Das Spiel lief bis auf den Doppelkommentator am Anfang problemlos bei mir aufm PC.
Meine Mutter hatte allerdings mehrere Bildaussetzer auf ihrem Android Tablet.
Kann aber auch am Krankenhaus WLAN gelegen haben.
Das Spiel lief bis auf den Doppelkommentator am Anfang problemlos bei mir aufm PC.
Meine Mutter hatte allerdings mehrere Bildaussetzer auf ihrem Android Tablet.
Kann aber auch am Krankenhaus WLAN gelegen haben.
Die HBL zeigt nicht nur die aktuelle Saison. Zumindest nicht bei der Statistik mit allen Torhütern.
Aktuell 26,10 %
22/23 25,57 %
21/22 22,46 %
20/21 26,77 %
19/20 28,39 %
18/19 28,25 %
17/18 35,35 %
16/17 31,63 %
15/16 30,63 %
Talant darf das --> Standing 😉
Den eine Saison in der Bundesliga, Rheiner würde durchdrehen 😉
Den anderen Trainern empfehle ich dann das Tragen eines Eierbechers 😁
Wolff hatte 5 Paraden mehr als die Kieler Torhüter. Das ist schon ne Bürde.
Entscheidene Dinger macht Ekberg einfach rein. Das unterscheidet ihn von anderen, von den meisten, um genau zu sein.
Da gehen sie zum Videobeweis...
Also da hatte Nahi mit 2 Minuten aber Glück.
Reinkind stark heute.
Die Schiris in einigen Situationen pingelig und in anderen das Gegenteil.
Deutlich besser als in der HBL. Zumindest bisher.
noch jemand mit Dyn und ehftv Kommentator gleichzeitig?
Also Kohlbacher hat bei Alfred besser gespielt als jetzt bei den Löwen.
Der THW müsste ein komplett anderes Gesicht zeigen als in den letzten beiden Spielen.
Daran habe ich aber große Zweifel.
Solange sein Dialekt nicht zu krass für Golla ist, kann man das durchgehen lassen.
Dann muss sich Stifler's Mum keine Sorgen mehr machen, dass der Johannes in der Kabine vereinsamt 😉
Also das klingt mir arg nach Wunschdenken.
Ich hatte das gestern bei der Android-App. Bild fror ein, Ton lief weiter und nur ein Klick auf 10 s vorspulen brachte das Bild wieder zum Laufen.
Danke für die Statistikanalyse, brauche ich es nicht mehr selbst machen, um mein Bauchgefühl zu bestätigen.
Hatte gestern kurz ins Spiel reingeschaltet bei 8-13 und war kurz überrascht. Dann dachte ich mir aber, dass Lemgo das noch drehen wird, da mein Eindruck halt war, das die RNL immer nachlassen, Lemgo hingegen hat ja schon einige Spiele das Gegenteil gezeigt.
Dass es aber sogar noch ne Klatsche wurde für die Löwen, hätte ich nicht gedacht.
Der BHC sehr gnädig mit dem THW bisher.
Sicher war der Spielverlauf langweilig, ich habe es mir aber trotzdem bis zum Schluß angeschaut, da Magdeburg ja schönen Handball zeigte. Und wurde dann noch mit ein paar Kanonenarm-Toren belohnt 👍
Wenn man in Kiel der Meinung wäre, Jicha bekommt die Verjüngung + Systemwechsel? nicht hin, wäre Machulla eher keine Verbesserung.
Da wäre Staffan Olsson ein Kandidat für mich. Der kann das.
Der Eindruck ist dem geschuldet, dass der SCM seine Siege souveräner einfährt als die Füchse und das der SCM weniger abhängig ist von Einzelspielern. Hinzu kommt, dass man im Gedächtnis noch den Einbruch der Berliner von letzter Saison hat.
Und schließlich ist vielen Magdeburg als Meister lieber als die Füchse.