Die Löwen scheinen in der gleichen Abhängigkeit von Knorrs Leistung zu stecken wie unter Schmid.
Schwächelt Knorr, fängt es niemand auf, gestern war ja eher das Gegenteil der Fall.
Die Löwen scheinen in der gleichen Abhängigkeit von Knorrs Leistung zu stecken wie unter Schmid.
Schwächelt Knorr, fängt es niemand auf, gestern war ja eher das Gegenteil der Fall.
In die Betrachtung muss man dann aber auch die Schlussphase der letzten Saison nehmen und da war ab der Verletzung von Drux nicht mehr viel los mit den Füchsen.
Stellt sich aber auch die Frage, wie gut Drux dann überhaupt noch ist. Jede neue schwerere Verletzung wird seinem geschundenen Körper zusetzen. An ein #comebackstronger glaube ich da eher nicht mehr.
Benno sagte doch mal, dass er Schluss machen will als Trainer, wenn er 50 ist.
Beinah beinah beinah beinah
Beinah hät ich se jebütz
Aver leider kom der Rheiner
Un dä hät dat Ding jeritz
...
😉
Golla ist einfach etwas überspielt.
Mit etwas weniger Spielzeit wird er auch wieder besser.
Reiht sich bedauerlicherweise in die Riege der deutschen RL Talente ein, die statt durchzustarten häufig verletzt sind.
Ist das nur Zufall?
Ich kenne auch beim Fussball die Sponsoren überwiegend nicht.
Barcelona hat Spotify, weiss ich auch nur gerade, weil die den el clasico miot Stoneszunge spielen werden. ![]()
Also die Pässe auf die Aussen waren gut, wenn die dann nicht bereit sind, weil sie das seit Jahren nicht mehr gewohnt sind, würde ich das nicht Skipagøtu anlasten.
Ehrig mal wieder mit Ansage, wo er hinwirft.
Zauberpässe, von denen sie wieder alle uberrascht sind...
Der erste gut ausgespielte Angriff.
Angriff bisher Murks.
Der von einigen totgesagte Gotte doch quicklebendig
Im schwedischen Orginal heißt er Mårten.
Kein Schwan, ein Ganter.
Sohn des Holgers 😉
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Und da wir schon bei Füchsen sind, vielleicht wäre Smirre passender 😁
dann könnte Holm ja zurück in unsere Hauptstadt oder hat Lichtlein inzwischen soooooo sehr überzeugt, dass dort auch der RM Position niemand mehr nachverpflichtet werden soll / muss?
Was ich gestern von Lichtlein in den letzten Minuten noch gesehen habe war TOP!
Holms Leistung zum Ende der letzten Saison war ja nicht meisterhaft und jetzt wo er weg ist, läuft es bestens bei Berlin.
Sein Wechsel hat den Berlinern gut getan, so wirkt es jedenfalls für mich.
Bis dahin fließt noch viel Wasser Richtung Elbe.
Wenn Lichtlein bis dahin konstant so spielt wie gestern, wird "sogar" Alfred ihn nominieren.
Wenn die Analysen, Gespräche und das Training in Kleingruppen dazu führen, dass Skipagøtu so spielt (spielen muss) wie gestern, sollten sie das sofort lassen.
Oma Inge wirklich mit Leistungssprung.
Da können sich die Gegner warm anziehen.
Muss schon von Wiegert per Auszeitbuzzer gestoppt werden 😁
Wenn man die KN-Berichte gelesen hat und dann gesehen hat, was da heute bei raus kam...
78% Wurfquote aber nur 43% Angriffsquote.
Kiel wollte und konnte nicht richtig.
Bei Magdeburg habe ich gerade das umgekehrte Gefühl. Die könnten, wollen aber nicht so richtig durchziehen.