Johansson mit TF zum Staunen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Da waren jetzt mal ein paar Angriffe mit Skipagøtu, wie es ihm liegt. Nur Ekberg trifft nicht.
-
Bitter ist noch mal aus seinem Formtief gekommen.
-
Haben diese Serverfarmen unterschiedliche Pakete, die man buchen kann? Also dass dyn bei Engpässen z. b. nicht priorisiert wird gegenüber besser zahlenden Kunden?
-
Langhoff 2 Minuten Strafe war korrekt.
-
Gidsel hat keinen gebrauchten Tag, Berlin ansich schon eher.
Halbzeit Göppingen - Gidsel 15 - 14
-
Nun habe ich das ja nicht ganz ernst gemeint. Aber bei der Anzahl der Buchstaben wäre ich mir nicht so sicher 😁
-
Ja, bin ich.
Unterm Strich schreiben die ganzen Magdeburger nicht mehr als seinerzeit der Kleinschreiber alleine 😁
-
Vielleicht sollte ich dann mal in den Zug steigen nach Göteborg.
-
Bin gespannt, wer beim THW die Ära Pit+Peke fortsetzen soll. Felix Möller wäre einer gewesen!
Mein Reden, schon vor Monaten.
-
Ja, stimmt schon, warte auch darauf, aber wer anderes schreibt bisher halt nicht

Das wäre ja auch Perlen vor die Säue werfen und reine Zeitverschwendung.
Leider...
-
Bei mir lief heute alles bestens, alle Spiele, auch wechseln zwischen den Spielen und sowohl am PC als auch am Smartphone.
-
Ausser Reinkind und Wiencek ist da nicht viel.
-
Noch grauenhafter ist Kiels Offensive...
-
Wird Zeit mal Samir zu testen, Mrkva hat gut begonnen aber mittlerweile glücklos.
Die Mucke ist selbst bei dyn unangenehm laut.
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pure Freude war das.
-
Späth ist hungrig. Der muss mit seinen Paraden vieles ausbügeln.
Göppingen jetzt aber auch fehlerintensiv.
-
Kann der Abwehr?
Sag mir bitte, dass die die Frage ironisch gemeint war.
-
Gidsels Rolle ist ganz einfach - der beste aufm Feld zu sein.
-
Landin hat sich die Wurfhand gebrochen und fällt mehrere Wochen aus.