Heute ist Späth förmlich aus seinem Formloch gesprungen.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Dabei hatte das Spiel alles, was es für einen Schiri/VAR Skandal braucht.
-
Milo hält fast alles
-
Es ging ja zunächst mal um die Zusammensetzung des F4, nicht so sehr, wer da gewinnt. Und die MT und der THW in aktueller Form hätten gegen GOG oder Veszprem nix zu lachen gehabt.
-
Wenn Berlin heute rausfliegen sollte, ist das Thema doch erledigt.
Denn alle anderen möglichen F4 Teilnehmer sind in ihren Ligen sicher 1. oder 2.
Und dann wäre es doch sogar am besten für alle anderen ausser BHC, Berlin würde nur 5.
-
Wird nächste Saison so nicht mehr passieren, wenn mit CL-Ausgeschiedenen aufgefüllt wird
-
Hab noch nicht genau drauf geachtet, aber gegen Kiel hat es nicht funktioniert...
Da hatte er alleine gespielt...
-
Johanssons 7m war aber mal so richtig mit "is i magen"
-
Nacinovic mit einer guten Partie
-
Es wird Zeit zu wechseln.
Dule und Johansson lassen jetzt nach
-
Da hatte Pekeler a er mehr Glück als Verstand. Klarer Griff in den Wurfarm
-
Mittlerweile ist Wolff aber ein Faktor. Macht sogar Assists auf Zerbe
-
156 Tore in zwei Spielen, das ist nicht mehr mein Sport…
Ja, kein Zuckerschlecken als Abwehrchef.
-
Gibt es auffällig viele Wetten auf einen neuen Torrekord?
-
Ein KO Spiel ohne Abwehr
-
Nein, Häfner könnte es im Moment sein in Kiel und Flensburg. Reinkind, Tönnesen und Kirkeløkke steckt er in die Tasche.
Wenn Uscins zu alter Form findet, könnte er das auch.
Aber einer wie Zerbe, Zeitz, Weinhold, Glandorf ist derzeit nicht in Sicht, insbesondere nicht, was gute Abwehr betrifft.
-
Handball-Krise: Für Uwe Schwenker ist nicht Filip Jicha das Problem des THW KielDer THW Kiel steckt in einer Krise und rutscht in der Tabelle der Handball-Bundesliga nach und nach ab. Auch im Viertelfinale der EHF European League droht das…www.handball-world.newsUwe zielt mehr Richtung Aufsichtsrat/Gesellschafter.
-
Wenn ich an sein Knie denke, würde es mich auch nicht wundern, wenn er derjenige wird, der kommende Saison viel fehlen wird...
-
Auf dich, aber passt auch auf Sascha.
Wie ich schon mal schrieb, die kommende Saison wird entscheiden, was aus Johansson wird. Wenn sich nicht wieder alle anderen ständig verletzen, wird er ja weniger Belastung haben und eine neue Rolle.
Entweder wird er dadurch wieder besser oder eben zunehmend bedeutungslos.
-