Marokkos xG bisher bei 0.
Erbärmlich
Marokkos xG bisher bei 0.
Erbärmlich
Knaack player of the match
Interessant, zwischendurch wird Ankermann auf Aussen geparkt, dann deckt er auf Halb und in der Schlussphase im Mittelblock. Genau wie gestern.
Rohwer mit guter Crunchtime Leistung.
Endlich wieder ein Tor.
Und gleich noch ne Parade.
Die Deutschen haben auch gerade Probleme
Saubere Full HD Quali hab ich auch nicht, aber zumindest keine fiesen Artefakte oder gar Aufhänger.
Letzteres hatte ich gestern einmal
ZitatDer Trainer Richard O’Barry, der die fünf Flipper-Darsteller für die erste TV-Staffel 1964 dressierte, sprach sich später gegen die Abrichtung von Delfinen als Filmstars aus, da es für die Tiere erheblichen Stress bedeute. Flipper habe einen weltweiten Delfin-Hype ausgelöst und einen stetig wachsenden Bedarf an gefügigen Wasserartisten geschaffen. Er plädiert daher auch dafür, Delfinshows zu boykottieren. O’Barry, der nach dem miterlebten Tod eines der darstellenden Delfinweibchen der Serie zum Tierrechtskämpfer avancierte, dokumentierte im Jahr 2009 in Die Bucht, dass viele dieser Delfine mit grausamen Methoden ihrer Freiheit beraubt werden, während ihre Artgenossen, die nicht als Show-Darsteller ausgewählt wurden, qualvoll getötet werden.
51. Minute 25-29, Ende 31-30.
Ankermann player of the match
Ist ja ganz nett aus Kieler Sicht, dass Ankermann der bestimmende Spieler der Deutschen ist, aber da muss mehr von seinen Kameraden kommen.
Und dann noch diesen Kleiderschrank im Mittelblock
Franzosen fast durchgängig mit 7-6.
Enge Kiste bisher 16-15 zur Pause
In Schweden hat mal wieder viaplay die Rechte und zeigen nix, die haben nicht mal die Schweden vorhin gezeigt, aber dadurch geogeblockt bei ehftv. Ich hasse das.
Zum Glück hab ich nen IT-Kumpel, der mir nen wireguard server eingerichtet hat.
1978 brauchte Argentinien ein 4:0, um weiterzukommen gegen Peru, die bis dahin ein gutes Turnier gespielt hatten. Ohne erkennbaren Einsatz verlor dann Peru mit 6:0 und dass trotz dessen, dass das der argentinische Diktator Videla und US-Außenminister Kissinger, dem viel daran lag, dass Image der argentinischen Führung aufzupolieren, vor dem Spiel in der peruanischen Kabine waren, um ihnen sicher Mut zuzusprechen, alles zu geben.
Ja, wundert mich auch, wie das und noch andere Dinge damals in Argentinien "vergessen" werden in der aktuellen Diskussion.
Und hör mir auf mit Kissinger, dem skrupellosen Friedensnobelpreisträger...
Beim Eishockey gab es sowohl bei den OS als auch bei der WM 2 Szenen, wo man selbst nach tausendfachen Videogucken nicht absolut sicher sagen konnte, ob´s Abseits war oder nicht, weil das so knapp war, dass man das mit der eingesetzten Technik gar nicht auflösen konnte.
Synchro 9,
ZitatDas ändert sich grundlegend: Für die kommenden Olympischen Winterspiele 2030 in den französischen Alpen wurde das innovative Format „Synchro9“ offiziell in das olympische Programm aufgenommen. Bei diesem neuen, fernsehgerechten Event treten kleinere Teams von nur noch neun Aktiven in schnellen, packenden K.o.-Duellen gegeneinander an.
Extra entwickelt fürs TV.
Dann geht bestimmt auch noch Stefan Raabs Wok-OS. Dann ist die Eisbahn besser ausgelastet.
Zum Glück spielt der THW weder CL noch EL und muss nicht nach Spanien, wo Stiere zu Tode gequält und Ziegen aus Kirchtürmen geworfen werden.
Ist genauso unnötig wie Delfine in einen Fjord an den Strand zu treiben und dann abzumurksen aus Tradition.
Aber wie Alf so schön sagte, dank des THWs wissen nun mehr Leute davon. Ob das unterm Strich also das Image der Färöer verbessert?