Ohne Skippy Gewürge
Beiträge von kuestentanne
-
-
Es fehlen ein paar Paraden, abgesehen vom Gidsel-Freibrief
-
Also das war jetzt echt ein schlechter Scherz
-
Dahmke ist nicht fit, das merkt man.
-
Etwas mehr Torwartleistung wäre hilfreich für Kiel
-
Zeitz Gedächnis Wurffinte von Skippy
-
Milo hält Berlin im Spiel
-
-
Weinhold jedenfalls stellt die Berliner vor mehr Probleme als Reinkind
-
-
Den Kieler Angriff kann man sich kaum anschauen!
Was trainieren die eig in der Woche ?
Muss ich leider zustimmen.
-
Sperre stellen, um den Gegner ins 2 Minuten Foul zu zwingen, mal was neues
-
Kein Videobeweis. Suuuuper!

Extra für Rheiner
-
Dafür, dass er deiner Aussage nach nur Unsinn macht, hat Jicha ne eindrucksvolle Erfolgsliste im Handball sowohl als Spieler als auch als Trainer. Und zwar nicht nur als Mitläufer sondern als Macher.
-
Der BHC wird Eisenach ganz sicher nicht mehr einholen. Da lege ich mich fest.
-
Grgic hat heute noch mal eindrucksvoll gezeigt, warum Alfred ihn nominiert hat für die NM.
-
Raffiniert, wie Heine seinem zukünftigen Verein von der Bank aus hilft.

Kam mir auch gleich in den Sinn.
-
Ich könnte jetzt mit Wienczek antworten, der ja nie etwas gemacht hat 😉
Sein Lamentieren geht selbst mir als THW-Fan mittlerweile ordentlich auf den Geist, aber hier wird gerade von (mutmaßlichen) Simulanten gesprochen und in die Kategorie kann man Wiencek ganz sicher nicht stecken.
-
Er war in der Halle, darf sich also schon mal wieder aufregen. Ich werte das als sehr positiv.
-
Ich kann mich immer wieder nur wiederholen. Motivieren ist schwer, demotivieren geht dagegen schnell und oft sogar unabsichtlich bzw. unbewusst.