Rheiner hält die Leute beim DHB/HBL wohl für selten dämlich. Als wenn die sich nicht denken könnten, warum Wiegert nach einer zusätzlichen Medaille gefragt hatte.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Moravski hat was gelernt vom Torwarttrainer
-
-
-
-
Wird ja oft gerne gesagt, dass die Aussen nicht so wichtig seien, aber der Einfluss des Qualitätsverlustes von Svan auf Hansen auf das Flensburger Spiel ist immens. Wenn bei der SG mal ein Angriff nicht gut lief, gab es immer noch die Möglichkeit, Pass auf Svan, der dann immer noch ne so gute Wurfquote aus miesen Winkeln hatte, die besser war, als irgendwelche Notwürfe aus dem Rückraum oder riskante Kreisanspiele.
-
Ich glaube die Idee mit Wallinius war, dass er Abwehr spielt und Druck macht in der ersten, zweiten,... Welle.
Das wurde jedenfalls bei Vertragsverkündung als seine Stärken gepriesen.
Und wenn er mal spielen darf, fordert Jicha ja auch den schnellen Abschluss.
In der Abwehr hat er bisher dann aber noch weniger eine Rolle gespielt als im Angriff, weil Landin auf halb deckt.
Was bei Sagosen ne gute Idee war, ihn auf Aussen zu parken, damit er im Angriff powern konnte, wird mittlerweile zum Bumerang, da die Abwehrqualitäten der Halblinken verkümmern. Wallinius, Johansson, Bilyk, die waren alle mal besser in der Abwehr als zur Zeit.
-
Freundschaft!
Ich verstehe z.B. nicht, aus welchem Grund Wallinius gleich für fünf Jahr gebunden werden musste.
Weil sein Nachname mit W wie Weber anfängt...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nun ja, ich fand Peke schon in klar besserer Form als anfangs, bis er jetzt wieder mit Fußproblemen aussetzen musste.
Øverby hat dagegen nachgelassen.
-
Vorausgesetzt die B-Probe ist auch positiv, was ja sehr wahrscheinlich ist, muss ja das Meth irgendwie in Portners Körper gelangt sein.
Und da gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Er hat es bewusst genommen (warum auch immer) oder unabsichtlich.
Bei unabsichtlich kann man bei Meth ausschließen, dass er es über die Ernährung aufgenommen hat, sofern es ihm niemand absichtlich reingekippt hat oder er was mit Meth heads vertauscht hat.
Verunreinigte Medikamente und NEM sollten auch sehr unwahrscheinlich sein sofern nicht aus zwielichtigen Quellen.
Da bliebe nicht viel übrig, wo er dann zwar nicht als Doper stattdessen aber anderweitig dummer Lage dastünde.
Ahnungslose Passiv-JunkiesZehntausende drogenverseuchte Wohnungen werden in den USA zum Problem. Es handelt sich um ehemalige Drogenlabors, die von der Polizei ausgehoben worden waren.…www.spiegel.deMan lernt nie aus...
Hotelzimmer zum Meth Kochen...
Oder ein Wohnmobil? 🤔😉
Verseuchtes (Hotel)zimmer sollte ja nachweisbar sein.