Hab ich auch so interpretiert. Das andere heißt ja auch Einsatzzeit
Beiträge von kuestentanne
-
-
Lelle meint wohl, dass die Ägypter als nette Gäste mit ihrer Passivität Deutschland den Sieg geschenkt haben und nicht, dass Alfreds Mannen sich besonders clever angestellt haben.
-
Tippe ich auch drauf, dass Alfred mit nur einem RA startet
-
Kalle och Johan kanske
-
Erste Halbzeit hatte Weber immerhin 2 Tore und einen guten Assist.
Zweite Halbzeit mehr und mehr Alibi Aktionen und schließlich Ballverluste.
Da kam dann Juri auf halb und Lichtlein auf Mitte. Da wären Michalczik oder Witzke schon schön gewesen, bringen zu können.
Am Ende war Knorr dann zu platt, um sich so zu freuen können wie der Rest.
-
Über die Zeit gerettet, ist ja auch ne wichtige Erfahrung/Eigenschaft.
-
Lichtlein zeigt Eier.
-
Monsterparade
-
Bekommen das 7-6 nicht verteidigt
-
Muss es ja auch. Das ist nunmal die Spielidee. Hinten dicht und schnell nach vorne.
Dafür gibt's halt die Spieler. Insbesondere jetzt mit Kastening.
-
Klar ist das noch Geerkens Truppe bzw. hat er auf Parrondo gesetzt und dem die Spieler besorgt.
Geerkens Problem war dann wohl eher das Interne/Zwischenmenschliche.
Nun herrscht ein besseres Betriebsklima und es gibt andererseits auch keine Ausreden mehr für die Spieler. So macht es jedenfalls den Eindruck von aussen.
Es dann einen guten Start in die Saison und dann reitet man jetzt auf der Euphoriewelle.
Irgendwann wird die abebben und dann wird es spannend. Kann Melsungen die Qualität halten oder wird es dann wie bei den RNL?
Ich tippe, dass die MT nicht abstürzt, denn der aktuelle Erfolg hat mMn mehr Substanz als der der RNL letzte Saison.
-
Das zweite Spiel gegen Portugal hat die U 19 übrigens gewonnen.
Aus Kieler Sicht erwähnenswert Battermann mit 5 und Faust mit 4 Toren.
Und erwähnenswert halt auch Heubergers Aussage, dass bei den Portugiesen schon fast alle in der 1. Liga in Portugal spielen.
-
Habt ihr auch so eine miese Bildqualität im Stream?
-
Jo, bei einem 2-stelligen mittleren Millionenbetrag wäre das Ergebnis wirklich mehr als erbärmlich. 😉
-
Heymanns Form zeigt jedenfalls in die richtige Richtung. Hoffentlich geht es so weiter für ihn.
-
Heymann stark heute.
-
Øverby ist Meister in dumme Zeitstrafen bekommen
-
Sego in einen Rausch zu werfen, sollte sie aber lassen.
-
Skipagøtu wird im Ringergriff angehoben, er passt unbeeindruckt zu Øverby 👍
-
Ich finde, man merkt, dass Kiel ein schweres Spiel hatte am Donnerstag