Alfred nutzt das Spiel halt, um Knorr, Köster und Golla zu schonen. Und das finde ich auch richtig so.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Für Erlanger Fans ein gutes Spiel...
-
-
Knorr spielte auch schon vor der EM bei den Löwen nicht topp, bei der EM dann besser. Das gleiche gilt auch für Kohlbacher und besser als im Verein waren auch Heymann und Steinert.
Was das betrifft, hatte Alfred einen guten Job gemacht.
Jetzt hat er Witzke und Michalczik zur Verfügung. Damit sollte die Mannschaft besser sein als bei der EM.
-
Die Schweden trinken Öl 😉
-
Ja, das hatte ich mir bei der Bemerkung auch schon gedacht. Da wird gesagt, dass es bei den Löwen niemanden gibt, der das kann. Die sollen aber Gensheimer ausbilden?
Wenn Uwe das dann besser machen sollte, dann bestimmt nicht, weil er so angelernt wurde.
Bei Schmächke und Glandorf war die Lage anders. Da war der Lehrmeister unumstritten, beim Holger selbst gab es Zweifler ob seiner zurückhaltenden Art.
Und reibungslos lief es dann auch nicht gerade ab.
-
Bei Wiegert konnte man aber zumindest erkennen, dass er was in eine bestimmte Richtung entwickeln wollte. Anfangs waren da noch ein paar Spielerverpflichtungen dabei, die floppten. Als dann die richtigen kamen, ging sein Plan auf.
Kann ich bisher nix dergleichen bei Hinze erkennen.
-
Ich habe nicht den Eindruck, dass Alfred bettelt. Eher, dass er ei Nein nicht akzeptieren kann, was ich persönlich schlimmer finde als Betteln.
Weinhold ist schon nicht ans Telefon gegangen und da hat er halt Dahmke angerufen und der hat dann Weinhold das Telefon in die Hand gedrückt. So hat es jedenfalls Rune im Interview gesagt.
Lediglich Wiencek hat es geschafft, dass er von Alfred mittlerweile in Ruhe gelassen wird.
-
Also irgendein Turnier steht immer an, das stimmt schon, OS aber nur alle 4 Jahre. Und Alfreds Vertragsverlängerung ist damit verbunden. Da würde kaum jemand anders handeln.
-
Wie hat denn der Lasse performt, wenn auf Mitte Holm oder Drux spielten?
Weit weg von dem, was er jetzt leistet. Das ist doch kein Zufall.
-
Oskarsson wird es halt gut tun, dass Sigurdsson seine Sprache spricht und er nicht das 5. Rad am Wagen ist, sondern schlicht gebraucht wird in Gummersbach.
-
Wenn Kohlbacher jetzt tatsächlich auch noch ausfällt, muss man Alfred für seine vorausschauenden Nominierungen des 35er-Kaders loben. Denn Peke hat zuletzt wieder bessere Leistungen gezeigt.
Häfner und Hanne auch noch verletzt, Witzke und Semper kommen mit Rückenwind aus Leipzig.
-
-
Lövgren und Ahlm falllen mir da sofort ein.
-
Ich schrieb Topklub und da fällt mir dann beim Handball nur Noka (hat zumindest die deutsche Staatsbürgerschaft) ein, der mit Paris aber wenig erreichte.
Und Klopp hat Liverpool aus der Versenkung geholt. Höchst beeindruckend, auch was er jetzt gerade mit den Jungspunden aus der Akademie leistet.
Und dann halt noch Don Jupp Heynckes.
-
Video mit Altersgrenze...
-
Deutsche Trainer bei ausländischen Spitzenklubs gibt es ja nicht so häufig, da bin ich mal gespannt, was Machulla erreicht.
-
Saugstrup ist für mich der kompletteste Kreisspieler seit Ahlm.
Stark in der Abwehr, ohne ständig 2 Minuten zu sammeln, stellt hervorragende Sperren und auch abschlussstark und das bei hohem Pensum, dazu genauso stoisch wie Ahlm.
-
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.
-
Wird voll da oben, bald kommen da also Weinhold, Ekberg, Wiencek und Dule dazu. Und etwas später Dahmke und vielleicht noch Peke.