Wiegert kann Auszeit!
Beiträge von kuestentanne
-
-
-
Die Torhüterleistungen haben Hannover schon einige Punkte gekostet diese Saison. Lediglich in einem Spiel war es umgekehrt
...
-
Ganz einfach, mit so einer Aussage verliert sie ein Haufen Geld oder viele andere ja auch.
Selbst kündigen, ohne bereits was Neues zu haben, ist finanziell oft sehr nachteilig.
-
Als ob der Umgang mit Voss-Tecklenburg besser gewesen wäre...
Das Kopfball-Ungeheuer ist allerdings ein Phänomen. Vielleicht sollte er die Männer auch noch übernehmen.
-
Er versucht schon bei Ballbesitz des Gegners einen Torwart im Tor zu haben.
-
Wie kann er in der Sache Recht haben, wenn er einfach etwas behauptet und NULL Fakten dazu liefert?
-
Dass ds mal Leute gab, die ihn unverständlicherweise als Nachfolger von Landin beim THW handelten, hat ihm wohl das Hirn vernebelt. Seine angedeuteten Vorwürfe sind entweder dem Frust entsprungen, sprich Fake, oder er meint, dass man anscheinend Vorteile hat bei Nominierungen, wenn man was mit Gummersbach oder Minden zu tun hat(te) (jetzt Rebmann).
Das ist mir ja schon hin und wieder zu Ohren gekommen, allerdings kam dann der Bob...
Und ob das stimmte, weiß ich nicht.
-
Øverby hat in 78 Spielen für den THW 109 Tore erzielt. Verdammt viele für einen Abwehrspezialisten.
-
Jetzt noch Pekes Frustschubser
-
-
Gurbindo glücklos.
-
Skipagøtu bisher tadellos 👍
-
0 internationale Erfahrung stimmt nicht ganz, Faust hat schon CL gespielt und Zerbe NM.
Aber ja, die Verpflichtung Zerbes Jahre im Voraus ohne Not fand ich von Anfang an eigenartig und nun wird man von der Wirklichkeit eingeholt. Zerbe hat sich in den 2 Jahren kaum weiter entwickelt, der eigene Nachwuchs hingegen schon (auch Ehrig hatte vor seinem Kreuzbandriss ne gute Phase). Und wenn Figos Plan damals schon Zerbe plus Ekberg war, na dann gute Nacht.
Oh, Ekberg will (vielleicht bis wahrscheinlich) nicht mehr. Oh, Landin zieht seine Option. Da konnte ja nun niemand mit rechnen ...
Alle werden älter und nicht jeder ist wie Lindberg? Nein - doch - ohhh
-
Ehrig ist fleißig und athletisch topp.
Das ist Faust auch, ist aber beim Torwurf variabler und vor allem guckt er die Torhüter aus, während Ehrig das nicht so gut macht.
MMn muss man auf Faust setzen.
-
Alles wird gut, wir haben ja jetzt wieder den Pabst in der Tasche 😉
-
Fast fehlerfrei, aber ja, das war eine gute Leistung.
-
In einem Spiel bekommt einer rot fürs Stehen, hier gibt es Stürmerfoul für in den Aussen fallen.
-
-
Toll, wie die Jugend in Berlin liefert 👍
Davor kann man nur den Hut ziehen ...
Auch wie die Älteren immer wieder mit den jungen Spielern abklatschen und Mut zusprechen ...
Ja, vorbildlich und anerkennenswert. Lichtlein wurde auch noch nicht von seinem Halblinken angepöbelt...