei Hammarby.
-
Das Hamburg Torhüter Gelaber hat seine Grundlage darin, dass Quenstedt einen neuen Verein braucht und Hamburg neue Torhüter.
-
Meine Güte, der Thread hier ist ja salziger als das Tote Meer...
-
Gidsel, Andersson, Milo, Marsenic, Lindberg, alles Graupen, die für nen Appel und ein Ei spielen.
Gidsel ist jetzt nicht mein Favorit in Sympathie aber zweifelsohne der beste Feldspieler und soviel wert wie 2 Topspieler.
-
Schon klar, aber mal salopp gesagt, 3 Paraden mehr pro Spiel und Hamburg wäre zumindest nicht im Abstiegskampf
-
Wo dieses Event stattfindet, ist doch völlig irrelevant für welche Basis auch immer, da es ein Premium-Event ist und keine Veranstaltung für die Basis.
-
In Hamburg könnte Quenstedt gerade die Nr. 1 sein. Das ist ja gerade ne Katastrophe da im Tor.
Bitter tut mir leid, dass er seine Karriere nicht rechtzeitig beendet hat.
Da haben die in Hamburg jahrelang sehr gute Arbeit geleistet und nun drohen sie abzusteigen, weil die Torhüter schlechtere Quoten haben als Pfosten und Latte.
-
Wie schnell jetzt Bitter abgebaut hat, finde ich krass.
Ich fand ja schon Lichtleins letzte Saison seiner Karriere schlecht im Vergleich zu seiner Karriereleistung aber bei Jogi wird es gerade wie sein Nachname.
-
Mit der Torhüterleistung holt Hamburg keinen Punkt mehr.
-
Alfred ist schon ein Förderer Kösters, er hat ihn in die NM berufen, da hatten ihn viele noch gar nicht auf dem Schirm, da er 2. Liga spielte und hat ihn auch gleich eingesetzt und ihm insbesondere grosses Talent in der Abwehr bescheinigt. Köster hat es bestätigt und ist daran gewachsen.
Und das ist dann halt auch der Unterschied zu Lichtlein. Köster ist ein ganzheitlicher Spieler, Lichtlein nicht.
Kannste Abwehr, hast du einen Vorteil bei Alfred, siehe auch Steinert oder Heymann. Bliebe da nur das Rätsel Weber in dem Zusammenhang.
-
Kaufmanns Vorbild ist wohl Veselin Vujović...
-
Alles anzeigen
Genau das ist es, man meint, man hätte einen wahnsinnigen Ruf zu verlieren.
Das ist halt generell ein deutsches Problem, nicht nur im Sport, nicht nur im Handball auf Verbandsebene. Das lähmt ungemein.
Wiegert oder Jacobsen als Beispiel für diese Art Trainer wurden auch belächelt als sie ihre Systeme durchdrückten, teils noch, als sie diese bereits erfolgreich spielen ließen. Und was ist mit ihnen heute?
Welche gestandenen Nationalspieler sollen das sein?
Aber nur zu, dann hätten Absagen von Spielerseite wenigstens mal wieder neue Gründe.

Ich wüsste nicht, dass Alfred nach 2000 als Spieler Erfolge hatte.
Wie auch immer, selbst wenn er morgen 1:1 so wie ein moderner Trainer agieren würde, er behält einfach die Aura eines alten weißen Manns des Handball und gehört allein deswegen schon ausgetauscht.
Alten weißen Mann - muss weg.
Kulturkampf beim Bundestrainer Posten?
Ausgerechnet bei Alfred? Ist mir noch nicht aufgefallen, dass er sich benimmt wie Trump oder Merz.
Laut letzterem muss Alfred eh noch mindestens 6 Jahre arbeiten, kannst ihm doch nicht einfach die Arbeit wegnehmen.
-
Also jetzt wird es lustig.
Sämtliche Erfolge als Trainer hatte Alfred in diesem Jahrtausend. Und ein 24/7 Freak ist er ganz sicher.
Auch seinen Führungsstil hat er von autoritär auf Althing gewechselt.
Und was ist moderner Handball, wer spielt den erfolgreich ausser Magdeburg und welche deutschen Spieler können so spielen?
Bin übrigens nicht der Meinung, dass Alfred alles richtig gemacht hat und der Tollste ist.
-
Haha, für so einen Tausch könnte man Schindler in den Knast schicken 😉
-
Das Spiel lief bis auf den Doppelkommentator am Anfang problemlos bei mir aufm PC.
Meine Mutter hatte allerdings mehrere Bildaussetzer auf ihrem Android Tablet.
Kann aber auch am Krankenhaus WLAN gelegen haben.