Die Schiris pfeifen nach Gefühl, ohne richtig hinzusehen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Was ist mit den Schiris los?
-
Kastening verwirft den ersten immer.
-
Doch, doch, es gibt da jemanden, der Bilyk die Fähigkeit abgesprochen hat, eine Mannschaft erfolgreich zu führen.
-
Was mich bei dieser EM stört ist die „Kleidung“ der Wischer.
Damit sehen die aus wie Müllmänner.
Da hätte man sich was besseres einfallen lassen können.
Stört mich überhaupt nicht. Herrlicher Kontrast zu den sonst üblichen sehr jungen Wischerinnen in nicht unbedingt zweckmäßiger Kleidung.
-
Johanssons Fuß muss gekühlt werden. 😕
-
Mit Gotte und Bergendahl läuft es jetzt besser.
-
Gewürge auf beiden Seiten...
-
Ohne Palle wäre Schweden schon hoffnungslos hinten.
-
Dafür dass Gidsel keine Abwehr kann, hat er ganz schön viele Steals.
-
Kastening der Steal-König.
-
-
Rød ist übrigens wieder verletzt. Wieder Mittelfuß gebrochen und fällt mindestens 12 Wochen aus.
Tønnesen wurde nachnominiert.
-
Hab das gerade nicht auf dem Schirm, aber hatte Skipagøtu wegen seiner Knie OP nicht teilweise gefehlt bei den Quali-Spielen?
-
Beim THW wäre jetzt Weinhold in der Situation auf dem Feld gewesen.
-
Seine Wurfquote hatte auch was damit zu tun, dass er derjenige war, der in Zeitnot aus wenig erfolgversprechender Position werfen musste (so wie früher Zeitz).
Und trotzdem ist seine Wurfquote im Turnier besser als die von Sagosen (ok, dank 7m).
Und seine TF muss man mal in Relation setzen.
Bisher 51 Minuten pro Spiel gespielt, dabei 542 Pässe gespielt, 542!, 14 Tore und 18 Assists.
Solche Werte hat sonst niemand.
Skipagøtu zuzuschauen, das ist für mich ein Gefühl wie bei Zeitz, man erwartet was geniales und unberechenbares und hofft gleichzeitig dabei, dass es gut geht.
Nie langweilig auf gut Deutsch 🙂
Aber diese Pässe auf die Aussen, insbesondere Hákun, topp.
Die hat er auch beim THW schon gespielt, aber da haperte es noch an der Ballannahme. Sind Kieler Aussen nicht gewöhnt...
-
Petrzika mit den richtigen Worten heute.
Schön, dass wir dabei sein durften.
Schön, dass ihr (Färöer) dabei seid.
Dem kann ich nix hinzufügen ausser :
DANKE! TAKK!
-
Will man absolut keine Korruption, bewirbt man sich gar nicht erst um eine Fußball WM oder OS.
So einfach ist das.
Franz hat mit den Wölfen geheult und Deutschland ein großes Fest beschert, was auch alle schön mitgefeiert und genossen haben, auch die, die ihn dann in die Pfanne hauten, obwohl sie es schon bei der Vergabe hätten wissen können.
Seinen Spruch "Ich habe keine Sklaven gesehen" finde ich da schlimmer aufgrund der Verharmlosung. Aber wenn man das Fass aufmacht, ist es eins ohne Boden...
-
Für nach der EM gibt's aber auch wieder Witzke.
-
10 % der Einwohner von Färöer waren in der Halle, das dürfte ja wohl Rekord sein.
Staffan Olsson hingegen kam sich einsam vor.
Staffan Olsson om farsen: ”Det är larvigt”MANNHEIM. En ensam fotograf. Det var allt som mötte Staffan Olsson när han slog sig ner på presskonferensen efter Nederländernas premiärseger i handbolls-EM. –www.aftonbladet.se