Tja, bei ausgeglichener Torwartleistung wäre Gummersbach längst enteilt. So wird Melsungen dank Simic wahrscheinlich gewinnen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Die Anspiele von Köster sind schon fein.
-
Es ging doch um ein würdiges Karriereende für Gérard. Da fiel mir natürlich sofort Gentzel ein mit seinem gehaltenen 7 m. Besser konnte er seine Karriere nicht abschließen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im CL Finale darf er gerne den Gentzel machen. 👍
-
Nun, wir haben kein Einblick, bei der scheiss Entzündung ist ja von ein paar Wochen bis nie wieder alles möglich. Dürfte es auch für die Verantwortlichen bei der SG gerade schwierig machen zu entscheiden, ob man reagieren muss oder nicht.
Ansonsten ist ja jetzt beim THW Gurbindo "über" nachdem Weinhold und auch Pabst wieder fit sind.
-
Jo und wenn sie das dann fleißig futtern, rollen sie übers Spielfeld...
-
Hatte Mahé nicht mal gsagt, nicht mehr HBL spielen zu wollen?
-
Gute Besserung an Kay und vollständige Genesung ohne bleibende Schäden!
Wenn ich Herzmuskelentzündug lese, gefrieren mir gleich die Adern, ohne dass hier näher ausführen zu wollen.
-
-
Claar war der Felix schon vorher gut, aber ich finde, er hat jetzt bei euch noch ne Schippe drauf gelegt.
-
Die RNL haben diese Saison auch schon Spiele verloren, selbst wenn sie das Torwartduell deutlich gewonnen hatten.
-
Ekberg kehrt nach der Saison in die Heimat zurück. Hat der THW gerade offiziell gemacht.
Hatte ich also recht.
Der CL-Titel wäre ein gebührender Abschied 🙂
-
Man kann ja dem Uwe alles zutrauen mot einer gewissen Grundeinstellung, aber sich in Wettbewerbe rein "genetzwerkt" hatten sich bisher nur Onkel Rudi und Bob.
-
Kurze Frage, wieso schreibst du das?
Weil das Gift für seinen Körper wäre. Das war ja am Ende echt bemitleidenswert in Flensburg.
Sieht jetzt in Kolstad deutlich besser aus, aber selbst dort musste er schon Spiele aussetzen.
-
Von Magdeburg weg ist ja aktuell immer ein Rückschritt. Aber Hannover natürlich weniger als Stuttgart, vor allem wenn Hannover tatsächlich Birlehm bekämen.
-
Gudjon Valur Sigurdsson gehört meiner Ansicht nach auch in die Kategorie, ebenso Juanin Garcia.
Stimmt. Je länger man drüber nachdenkt, umso mehr fallen einem dann ein.
-
Lars Christriansen ist eine Legende, war ein Erlebnis bei seinem letzten Spiel in der Ostseehalle dabei zu und wie er gefeiert wurde in der Halle des ärgsten Gegners. Das sagt wohl alles über sein Ansehen als Spieler und Mensch.
Der beste aller Zeiten ist ja immer so ne Sache, da kommen einige in Frage je nach Geschmack und Gewichtung.
Der Erfolgreichste und mMn auch einer Besten ist ja wohl Michaël Guigou. Alles gewonnen. EM, WM, OS, CL. Und das mindestens doppelt.
Ich persönlich finde Jonas Källman gehört da auch zu, vor allem auch weil er einer der besten Abwehrspieler war.
Und die Zaubermaus war in seinen besten Zeiten mMn stärker als die bisher genannten. Aber im Vergleich dazu hat er ja nur halb so lange gespielt.
-
Günther muss doch Einspruch einlegen. Das ist doch seine Pflicht als GF.
So wie Freiburg damals eigentlich nicht wollte, aber dann pro forma es doch machte aus juristischen Gründen.
Was dann die Hälfte der Leute nicht verstanden hatte und Streich zum Heuchler machte ...
-
Rød sollte sich ohne Not nicht mehr die HBL antun.
-
Hängt maßgeblich von Bergeruds Form ab und ob Rød fit ist, also richtig fit ist.
Eingespielt wie kaum eine andere Nationalmannschaft sollten sie ja nun sein.