https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Doping…obe-361484.html
A-Probe also zu 99% sicher. Die B-Probe kann aber durch Tricksereien negativ sein.
Ich finde die Wortwahl etwas eigenartig. Klingt irgendwie nicht nach wurde auf Substanz X positiv getestet sondern nach unnormalen Werten (zB. bestimmte Blutwerte, Testosteron-Spiegel usw.), was ja ein indirekter Doping-Nachweis wäre. Wenn ich da an Frau Pechstein denke ...